Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Forenlogo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Forenlogo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Forenlogo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: amkwella@gmx.net
Homepage: http://fleckis-farm.piranho.com/layout.htm

Art der Grafik: Forenlogo
Größe der Grafik: Weiß ich nicht. Normale Logogröße
Hintergrundfarbe der Grafik: Passend zum Design (Siehe Homepage)

Textfarbe: Passend
Schriftart: Egal
Text: Gut Fleckis Farm
[Kleiner] Unser Leben
Ausrichtung [oben, unten,...]: Mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Lasst euch was einfallen
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: www.kempke-hof.de

15.04.2006 12:44 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werds vll. mal versuchen, keine Ahnung obs was wird.
Lg Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

16.04.2006 14:31 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Mondblut
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du nicht mal das selber Augen rollen
16.04.2006 16:00 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Mondblut, s reicht! Möchtest du jetzt in jeden Tread dies reinspammen?!! Ich verbitte mir das!!
@Anne100: Mal schauen ob ich das so schön wie das Desi hin bekomme.
Lg Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

16.04.2006 16:05 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Hab es versucht mal sehen wie du es findest
Weiß nicht ob es die richtige Größe ist
Bin Ahnungslos! ^^
16.04.2006 16:22 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Carmen12
unregistriert
RE: [S] Forenlogo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mir anders überlegt :> Hier^^
16.04.2006 19:34
Ticitaca Ticitaca ist weiblich
schnuppenstern

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Schweiz

tadaaaaa

is sau hässlich gewordn...

Dateianhang:
gif bvjguk.gif (40,04 KB, 45 mal heruntergeladen)

16.04.2006 20:03 Ticitaca ist offline E-Mail an Ticitaca senden Beiträge von Ticitaca suchen Nehmen Sie Ticitaca in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

Zitat:
Original von Anne100
Super geil, wie imma ^^ Könntest du nur die Schrift ein wenig dunkler machen? ^__^

Danke Augenzwinkern Mach ich dann morgen^^

Edit_ besser so?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 17.04.2006 09:48.

16.04.2006 20:36
Mondblut
Mitglied

Zitat:
Mondblut, s reicht! Möchtest du jetzt in jeden Tread dies reinspammen?!! Ich verbitte mir das!!

Ich zittere schon vor Angst großes Grinsen
17.04.2006 14:50 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Forenlogo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH