Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » FaQ "System" | Enterseite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FaQ "System" | Enterseite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

FaQ "System" | Enterseite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich versuche mal wieder bzw. immernoch *g* einen vRh auf die Beine zu stellen, bitte keine Fragen wann er denn endlich online geht... okay? Einfach sagen wie ihr das System findet und was ihr evt. ändern würdet^^ Wenn ihr mögt könnt ihr auch die Grafiken bewerten Augenzwinkern

1 - 2 - 3

EDIT: so Enterseite nun online, könnt gerne klicken aber index.htm gibt es nicht *fg* - www.gut-waterdiek.de.vu -

Lg Steffi <3

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 13.04.2006 21:28.

13.04.2006 00:45 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann kommt er on? *ggg* nein, quatsch, also öhm, hier mal meine "bewertung":

Das Design ist nicht so ganz mein Ding, ich mags nicht, dass das Pferd in der ecke nicht ganz ausgeschnitten ist, aber das ist Ansichtssache..
Die FAQs sind sehr sehr schön geordnet, ich find dass toll mit den Farben,
wirkt übersichtlich und proffesionell.. (ich kann dieses wort nicht schreiben..+gruml+)
Die Grafiken sind mindestens eben so toll, genauso wie die menü aufteilung. Gell, die Probezeitgrafiken sind von Dragontears? großes Grinsen
Allerdings wirken die FAQs von den antworten her ähnlich wie die vom Ilzerhof - nein, ich möchte dich nicht beschuldigen, ich denke auch dass das ganze System (von wegen in der Probezeit nicht reiten) sowieso recht gleich ist von daher.. Augenzwinkern
Doch, der Hof gefällt mir...bzw. die bisherigen Screenshots smile

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

13.04.2006 00:54 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
ehemals LatinoMausi

Themenstarter Thema begonnen von Steffi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja in der Probezeit durfte man auf dem RvI nicht reiten ich weiß^^ aber ich denke nicht das RvI der einzigste Hof ist der das so handhabt und auch in real ist die häufig ähnlich so Augenzwinkern Naja egal... ja die Bilder sind von Mytear.de bze. von Sandy xD uaaaah ich mag das Desi voll aber ich weiß net warum... (vll. weil ich das Pferdel drauf so bildschön find? xDDD) Naja egaaaaaaal^^

Danke für deine bewertung smile
Lg Steffi

13.04.2006 00:57 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

Zitat:
Original von LatinoMausi
Ja in der Probezeit durfte man auf dem RvI nicht reiten ich weiß^^ aber ich denke nicht das RvI der einzigste Hof ist der das so handhabt und auch in real ist die häufig ähnlich so Augenzwinkern Naja egal... ja die Bilder sind von Mytear.de bze. von Sandy xD uaaaah ich mag das Desi voll aber ich weiß net warum... (vll. weil ich das Pferdel drauf so bildschön find? xDDD) Naja egaaaaaaal^^

Danke für deine bewertung smile
Lg Steffi

Bitte, kein Problem..
Klar, ja wie gesagt:
Zitat:

ich denke auch dass das ganze System (von wegen in der Probezeit nicht reiten) sowieso recht gleich ist von daher.. Augenzwinkern

werds wohl auch auf meinem Vrh genauso machen..+heimlich grins+
Stimmt ja, also doch von Dragontears..+recht hatte+ +freuz+
Und mit dem Pferdl hast du auch wieder recht.. sieht irgendwie schon schön aus..
fröhlich
Jetzt lasse ich den anderen Usern auch mal Zeit eine Bewertung abzugeben! großes Grinsen

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

13.04.2006 01:04 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
ehemals LatinoMausi

Och du kannst mir auch nch drei bewertungen reinschreiben... xDD ist ja eh keiner mehr on smile Naja ich geh nun auch off

byebye =]

13.04.2006 01:07 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Lyra
» new moon

images/avatars/avatar-12339.jpg

Die Grafiken sind alle wieder top. Kein weiterer Kommentar noetig großes Grinsen

Aber ich denke, die Mehrzahl von "Status" ist "Status", nicht "Staaten". Das waer ja dann von "Staat" die MZ, nicht? smile Ich hab da mal in einem Woerterbuch nachgeschaut...

Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love

13.04.2006 08:51 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
ehemals LatinoMausi

²Lyra: Oh okay werd ich ändern xD Danke

²Tanja: meinst du den Header also wo FaQ - Häufig gestellte Fragen drinne steht?

13.04.2006 10:28 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
ehemals LatinoMausi

ich schick dir das eben per PN ^^

13.04.2006 11:17 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Also ich habe es mir eben angesehen; ich finde es ziemlich gut, ist nämlich mal was anderes als diese "Kästchen" oder diese einfach runterrasselnden Texte.

Daumen hoch c:
13.04.2006 11:23 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Rami Rami ist weiblich
Mitglied

Herkunft: BW

hui ^^
das find ich total schick & sehr übersichtlich Freude
Toll gemacht *daumen-hoch*
Dass das Pferd im Design nicht ganz ausgeschnitten ist, find ich toll, bringt Farbe in das ansonsten beige gehaltene Lay. smile

13.04.2006 11:25 Rami ist offline E-Mail an Rami senden Homepage von Rami Beiträge von Rami suchen Nehmen Sie Rami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rami in Ihre Kontaktliste ein
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Ui, das sieht ja mal toll aus, voll supi find ich, auch das Design ist voll schön... da wartet man gespannt darauf, dass man den ganzen Hof sehen kann +uiui+ wirklich klasse!

Lg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

13.04.2006 11:28 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
ehemals LatinoMausi

²Shary: Danke Augenzwinkern ist eiegntlich nur so gekommen weil ich nicht wirklich überlegt hatte, vollte es n bisschen anders machen aber naja xDD

²Rami: Huii dankeschön smile

²Vera: Joah wenn ichs mal endlich auf die beine bekomm xDD Danke Augenzwinkern

13.04.2006 12:00 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert

Cooool Augenzwinkern
*anmeldenwill*
13.04.2006 12:16
ehemals LatinoMausi

*g* Danke^^ eiegntlich könnte ich die Enterscheite schon online stellen ... naja mal sehen^^

13.04.2006 12:18 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Lyra
» new moon

images/avatars/avatar-12339.jpg

Jaaaa, mach das smile

Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love

13.04.2006 12:20 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
ehemals LatinoMausi

okay Augenzwinkern wenn die Lyramaus das sagt xDD

13.04.2006 12:22 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Klingt gut Freude Da wollen sicher viele hin *gg*

Aber ist echt gut ^^
13.04.2006 12:23 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied

Gefällt mir alles, keine Kritik einfach wunderschön.
13.04.2006 12:53 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

das "bestanden", "gut bestanden" [...] und Startkapital erinnert etwas an Dörenwald.
Gefällt mir aber sonst gut. Vllt. etwas bunt, aber mich störts nicht

13.04.2006 12:56 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Zitat:
Original von Tanja
Eine Frage diese "Linie" wo FAQ drauf steht, wie hast du die gemacht? Ich such das schon eeeeewig aber ich finde nichts +snief+

Mir gehts genauso :(

Das System gefällt mir sehr gut :) Besonders diese Ordnung mit den Sternen ist total pfiffig gemacht ;) +mit.lob.überschütt+

Wenn der vRh genauso gut wird wie das FaQ-System, dann ist der toll <3

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

13.04.2006 13:22 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » FaQ "System" | Enterseite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH