Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design Banner , Enter etc. Jeder Versuch erwünscht . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Design Banner , Enter etc. Jeder Versuch erwünscht .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Easyili
Mitglied

images/avatars/avatar-13139.gif

[S] Design Banner , Enter etc. Jeder Versuch erwünscht . Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutzz !!!

Ich suche jemand/welche die mir viele verschiedene Grafiken für mein neuen VRH machen . Ich hoffe es melden sich viele und probieren es einfach mal aus !

Email: spzwuemmetal@web.de
Homepage: werde ich sobald wie möglich nachhreichen !!!

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x600
Hintergrundfarbe der Grafik: Frühlingsfarben vielleicht eher Gelb oder grün aber nur blasses nix Grelles bitte .

Textfarbe: Schwarz oder so mal ausprobieren . ^^
Schriftart: Was schnörkeliges
Text: SPZ Wümmetal
Ausrichtung [oben, unten,...]: ?

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Bitte selber ausprobieren .
Frames [bei Designs]: Main , Menü und Untermenü
Frameanzahl [bei Designs]: 3

Bilder:

|Klick|

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 750x80
Hintergrundfarbe der Grafik: Frühlingsfarben vielleicht eher Gelb oder grün aber nur blasses nix Grelles bitte . (wenn es geht wie beim Design wer es macht )

Textfarbe: Schwarz oder so mal ausprobieren . ^^
Schriftart: Was schnörkeliges
Text: SPZ Wümmetal Leistung aus Leidenschaft
Ausrichtung [oben, unten,...]: ?

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: egal vllt. so ein grellen strick durch wo dann die schrift drauf ist aber egal probiert einfach mal aus !!

Bild:

|Klick|

So den Rest schreibe ich dann wenn sie min.2 oder mehr gemeldet haben oder vllt. klappt es ja schon beim ersten smile

LG Easyili Augenzwinkern

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter !!!

Es galoppiert mit seiner Lunge ,
liebt mit seinem Herzen und
siegt mit seinem Charakter !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Easyili: 21.04.2006 14:30.

20.04.2006 20:54 Easyili ist offline Homepage von Easyili Beiträge von Easyili suchen Nehmen Sie Easyili in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easyili in Ihre Kontaktliste ein
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuchs mal...

Dateianhang:
jpg desi SPZ Wümmental.jpg (59,18 KB, 56 mal heruntergeladen)

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweety7777777: 21.04.2006 12:24.

21.04.2006 10:59 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Easyili
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Easyili
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

net schlecht baer das is nicht so mein geschamck bitte noch weitere Versuche wär super lieb danke !

LG Easyili

21.04.2006 14:04 Easyili ist offline Homepage von Easyili Beiträge von Easyili suchen Nehmen Sie Easyili in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easyili in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Habe einen Banner gemacht
Größe ist ganz schön knifflig da was mit dem Bild zu machen.
Naja versucht hab ich es auf jeden Fall:
21.04.2006 14:23 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Easyili
Mitglied

Sry ist auch nicht so mein ding Augen rollen Augenzwinkern aber trotzdem vielen dank für den versuch !!

LG Easyili

21.04.2006 14:31 Easyili ist offline Homepage von Easyili Beiträge von Easyili suchen Nehmen Sie Easyili in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easyili in Ihre Kontaktliste ein
Easyili
Mitglied

Hey leutzzz , bitte versucht es nomal .

LG easyili

22.04.2006 11:52 Easyili ist offline Homepage von Easyili Beiträge von Easyili suchen Nehmen Sie Easyili in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easyili in Ihre Kontaktliste ein
Easyili
Mitglied

Sry wegen +Pushen+ aber ich brauche ein Design. Kommt leuttzzzz , es gibt soviele die das so schön können . Ich würd emich freuen wenn sich noch mal jemand melden würde .

Tipp: Macht wenn ihr es macht zuerst das Design , damit wenn es mir gefällt das ihr dann den Banner etc. nach dem gleichen Muster macht smile

Lg easyili smile

23.04.2006 15:29 Easyili ist offline Homepage von Easyili Beiträge von Easyili suchen Nehmen Sie Easyili in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easyili in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design Banner , Enter etc. Jeder Versuch erwünscht .

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH