Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (s)charakterschreiber/gegen belohnung/ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (s)charakterschreiber/gegen belohnung/
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

(s)charakterschreiber/gegen belohnung/ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche leute,die meine pferden beschreiben.kann euch virtuelles geld geben,grafiken anfertigen oder anderes.die pferde seht ihr im anhang.freue mich über hilfefröhlich
lg sa
18.04.2006 20:36 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi

images/avatars/avatar-46578.jpg

Herkunft: duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für das 2

Dancer ist ein liebevoller wallach. Er ist immer sehr lieb im umgang. Jedoch beim reiten steckt sehr viel feuer in ihm. Er hat sehr schwungvolle und temperamentvolle Gänge und geht schön am zügel, Er ist sehr eigenwillig und versucht mit aller kraft das durchzusetzten was er will. Auf turnieren kennt er sich sehr gut aus . Er liebt das springen

ist das gut ?? wenn ja mach ich dir gerne noch andere

18.04.2006 21:18 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Themenstarter Thema begonnen von sweet araber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist schon ein guter ansatz,würde mir aber mehr beschreibung wünschen,z.b. wie er mit anderen pferden umgeht,wie er sich in der box/auf der weide/ beim putzen etc. benimmt und sowas...
lg
19.04.2006 10:04 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Hast du Namen fuer die Pferde? Wenn ich Donnerstag Abend aus dem Urlaub zurueck bin könnte ich es machen.
19.04.2006 10:23 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Themenstarter Thema begonnen von sweet araber

ja der graue hat einen(einfach mit der maus drauffahrenAugenzwinkern )der schimmel hat noch keinen,bekommt aba einen...kannst dann 'xy' als namen in der beschreibung hinschreiben oda soAugenzwinkern
lg sa
19.04.2006 14:07 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (s)charakterschreiber/gegen belohnung/

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH