sperren |
Nienna

ich will sooommmmmäääärr!!!

Herkunft: Schweiz
 |
|
NEIN!!! keine panik ausbrechen lassen, es geht ned wieder um schreibsperren xD
eh, ich finde es irgendwie nicht so sinnvoll, dass man hier in gb einzelne user sperren kann, sodass sie einem keine pns mehr shcicken können.
ich mein, aus meiner sicht gibt das nicht viel sinn, denn wenn man ein problem mit einer person hat und das ausdiskutieren möchte, diese einen aber gesperrt hat, steht man einfach vor einem mehr oder weniger grossen problem...
ich mein, es tut einem ja auch nicht weh, wenn man eine pn von ner person bekommt, die man ned mag/ die einen ned mag, ich mein, man kann das auch immer einfach löschen... das ist ja ned das selbe wie in msn, wo man dem andern echt auf den wecker gehen kann.
jopa, das war schon alles, warscheinlich bringt es eh nix, da man das gar ned anders einstellen kann, aber dann hab ich immerhin mein meinung gesagt xD
und jetzt geh ich schlafen... guuute nacht an alle die um diese zeit noch vor ihrem pc sitzen, schlaft gut usw!!!
Dont give up the fight!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nienna: 10.04.2006 00:41.
|
|
10.04.2006 00:40 |
|
|
Patricia

When I found you, my heart found a home.

Herkunft: Schleswig-Holstein
 |
|
Du kannst es ja dann ausdiskutieren,wenn der User nicht mehr gesperrt ist
Wo ist das Problem ?
|
|
10.04.2006 09:47 |
|
|
Luzifer
In Gottes Augen...

|
|
Ich glaube, das meint sie nicht. Es geht darum, dass man User sperren kann - diese können einem dann keine PN mehr schicken. Und wenn man im Messenger auch gesperrt wird, gibt es keine wirkliche Kontaktmöglichkeit mehr...
MfG; Luzifer
10.04.2006 09:54 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
 |
|
Stimme dir vollkommen zu Mona, schließlich kommen auch oft beleidigende PNs und ich denke, darauf hat niemand Lust. Wer das unbedingt nötig hat, soll eben eine eMail schreiben und wenn nicht, kann es ja nicht so wichtig sein
MfG; Fröschii
10.04.2006 13:03 |
|
|
Ceres

noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

Herkunft: Bielefeld Name: Ally
 |
|
hm na ja, dass ein admin die funktion nützlich findet find ich jetzt etwas fraglich
ka ich hab die ignorierliste noch nie benutzt aber ich sags mal so: generell sollte man sachen ausdiskutieren können, wenn ich aber nach 10 pns immer noch beleidigt werd ohne ein weiterkommen würd ich die person auch auf die ignorelist setzen
10.04.2006 13:09 |
|
|
Mona

Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Ceres
hm na ja, dass ein admin die funktion nützlich findet find ich jetzt etwas fraglich
|
Für die User nützlich.
Dass ein Admin niemanden auf die Ignore-List setzen sollte ist klar.
|
|
10.04.2006 13:10 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

|
|
Original von Mona
Original von Ceres
|
Für die User nützlich.
Dass ein Admin niemanden auf die Ignore-List setzen sollte ist klar. |
Oder, dass man die Admins nicht auf die Ignorierliste setzen sollte, nur damit man keine PNs bekommt, dass man gegen die Regeln verstoßen hat oder Ähnliches...
10.04.2006 13:12 |
|
|
cutie

Mitglied

|
|
Ich finde diese Funktion sehr nützlich, obwohl ich sie noch nicht gebraucht habe. ^^
|
|
10.04.2006 13:12 |
|
|
Ceres

noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

Herkunft: Bielefeld Name: Ally
 |
|
Original von Fröschii
Original von Mona
Original von Ceres
|
Für die User nützlich.
Oder, dass man die Admins nicht auf die Ignorierliste setzen sollte, nur damit man keine PNs bekommt, dass man gegen die Regeln verstoßen hat oder Ähnliches... |
war denke ich klar es war auch nicht ernst gemeint was denke ich der
übermitteln sollte *gg*
10.04.2006 13:17 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

|
|
das ist ja ned das selbe wie in msn, wo man dem andern echt auf den wecker gehen kann. |
Da gibts aber was sehr nützliches und des heißt blockieren
Kennst doch nur zu gut, gelle Nienna
Ansonsten: Ich weiß zwar nicht, ob man das überhaupt abschaffen kann, aber ich bin strickt dagegen, dass es abgeschafft wird
10.04.2006 13:19 |
|
|
Nadyju

Knopflochs Sekretärin

Herkunft: Bergisch Gladbach
 |
|
Original von Fröschii
Original von Mona
Original von Ceres
|
Für die User nützlich.
Oder, dass man die Admins nicht auf die Ignorierliste setzen sollte, nur damit man keine PNs bekommt, dass man gegen die Regeln verstoßen hat oder Ähnliches... |
Ou, das ist ne tolle Idee.. *gleich machen werd*
Zum Thema: Ich persönlich finde diese Funktion sehr nützlich und hab sie auch schon ein paar mal genutzt, wobei ich eigentlich auch gehofft hab, dass dann auch Beiträge dieser Person nicht angezeigt werden. Hab mal n Forum oder Chat oder so gesehen, wo das ging.
10.04.2006 22:19 |
|
|
Fiepmatz

that's the way love is

Herkunft: Mannem
 |
|
An für sich bin ich dafür, dass es abgeschafft wird, schließlich gibt es auch leute, die hier nichts an Daten angeben und die einzige Kontaktmöglichkeit eben die PN ist. Und Probleme sollten ausdiskutiert werden. Es gibt ja auch Leute, die so stur sind und nicht mit sich reden lassen und jemanden dann sofort, nach einer PN sofort sperren.
Andererseits ist es nützlich, wenn einer, wie schon oft erwähnt, nicht mehr aufhört einen zuzumüllen, obwohl man ihn schon mehrmals ermahnt hat. Gut, dann könnte man mal nen Admin oder Mod fragen, aber was können die schon groß aurichten. Nichts gegen euch, aber es stimmt ja, wenn einer nicht hören will, dann helft auch ihr nichts, außer, dass ihr ihn sperren könntet, aber das will ja hier niemand
daher bin ich der Meinung, man sollte es lassen. Es besteht immer die "Gefahr", dass einem mal sowas passiert, wenn auch selten oder gar nicht. Und manchmal geht es halt nicht anders.
11.04.2006 19:48 |
|
|
Fiepmatz

that's the way love is

Herkunft: Mannem
 |
|
Is ja gut, wenn er nicht antwortet^^
Dann brauch man ihn ja auch nicht sperren, wenn er nix zu sagen hat
11.04.2006 21:22 |
|
|
Nike

Mitglied

|
|
Naja... Bei mir ist es aber auch schon manchmal vorgekommen dass mich eine Person mit Werbung vollgespamt hatte, ich hatte aber nicht das gefühl denjenigen gleich melden zu müssen, dann hab ich sie auch einfach auf die ignorier Liste gesetzt....
Und wenn der andere nicht reden will *schulterzuck* dann kann man ihn ja nicht zwingen!
LG Nike
11.04.2006 23:01 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|