Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Spielereien mit dem Grafikprogramm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spielereien mit dem Grafikprogramm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Spielereien mit dem Grafikprogramm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Da mir heute Nacht langweilig war,hab ich mir
gedacht,nimmst du dein Grafikprogramm mal
genauer unter die Lupe.
Ich habe es zwar schon seit fast einem Jahr,aber
kennen tu ich immer noch nicht alle Sachen.
Das ist dann mal beim rumspielen rausgekommen.

Bewertung + Kritik erlaubt/erwünscht

blue
darkred
yellow
darkgreen
grey/black/white
red
türkis

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Sonnenpferd: 14.04.2006 02:27.

14.04.2006 02:22 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also richtig überzeugen tut mich nur das dunkel grüne, das hat so was mystisches an sich...
keine Ahnung gefällt mir einfach, die anderen sind nicht so mein Fall ^^
Blau, Gelb, Rot und Türkis gefallen mir überhaupt nicht, da die irgendwie total voll sind xD
Schwarz u. dunkelrot dagegen find ich wieder ganz passabel.
Insagesamt hast du schöne Brushes verwendet, aber wie gesagt darkgreen ist mein Favourit ^.^

LG KIm
14.04.2006 02:36 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Themenstarter Thema begonnen von Sonnenpferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön für dein Kommentar.
Ja,irgendwie hat das darkgreen was mystisches an sich xD
14.04.2006 02:40 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

ich persöhnlich finde des rote am schönsten, kann sein, weil rot meine l-farbe is^^
aber die idee an sich ist eigentlich okeh, wer spielt denn nicht mal gerne mit dem progi rum^^ *indiemengeschau*

Gegenbewertung :-)

jule

14.04.2006 09:10 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert

Joa.. also es ist so lala...

Die dunklen sind nicht so toll, weil man halt die Brushes kaum erkennen kann..
Die hellen sind schon besser, wobei es trotzdem recht langweilig wirkt.. keine Bilder..

aber die Brushes sind cool smile

bybye ShanI!
14.04.2006 21:07
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Spielereien mit dem Grafikprogramm

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH