Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s]jmd. der mit mir einen html vrh macht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s]jmd. der mit mir einen html vrh macht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mangolina Mangolina ist weiblich
Kaninchenkuschlerin

Herkunft: Düsseldorf

[s]jmd. der mit mir einen html vrh macht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe schon öfters daran gedacht mir wieder einen vRh aufzubauen habe es aber nie so richtig geschafft. jezt suche ich jemanden der lust hat mit mir einen vRh bei funpic zu machen.
ich bin/habe
x nett(hoffe ich dochmal)
x 11 werde im mai 12
x vrh erfahrung
x ein paar pferde und weidebilder
x ein grafikprogramm mit dem ich keine guten grafiken hinkriege xD
x viele ideen
x icq

Du solltest:
x nett sein
x html können
x dich mit funpic auskennen oder das prinzip verstehen
x nicht über 14 sein
x icq haben
x dich gut mit pferden auskennen

wenn du glaubst das trifft auf dich zu fülle doch einfach das unten aus:
name:
html kenntnisse:
funpic erfahrung:
vrh erfahrung:
bilder?:
grafiken?:
ideen, zeit und lust?:
grafiken?:
sonstiges:

lg jessica
15.04.2006 21:00 Mangolina ist offline E-Mail an Mangolina senden Homepage von Mangolina Beiträge von Mangolina suchen Nehmen Sie Mangolina in Ihre Freundesliste auf
Jay1308
Mitglied

images/avatars/avatar-8193.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich bin zwar schon 16 aber naja ich will mit ner frteundin nen VRH aufbauen.. (HTML) naja also ich füll einfach mal aus kannst dich ja melden ...

name: Kimberley
html kenntnisse: ja ganz gute kann coden etc
funpic erfahrung: Jap komm sehr gut klar
vrh erfahrung: Ja war schon öfters MB und hatte auch 2 eigene VRH
bilder?: ne das leider nich =/
grafiken?: Ja kann ich aber nicht unbedingt sooooo sehr schöne ^^
ideen, zeit und lust?: ja klar auf jeden fall xD bin den ganzen tach online
sonstiges: ehm ja ka ^^ reite seit 6 jahren und ja kA ^^

lg

16.04.2006 09:27 Jay1308 ist offline E-Mail an Jay1308 senden Beiträge von Jay1308 suchen Nehmen Sie Jay1308 in Ihre Freundesliste auf
Latino Mausi Latino Mausi ist weiblich
Hobby Grafikerin

images/avatars/avatar-17879.jpg

Herkunft: Gosberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte da schon was angefangenes kannst es dir ja mal ansehen und bei intresse bescheid sagen. http://rv-winterwald.piranho.com/indexx.html

name: Jessy
alter: ich bin auch schon 16 ^.^ was hoffentlich nich sehr schlimm is
html kenntnisse: ja und nicht grade schlecht
funpic erfahrung: job aber der is bei piranho.com
vrh erfahrung: ja schon ziemlich lange
bilder?: ne nich wirklich, weil bei uns am stall fotografier ich lieber nich weil das manche ja net so gern haben, und sonst is selten gelegenheit.
grafiken?: die kann ich umsobeser beispiel auch aus RV-Winterwald
ideen, zeit und lust?: ja sonst hätte ich keinen angefangen.
sonstiges: ka.

Klick Mich bitte Bitte
16.04.2006 09:50 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
Kaninchenkuschlerin

Themenstarter Thema begonnen von Mangolina

Ich entscheide mich heute abend. Ist aber nicht so schlimm wenn ihr 16 seid, hauptsache wir verstehen uns xD
@Jay... du machst doch gerade ein vRh projekt hast du dafür dann überhaupt noch zeit?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mangolina: 16.04.2006 13:56.

16.04.2006 13:50 Mangolina ist offline E-Mail an Mangolina senden Homepage von Mangolina Beiträge von Mangolina suchen Nehmen Sie Mangolina in Ihre Freundesliste auf
Latino Mausi Latino Mausi ist weiblich
Hobby Grafikerin

images/avatars/avatar-17879.jpg

Herkunft: Gosberg

ok. dann warte ich mal gespand bis heut abend, würde mich übrigens über eine positive antwort freuen.

Klick Mich bitte Bitte
16.04.2006 17:59 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
Bayer04
unregistriert

Würdest du auch MB werden?
16.04.2006 18:28
Kaninchenkuschlerin

Für was denn für einen hof?
16.04.2006 18:38 Mangolina ist offline E-Mail an Mangolina senden Homepage von Mangolina Beiträge von Mangolina suchen Nehmen Sie Mangolina in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

http://arizonaranch2.ar.funpic.de
16.04.2006 18:40
Kaninchenkuschlerin

Ich habe mich entschieden und nehme Latino Mausi.
es tut mir leid für die anderen!
16.04.2006 19:21 Mangolina ist offline E-Mail an Mangolina senden Homepage von Mangolina Beiträge von Mangolina suchen Nehmen Sie Mangolina in Ihre Freundesliste auf
Jay1308
Mitglied

images/avatars/avatar-8193.gif

@ Mangolina : Ich meinte damit eigentlich dass du hättest bei uns mit einsteigen können Augenzwinkern

16.04.2006 20:58 Jay1308 ist offline E-Mail an Jay1308 senden Beiträge von Jay1308 suchen Nehmen Sie Jay1308 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s]jmd. der mit mir einen html vrh macht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH