Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter fü Mona-Lisa Hof! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enter fü Mona-Lisa Hof!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Zunge raus! Enter fü Mona-Lisa Hof! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach!
Wie findet ihr dieses Enter für meinen Mona-Lisa Hof??
ich selber finde es eigentlich echt hübsch :-)
Bitte bewertet es!Danke..

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

22.03.2005 20:05 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Brushes sind meiner Meinung nach überhaupt nicht passend, allerdings bin ich im Allgemeinen sowieso nicht so ein Fan von den Dingern. Ansonsten ganz passabel, jedoch fehlt mir das gewisse Etwas, was dieses Enter interessant macht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nina: 22.03.2005 20:08.

22.03.2005 20:07 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja,das hatt mir auch gefellt,aber ich weis nicht was ich als das gewisse "extra" bezeichnen könnte,und einbauen könnte..

ausschnitte.
MySpace

22.03.2005 20:09 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

Ich kann dir auch nicht sagen, was nun dieses "Etwas" wäre. Im Allgemeinen bin ich aber sowieso eher ein Fan von schlichten Grafiken, weshalb ein Rahmen drum oder so was vielleicht schon seine Genüge täte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nina: 22.03.2005 20:11.

22.03.2005 20:11 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Mh. Also die Brushes sind ziemlich fehl am platz wie schon gesagt wurde. Ich finde es sonst ok. Nur das gewisse etwas fehlt was einen direkt anspricht. traurig großes Grinsen Sonst schööön!

Disturbed - Get Psycho

22.03.2005 20:12 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
muhkuh12 muhkuh12 ist weiblich
Gibbs mir^^

images/avatars/avatar-36669.png

Wie machst du die Tesastreifen.
Sonst gebe ich den andren recht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muhkuh12: 22.03.2005 20:58.

22.03.2005 20:58 muhkuh12 ist offline E-Mail an muhkuh12 senden Beiträge von muhkuh12 suchen Nehmen Sie muhkuh12 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby

womit machst du die??Mit psp9?Bitte schike mir ma per pn ein bilod von dir mit tesastreifen,okay?

ausschnitte.
MySpace

22.03.2005 21:09 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Gefällt mir nicht. Ist irgendwie so...hm...schlicht.
Negativ:
- dicker grüner Rand
- Scanlines
- Brushes
- Schrift
Positiv:
-Tesastreifen

smile
22.03.2005 21:17 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

Doch, mir gefällts eigentlich ausser das is so vollgeproppt sonst siehts irgentwie so mit dem pferdchen und so gaiLisch aus xD
23.03.2005 10:11 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter fü Mona-Lisa Hof!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH