|
 |
Wie bei einem Video animieren... |
Nanna

.kultstatus!

|
|
|
21.03.2005 17:23 |
|
|
Chèrie

<Slide>

Herkunft: Adelberg..
 |
|
Ja animation shop auf www.jasc.de
Eh.. du brauchst ganz viele bilder die immer möglichst gleich ausserehn.. die kann man mit animationshop bearbeiten und schwuppdiwupp haste n viedeo!

+ich rauche nicht,ich trinke nicht,ich fluche nicht.....Scheiße jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefalln+
Ich verlasse euch.. leute-- sry aber ich mache es!Never forget me!
|
|
22.03.2005 14:58 |
|
|
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

Herkunft: Baden bei Wien
 |
|
ich hab schon einige Videos gemacht. Also ich denke, man kann jedes Animationsprogramm dazu nehmen, ich hab Imageready. Es geht so, dass man sich zB eine trailer hernimmt, von jedem einzelnen bild eine screenshot macht, den ausschneidet und dann als einzelbild in die animation einfügt, das dann eben immer und immer wieder. Wenn es sehr viele Bilder sind, wird es eine riesengroße, mehrer MB große Datei, also würde ich da aufpassen. Es ist auch sehr zeitaufwendig, und mühsam, doch wenn es einem nachher gut gefällt kann man auf gute stundenlange arbeit zurückschauen, ich weiß wovon ich spreche *gg*
Gutes gelingen.
WÖlfchen
22.03.2005 15:00 |
|
|
-Katja-

milchschüttelchen

Herkunft: NRW
 |
|
|
22.03.2005 15:00 |
|
|
*Cheeky*

lily evans 4eva :)

Herkunft: CH <3
 |
|
Ich habe ebenfalls die Testversion auf www.jasc.de heruntergeladen und finde es funktioniert ganz gut, besonders ist es nicht so kompliziert wie alle meine andern Grafikprogramme *sfz*
Aber so wie du, -Katja-, habe ich es noch gar nie versucht, ich habe uwar Bilder, insbesondere Avas, animiert oder ejdenfalls dass die Bilder wechseln etc, gemacht aber so eine Filmsequenz noch nie, muss ich mal versuchen
MFG *Cheeky*
22.03.2005 16:04 |
|
|
Waterice
Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Tannchy
Also ich persönlich spiele jetzt den Film, von dem ich nen Ausschnitt haben will in meinem Power DVD ab, wo ich mir jedes Bild einzeln ansehen und speichern kann, dann stopf ich die alle in ein Bild, dass jedes ein eigenes Frame hat und gehe zu Image Ready ;D wo man das ganz prima animieren kann! Man muss nur aufpassen, dass die Zeiten, die zwischen den einzelnen Frames sind, nicht zu lang sind. Ich habe für mich 0,5sek als gut entdeckt!
hier ein [nicht empfehlenswertes, da zu großes] Beispiel! xD
Beispiel |
Wie stellste das ein das er dann immer nur 0,5 Sekunden weiter geht und dann das Bild anhält?
|
|
22.03.2005 18:41 |
|
|
|
Du machst das am besten mit PSP udn Animation Shop.
Screens machen, ausschneiden in ANimation Shop einfügen fertisch.
|
|
22.03.2005 18:48 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|