Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » kann geclosed werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kann geclosed werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dabuur17 dabuur17 ist weiblich
~*Metal~for~ Ever*~

images/avatars/avatar-14542.gif

Herkunft: Bayern

kann geclosed werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: dabuur@web.de
Homepage: dabuur.oyla10.de

Art der Grafik: Desi
Größe der Grafik: 800X600
Hintergrundfarbe der Grafik: bräunlich

Textfarbe: was passt aber net grell
Schriftart: Luna bar oder halt irgendwas anderes
Text:Gestüt Dabuur
drunter: Lebe deinen Traum
Ausrichtung [oben, unten,...]:oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:joa
Frames [bei Designs]:Main
Frameanzahl [bei Designs]:1
Bilder:

Dateianhang:
jpeg Apache2.jpeg (57 KB, 51 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von dabuur17: 12.04.2006 11:38.

12.04.2006 10:24 dabuur17 ist offline E-Mail an dabuur17 senden Homepage von dabuur17 Beiträge von dabuur17 suchen Nehmen Sie dabuur17 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dabuur17 anzeigen
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hier sind 3

Dateianhänge:
jpg hkhk.jpg (57,05 KB, 45 mal heruntergeladen)
jpg nt1.jpg (57 KB, 42 mal heruntergeladen)
jpg hkhkhkhä.jpg (59,48 KB, 35 mal heruntergeladen)
jpg jtjzuz.jpg (55 KB, 36 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von sweeti: 12.04.2006 11:11.

12.04.2006 10:59 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
~*Metal~for~ Ever*~

Themenstarter Thema begonnen von dabuur17
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, es is ja nur das start desi, aber wennst magst verlinke ich dich als Partnerhof wenn ich das desi nimmer brauch.

12.04.2006 11:15 dabuur17 ist offline E-Mail an dabuur17 senden Homepage von dabuur17 Beiträge von dabuur17 suchen Nehmen Sie dabuur17 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dabuur17 anzeigen
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.

images/avatars/avatar-12760.gif

Ich habs mal mit dem Design versucht. Vielleicht gefällts dir ja Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg gd Kopie.jpg (51,31 KB, 23 mal heruntergeladen)

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

12.04.2006 11:32 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
~*Metal~for~ Ever*~

Themenstarter Thema begonnen von dabuur17

Ich finds echt schön des desi aber ich hab jetzt mein Grafikprogramm instaliert und mach selbst nochmal eins. trotzdem Danke

12.04.2006 11:37 dabuur17 ist offline E-Mail an dabuur17 senden Homepage von dabuur17 Beiträge von dabuur17 suchen Nehmen Sie dabuur17 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dabuur17 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » kann geclosed werden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH