Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Familienengel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Familienengel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shanefan1991
unregistriert
Familienengel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...

...und hier haben wir mein zweites Gedicht, was in der Schule entstanden ist. In meiner engen Familie wird gesagt, ich sei ein Engel.. ein wirklicher, besonders für meine Mum. Früher bin ich immer dann da gewesen, wenn sie gedachte ein Ende zu machen... Mir fiel dieses Gedicht ein und dieses Gedicht bedeutet mir viel... auch wenn es sehr düster ist unglücklich !

bybye ShanI!


Familienengel

Wenn man der Engel seiner eigenen Familie ist,
muss man stärker sein, als man es eigentlich ist.
Mann muss bei ihnen sein und deren Leben und
Seelen beschützen.

Jeder Schmerz eines Familienmitglieds,
schmerzt einem selbst viel zu sehr.
Das Schlimmste muss man verhindern,
auch wenn man selbst...
DABEI STIRBT!

Wenn man die Erde unter Schmerzen verlässt,
wird man kurz darauf als schwarzer Engel wiedergeboren.
Keine Liebe, keine Vernunft, keine Wärme wird man mehr von der Familie spüren.
Man sieht sie nur noch unter dem eigenen Tod leiden und man weiß:
"Ich habe versagt!"
11.04.2006 12:58
Roxanne Roxanne ist weiblich
Roxanne


images/avatars/avatar-22429.jpg

Dabei seit: 03.07.2005
Beiträge: 250
Herkunft: Norden Niedersachsens

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das total schön..schreibe auch selber gedichte, aber deine sind klasse..

__________________


11.04.2006 19:07 Roxanne ist offline E-Mail an Roxanne senden Homepage von Roxanne Beiträge von Roxanne suchen Nehmen Sie Roxanne in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh vielen Dank smile Freut mich das es dir gefällt....

weitere Comments!?

bybye SHanI!
11.04.2006 20:03
Eli Eli ist weiblich
buh xD


images/avatars/avatar-13050.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 413

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voll schön schnucki ^^ gefällt mia...

__________________



11.04.2006 20:16 Eli ist offline E-Mail an Eli senden Homepage von Eli Beiträge von Eli suchen Nehmen Sie Eli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eli anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Souuu nach dem Zwang xD
Ich find des Thema in gewisser Weiße ansprechend, ansonsten klingts an manchen Stellen mit der Wortwahl noch bissel holprig, aber ansonsten hab ich keine Kritik, is total schön geworden Shadz fröhlich

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

11.04.2006 22:07 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschöööööön Shadzüüü's smile

@ Fröschii: ja manchmal ist mir nix besseres eingefallen oo.. danköö

bybye SHanI!
11.04.2006 22:10
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch hier keine Comments mehr?! unglücklich

bybye ShanI!
13.04.2006 14:57
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me


images/avatars/avatar-36140.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.059
Herkunft: Rotenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll schön - mir fällt nei was ein

__________________

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

13.04.2006 19:12 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich Freude Wirklcih keine Comments mehr?! unglücklich das Gedicht ist echt wichtig vor mee...

bybye Shani!
19.04.2006 18:38
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <


images/avatars/avatar-44750.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds geil...<33 wär froh, wenn ich au so schreibn könnt +heulzz+

lG
19.04.2006 19:44 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Familienengel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH