Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Banner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Janin* *Janin* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23753.jpg

Herkunft: Deutschland

[S] Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

_____NUR NOCH BANNER________________________
HI
ich möchte einen VRH machen.Das desi hab ich schon. Mir fehlen jetzt nur noch Banner und Enter. wenn es geht sollten sie zum desi passen (desi ist ganz unten zu finden)

Email: starshininghof@gmx.de
Homepage: exestiert noch nicht

Art der Grafik: Banner & Enter
Größe der Grafik: Enter 640x480 banner 550x100
Hintergrundfarbe der Grafik: dunkelgrün (passend zum desi)

Textfarbe:bei beiden : dunker als die hintergrundfarbe aber kein schwarz

Schriftart:Gemelli /Luna bar
Text: beim Enter: Enter
beim Banner: Komm auf den Starshininghof
Ausrichtung [oben, unten,...]:/

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja muss aber nicht sein
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:
desi:

andere:

Dateianhänge:
bmp pferd3..bmp (7,03 KB, 6 mal heruntergeladen)
bmp pferdek1.bmp (79,03 KB, 2 mal heruntergeladen)

Das tolle set von Charmed hab ich von Jodi von GB. Und zwar aus diesem Threard

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Janin*: 14.04.2006 16:59.

13.04.2006 13:37 *Janin* ist offline E-Mail an *Janin* senden Beiträge von *Janin* suchen Nehmen Sie *Janin* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Janin* anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Janin*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will es denn keiner versuchen???

13.04.2006 18:23 *Janin* ist offline E-Mail an *Janin* senden Beiträge von *Janin* suchen Nehmen Sie *Janin* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Janin* anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mal ein Enter versuchen. Einen Banner kann ich leider nicht erstellen, da die bei mir nicht gut rauskommen... Ob das Enter gut rauskommt, kann ich dir auch nicht versprechen...

LG Andrea

Also, hier mal mein versuch..(is nich so toll)

Life is a stage!

14.04.2006 16:24 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Mitglied

DANKÖÖÖ
ich speichers mal. soll ich dich verlinken oder so??

14.04.2006 16:58 *Janin* ist offline E-Mail an *Janin* senden Beiträge von *Janin* suchen Nehmen Sie *Janin* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Janin* anzeigen
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

hab auch noch was gemacht nicht ganz toll geworden aber ein versuch:

Dateianhänge:
png starshinghofbanner.png (31 KB, 30 mal heruntergeladen)
png starshininghof1.png (76 KB, 31 mal heruntergeladen)

14.04.2006 17:37 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hey die sind geil xD die nehm ich :-) soll ich dich verlinken?

14.04.2006 18:16 *Janin* ist offline E-Mail an *Janin* senden Beiträge von *Janin* suchen Nehmen Sie *Janin* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Janin* anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hätte auch noch versuchen können, aber ich streite mich nicht darum XD
Lg Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

14.04.2006 19:01 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

versuch ,versuch

14.04.2006 19:14 *Janin* ist offline E-Mail an *Janin* senden Beiträge von *Janin* suchen Nehmen Sie *Janin* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Janin* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH