Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Paint shop 8+9hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Paint shop 8+9hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nancy13 Nancy13 ist weiblich
.:Innocente:.e.:Dolce.:

images/avatars/avatar-26248.png

Herkunft: Munich

Paint shop 8+9hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wusste nicht wo ich das reinschreiben sollte deswegen schreibe ich es einfach hier rein...

Meine Freundin hat mir paint shop pro 8 und 9 geschickt. Aber das Problem ist das beide auf Englisch sind unglücklich Kann man das irgendwie auf deutsch umändern?

Falls nicht, vllt ist ja jemand so nett und könnte mir ein paar sachen erklären und zeigen...Ihr könnt mich bei msn adden:
redbabe693@hotmail.com

Wäre super lieb von euch fröhlich

Liebe Grüße

because God makes no mistakes.*~*~*
Thx an Crazymakerin

19.03.2006 13:54 Nancy13 ist offline E-Mail an Nancy13 senden Beiträge von Nancy13 suchen Nehmen Sie Nancy13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nancy13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nancy13 anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Nancy13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, merk ich mir smile

Aber trotzdem niemand der vllt n paar sachen erklären könnte??? bzw siehe ganze oben ^^

Thx an Crazymakerin

19.03.2006 14:27 Nancy13 ist offline E-Mail an Nancy13 senden Beiträge von Nancy13 suchen Nehmen Sie Nancy13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nancy13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nancy13 anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es die Testversion oder die Vollversion?
19.03.2006 14:45 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf

Vollversion, glaub ich..

Thx an Crazymakerin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nancy13: 19.03.2006 14:53.

19.03.2006 14:53 Nancy13 ist offline E-Mail an Nancy13 senden Beiträge von Nancy13 suchen Nehmen Sie Nancy13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nancy13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nancy13 anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

Glaubst du? ^^
Ich weiß nicht wie man es umstellt aber wenn du eine Frage hast, kannst du mir eine PN schreiben. Ich übersetze es dir dann. smile
20.03.2006 17:36 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Jeanny
Hey,

hast du das Programm im Laden gekauft gegen Geld, oder irgendwo runtergeladen gegen Geld? Wenn ja dann hast du die Vollversion.

Hast du es dagegen nur kostenlos heruntergeladen, wird es wohl die Testversion sein. Augenzwinkern

Sie weiß es ja nicht da ihre Freundin ihr das Programm geschickt hat. Augenzwinkern
20.03.2006 18:06 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf

Also ich hab sie mal gefragt heute und Paint shop 8 ist die Vollversion.

Thx an Crazymakerin

20.03.2006 19:18 Nancy13 ist offline E-Mail an Nancy13 senden Beiträge von Nancy13 suchen Nehmen Sie Nancy13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nancy13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nancy13 anzeigen
splitnail splitnail ist weiblich
5000ster User :)

images/avatars/avatar-13369.jpg

Herkunft: Solingen

*nochmalhochhol*
Hab Samstag (Ostern großes Grinsen ) Paint Shop Pro 9 bekommen... auch auf Englisch.. so ansich kein rieeesen Problem - aber bei sowas hab ichs lieber auf Deutsch...

Kann man das irgendwo umstellen bzw gibts ein deutsches Sprachtool? Nix gefunden bisher unglücklich
17.04.2006 00:07 splitnail ist offline E-Mail an splitnail senden Homepage von splitnail Beiträge von splitnail suchen Nehmen Sie splitnail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie splitnail in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von splitnail: JustlittleTeen YIM-Name von splitnail: blondemuhkuh MSN Passport-Profil von splitnail anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

Ich glaube nicht dass man das umstellen kann. Ich habe beim Kauf extra darauf geachtet, dass es die deutsche Version ist.
17.04.2006 21:55 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Peda Peda ist männlich
Mitglied

Herkunft: Färdddd

Da gibts leider keine legale Möglichkeit Augenzwinkern achja, vielleicht hilft dir das ja weiter Augenzwinkern

http://wt.parsimony.net/cgi-bin/blaetter...mer=155&Seite=5

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peda: 17.04.2006 22:19.

17.04.2006 22:18 Peda ist offline E-Mail an Peda senden Beiträge von Peda suchen Nehmen Sie Peda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peda anzeigen
splitnail splitnail ist weiblich
5000ster User :)

images/avatars/avatar-13369.jpg

Herkunft: Solingen

Hey, super, danke Peda. Weiß zwar das meiste eh.. aber manche Sachen...

Okay, dann muss ich wohl mit der englischen Version leben *grunz*
17.04.2006 22:37 splitnail ist offline E-Mail an splitnail senden Homepage von splitnail Beiträge von splitnail suchen Nehmen Sie splitnail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie splitnail in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von splitnail: JustlittleTeen YIM-Name von splitnail: blondemuhkuh MSN Passport-Profil von splitnail anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Paint shop 8+9hilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH