Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafik für meine Eltern zu Ostern | schlicht + Pixel die zu jedem Elternteil passen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafik für meine Eltern zu Ostern | schlicht + Pixel die zu jedem Elternteil passen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Grafik für meine Eltern zu Ostern | schlicht + Pixel die zu jedem Elternteil passen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HeY Ho!
Ich hab mal ne 0-8-15 Grafik gezaubert^^
Für meine Ellis zu Ostern.

Bilderquelle liegt bei mir, (das war Ostern 2005=2006)
Ist halt sehr schlicht und einfach.

Die Pixelrose ist von Engelchen1990 als Verziehrung^^ (Danke dir!)
Ich bitte um konstruktive Kritik!

Eigenkritik:
alles^^,und ich konnte die Ecken irgentwie nish transperent machen.

Dateianhang:
png Mama & Papa Ostern.png (242 KB, 285 mal heruntergeladen)

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 10.04.2006 19:43.

10.04.2006 05:06 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Süüüüüüüß, gefällt mir gut, auch die beiden Blumen und der Fußball+Bier, echt gaiil <33 Finde grad weils so schlicht ist voll süß ^^

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

10.04.2006 09:37 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
toujours pur.

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön!
Wenigstens einer der mal bewertet^^
Yaya meine Muddi steht auf Blumen und mein Vaddi auf Fußball+Bier xD

10.04.2006 09:39 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

Zitat:
Original von Diabolo
Süüüüüüüß, gefällt mir gut, auch die beiden Blumen und der Fußball+Bier, echt gaiil <33 Finde grad weils so schlicht ist voll süß ^^

dito
nur dein vaddi hätte ruhig lächeln können Zunge raus

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

10.04.2006 10:06 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
toujours pur.

Tya^^ Hab auch noch ein Foddo wo die sich küssen xDDD

10.04.2006 10:39 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Ich finds voll süß. ^^ Hab keine Kritik. (;
10.04.2006 13:20 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <

images/avatars/avatar-44750.jpg

Herkunft: Bayern

Echt sweet fröhlich

lG
10.04.2006 15:52 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
toujours pur.

thx hegggdl^^

10.04.2006 19:37 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Sallysha
Mitglied

Ich finde es einfach nur niedlich. Augenzwinkern Ist doch eine supersüße Idee. smile
10.04.2006 20:14 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Danke freut mich dies zu hören.
Hab mir mühe gegeben.

10.04.2006 20:26 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafik für meine Eltern zu Ostern | schlicht + Pixel die zu jedem Elternteil passen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH