Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] jemand der mit mir ein VRH macht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] jemand der mit mir ein VRH macht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VRH-Blackmoon VRH-Blackmoon ist weiblich
Westernpferde

images/avatars/avatar-15811.gif

Herkunft: Schweiz

[s] jemand der mit mir ein VRH macht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihrz

Nja da ich irgendwie lust habe, einen guten VRH zu machen, wollte ich fragen ob jemand lust hätte mir zu helfen, also das es dann 2 Hofbesitzerinnen gibt.

etwas zu mir
- bin 16
- reite seit 4 Jahren Western freizeit
- hatte schon mehrer VRH's aber der letzte den ich hatte, war der beste^^
- kann nicht coden
- kann nur wenig HTML ( also ich brauche codes, und man muss mir halt auch erklären wie was machen un so aba net bei allem)
- kann Grafiken, aba net so gut ( beispiele nur hgs per pn)
- hätte Frontpage, komm damit aba net klar...
- habe zeit

zu euch:
- du solltest min. 14 sein
- VRH und reiteerfahrung
- HTML und Grafiken können
- viel ideen
- lust
- nicht unbedingt coden
- evt auch Frontpage oder so
- bilder? also wisst ihr gute Seiten wo man schöne Pferdebilder nehmen kann?
- wie viel Zeit habt ihr?

jo ich glaub das wärs... Nja bei intresse melden

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VRH-Blackmoon: 15.04.2006 08:02.

14.04.2006 11:45 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
VRH-Blackmoon VRH-Blackmoon ist weiblich
Westernpferde

images/avatars/avatar-15811.gif

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von VRH-Blackmoon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry für Spam

*schieb*

will denn keiner? *snief*
15.04.2006 08:01 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] jemand der mit mir ein VRH macht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH