Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körung u. Prämierung bis 18.04 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Körung u. Prämierung bis 18.04
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Namira Namira ist weiblich
pink <3

images/avatars/avatar-45137.jpg

Herkunft: Baerl

[B] Körung u. Prämierung bis 18.04 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, dann biete ich mal wieder für eine Gewisse Zeit meine Dienste an^^. Aber bis wann ist mir noch nicht klar, ersteinmal bis zum 18.04.2006 und ab da nehme ich ersteinmal keine anmeldungen mehr an. Aber es kann sich ja auch noch ändern fröhlich

Jeder darf ersteinmal nur höchstens 2 Pferde Anmelden.
Falls ihr noch Bilder auf dem Pc habt usw. zählen diese nicht!
Es wird nich gemeckert!
Das Formular wir VOLLSTÄNDIG ausgefüllt.
Das Bild des Pferdes muss für eine Kör/Prämiergrafik erlaubt sein.
Angabefelder mit (#) müssen NICHT ausgefüllt werden.
Das Ergebnis mit Namira von GB verlinken.

~Deine Angaben~
Name-
Hof-
Hofurl-

~Das Pferd~
Name-
Alter-
Rasse-
Ausbildung-
Bild-
Link zum Pferd-
Nachkommen(#)-
Was glaubst du wird es(#)-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Namira: 12.04.2006 17:53.

12.04.2006 17:53 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~Deine Angaben~
Name: Neele
Hof: www.rv-clam.de.vu
Hofurl: siehe oben

~Das Pferd~
Name: Welleby
Rasse: Hannoveraner
Ausbildung: A Springen, A Dressur, E Military
Bild:http://www.rv-clam.cwsurf.de/grafiken/40...46531303564.jpg
Link zum Pferd: http://www.rv-clam.cwsurf.de/einsteller/welleby.htm
Nachkommen(#): Welleby's Whisper DW
[ http://www.rv-clam.cwsurf.de/einsteller/whisper.htm ]
Was glaubst du wird es(#) Keine Ahnung Augenzwinkern

Liebe Grüße
Neele

12.04.2006 18:30 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
pink <3

Themenstarter Thema begonnen von Namira
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.
Sobretuno
Erster Eindruck - Sobretuno sieht mir Anfangs sehr gut aus, du hast ein gutes Steckbriefbild genommen aber der Charkter kommt mir vom Blick her ein wenig wenig vor.
Charakter - Leider ein wenig kurz, hätte vielleicht noch verhalten im Sattel oder beo anderen Pferden. Echt schade!
Bilder - Eine schöne Ansammlung von Bildern, auch schön in den zwei Gangarten. Und das Pferd sehr sauber und Ordentlich
Sonstiges - Schön das er schon Nachkommen hat, und auch schon Erfolge.

Miss Marple
Erster Eindruck - Also im Ersten EIndruck gefällt sie mir nicht so besonders, und Charakter kommt mir weider recht wenig vor...
Charakter - Also Charakter ist mir so...kurz und durcheinander und Gangarten kommen da auch nicht rein...also am besten währe es wenn du dafür wenn du es reinbringen möchstest nen neuen absatz afür machst und genauso zucht gehört da auch nich rein...
Bilder - Also ich hätte ein anderes Steckibild genommen und den Fotograf mal gefragt ob es vielleicht auch mal ein Bild im Pose und nicht nur so dahinschländernt gibt.
Sonstiges - Erfolge kann ich zwr nicht verstehen aber nja...und ist aber auch gut das sie schon 2 Fohlen zur Welt gebracht hatte. Und man sieht in ihr das Saddlebrad überhaupt nicht.

LG Namira

Dateianhang:
jpg sobretuno.jpg (48 KB, 126 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Namira: 13.04.2006 11:02.

12.04.2006 18:37 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
pink <3

Also mit dahinschländernd meine ich so das es nur so vor sich hin döst und so...

@neele deine bewertung wird gleich reineditiert^^

13.04.2006 17:05 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Okay *freuz*

13.04.2006 17:28 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
pink <3

Also sry Bewertungen kommen morgen aber hier schonmal die Prämiergrafik von Miss Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg marple6.jpg (56,46 KB, 44 mal heruntergeladen)

14.04.2006 21:59 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Wo is meine Bewertung/Grafik?

14.04.2006 22:08 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körung u. Prämierung bis 18.04

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH