Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche animierten Banner | ist mir sehr wichtig | jeder Versuch erwünscht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche animierten Banner | ist mir sehr wichtig | jeder Versuch erwünscht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser


images/avatars/avatar-23135.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.995
Herkunft: Albstadt-Ebingen

Suche animierten Banner | ist mir sehr wichtig | jeder Versuch erwünscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre mir wirlich sehr wichtig, da ich selber ned animieren kann. Noch ne kleine Bemerkung am Rande: Wenn du meine HP anschaust, denke jetzt bitte nicht, die HP ist fertig. Die wird noch lange gestaltet werden.

Anmeldung

E-Mail: letender@freenet.de
Homepage(b.z.w. wo es hinkommt): www.rv-letender.de
Art der Grafik: animierter Banner
Größe: ca. 500x190 (halt Bannergröße)
Farbe/n: frühlingshaft, wenns geht auch ein Muster bzw. Textur
Text: Also habs mal in Schritte eingeteilt:
  • Reitverein Letender...
  • ...eine nette Community...
  • ...tolle Pferde...
  • ...und immer Spaß!
  • Schau vorbei!
  • www.rv-letender.de.vu

Textfarbe:wie du es passend findest
Schriftart:Luna Bar, Lindas Lament, ParkAvenue, Vivaldi oder was anderes verschnörkeltes hübsches
Effektegroßes Grinsen ie Schrift sollte einen Schatten haben oder leuchten und die Animation sollte sich unendliche Male wiederholen
Sonstiges(patterns,brushes,abgeschnittene ecken...):schwache Patterns wären nett und vielleicht auch Brushes
eigene Vorstellung:der Banner sollte edel wirken, dennoch einladend und nicht zu ernst sondern auch fröhlich. Die Schritte sollten im zeitlichen Abstand so sein, dass man auch gut lesen kann, was da steht
Bilder:im Anhang befinden sie sich


Danke!


__________________


Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert


Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Geronimo: 12.04.2006 19:29.

12.04.2006 19:28 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*


images/avatars/avatar-53417.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.614
Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal probiert.
Hoffe das entspricht deinen Vorstellungen.
12.04.2006 22:05 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser


images/avatars/avatar-23135.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.995
Herkunft: Albstadt-Ebingen

Themenstarter Thema begonnen von Geronimo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow , danke der ist echt hammer!! Den nehme ich sofort!! Wie verlinken??

__________________


Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert


Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

12.04.2006 22:53 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*


images/avatars/avatar-53417.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.614
Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit http://darkvamp.funpic.de bitte.
Kannst den Banner aus meiner Sigi nehmen.
12.04.2006 22:57 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche animierten Banner | ist mir sehr wichtig | jeder Versuch erwünscht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH