Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S erneut] Team für Gestüt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S erneut] Team für Gestüt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

[S erneut] Team für Gestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Danke >>paranoid Herz

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Schockolädchen: 04.08.2010 15:44.

02.10.2006 14:19 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey großes Grinsen
ich hätte da Interesse dran... im Homepage aufbauen bin ich jetzt nicht sooo toll, meine html-Kenntnisse sind eher mittelmäßig ^^

Aber am vRh-Leben selbst würd ich mich gern einbringen, auch mit Ideen und so fröhlich
Ich habe einen Turnierstall, der so gut wie eröffnet ist, aber ich denke, mit dem Aufbau habe ich den größten Teil der Arbeit hinter mir und auf jeden Fall noch Zeit für ein Gestüt...

x vRh Erfahrung ( Beispiele, eigene Höfe ? ): www.necado.1page.ch <- das is der TS... wie gesagt, im technischen bin ich nich so gut, mit vRhs bin ich aber schon 4-5 Jahre beschäftigt, hatte auch schon mal einen eigenen und war schon mal MB
x Mind. 1-3x die Woche Zeit locker fröhlich
x HTML Kenntnisse wie gesagt, eher mittelmäßig... wobei ich sagen muss, dass bei meinem PC der Editor von 1page lange Zeit nicht funktioniert hat und mein TS deshalb größtenteils mit html aufgebaut ist - aber dafür eben auch ziemlich einfach gehalten xD
x Welchen Part würdet ihr übernehmen wollen? Entweder Zuchtwart oder Bereiter und Turnierreiter würd ich gern sein... je nach dem, wer sich noch findet und gern eins von den beiden machen würde, würd ich dann halt das andere machen ^^
x Sonstiges joah... bei welchem Anbieter würdest du das denn machen wollen?
Hab übrigens ICQ und MSN Augenzwinkern

Ich freu mich auf eine (hoffentlich enststehende und hoffentlich) gute Zusammenarbeit fröhlich

lG
Susanne
02.10.2006 14:34 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
pudding_93
Mitglied

images/avatars/avatar-20512.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x vRh Erfahrung ( Beispiele, eigene Höfe ? )Ja aber kein beispiel online
x Mind. 1-3x die Woche Zeitjeden Tag 1.2 Stunden
x HTML KenntnisseJa
x Welchen Part würdet ihr übernehmen wollen?Ausbilder/Turnierreiter/Bereiter/Zuchtwart
x SonstigesIch habe ienige Bilder und kann auch Grafikenm machen!!!

02.10.2006 14:47 pudding_93 ist offline E-Mail an pudding_93 senden Beiträge von pudding_93 suchen Nehmen Sie pudding_93 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schockolädchen

Hey ihr zwei fröhlich

Danke für eure Meldungen.

@ Susanne: Wär es für dich okay, wenn du dann zB andere Aufgaben bekommen würdest, wie Fohlensteckbriefe erstellen oder so und andere den HTML Bereich größtenteils übernehmen? Augenzwinkern

@ pudding_93: Mit welchen Homepageanbietern hast du denn bereits gearbeitet? Und hast du vielleicht ein paar Bild und / oder Grafikbeispiele?

Ich würde mich über noch mehr Antworten freuen smile

Lg

Danke >>paranoid Herz

04.10.2006 16:13 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

x vRh Erfahrung ( Beispiele, eigene Höfe ? ) - [URL] http://www.sunshinehof.1page.ch[/URL] [ Aufbau ziemliche baustelle ]
x Mind. 1-3x die Woche Zeit - Jop
x HTML Kenntnisse - Jou ^^
x Welchen Part würdet ihr übernehmen wollen? - Bereiter Tunierreiter ..
x Sonstigesnaja leichte Grafiken zwar nit soo profissionell aber scho bissel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krissy*: 04.10.2006 16:16.

04.10.2006 16:16 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

x vRh Erfahrung ( Beispiele, eigene Höfe ? ) Ja, viel. vRh habe ich nicht, dafür aber ne Herde... www.valledelfuego.va.funpic.de
x Mind. 1-3x die Woche Zeit Sogar jeden Tag xD
x HTML Kenntnisse Jop.
x Welchen Part würdet ihr übernehmen wollen? Tierarzt & Hufsc´hmied (Kann auch gerne das "Mädchen für Alles" sein ^^)
x Sonstiges Joa. Kann eben Grafiken, komme jeden Tag on, habe MSN und ICQ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheitan: 04.10.2006 16:20.

04.10.2006 16:19 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey Krissymaus, vielen Dank für deine Meldung! fröhlich
Hast du vor deinen vRh noch aktiv auszubauen und ihn zu eröffnen?

Danke >>paranoid Herz

04.10.2006 16:20 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auch an dich vielen Dank für deine Meldung Renoirgirl Augenzwinkern
Hast du vielleicht ein paar Beispiele von deinen Fotos? Und mit welchen Homepageanbietern hast du bisher gearbeitet?

Danke >>paranoid Herz

04.10.2006 16:21 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
LittleCherryKizZ LittleCherryKizZ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18801.png

Herkunft: á Kajime <3

RE: [S] Team für RH/Gestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, ich würde mich gerne auch anmelden xD Keine Ahung, ob ich bestehe^^, aber ich versuche es trotzdem mal^^

x vRh Erfahrung ( Beispiele, eigene Höfe ? ):nya ich hatte mal einen, der besteht jezz immer noch, hat aber jemand übernommen^^
-> http://www.rhcadc.1page.ch/
x Mind. 1-3x die Woche Zeit:joa^^
x HTML Kenntnisse:Grundkenntnisse
x Welchen Part würdet ihr übernehmen wollen? Grafiken erstellen **
Sowas wie Welcome-Pics usw.^^
x Sonstiges: Hoffentlich werde ich Mitglied <3

04.10.2006 16:24 LittleCherryKizZ ist offline E-Mail an LittleCherryKizZ senden Homepage von LittleCherryKizZ Beiträge von LittleCherryKizZ suchen Nehmen Sie LittleCherryKizZ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LittleCherryKizZ: - YIM-Name von LittleCherryKizZ: - MSN Passport-Profil von LittleCherryKizZ anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von Sheitan
x vRh Erfahrung ( Beispiele, eigene Höfe ? ) Ja, viel. vRh habe ich nicht, dafür aber ne Herde... www.valledelfuego.va.funpic.de
x Mind. 1-3x die Woche Zeit Sogar jeden Tag xD
x HTML Kenntnisse Jop.
x Welchen Part würdet ihr übernehmen wollen? Tierarzt & Hufsc´hmied (Kann auch gerne das "Mädchen für Alles" sein ^^)
x Sonstiges Joa. Kann eben Grafiken, komme jeden Tag on, habe MSN und ICQ

DumDiDum...

04.10.2006 16:24 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Tut mir leid Sheitan, bei mir war grad irgendwie dein Post nicht angezeigt xD
Hast du vielleicht auch noch ein Grafikbeispiel? ( Hast du das Design von deiner Herde selbst gemacht? )

@ LittleCherryKizZ: Hast du mir vielleicht auch noch ein Grafikbeispiel?

Hui, hier ist einiges los, aber ich bin bisher begeistert von euch fröhlich ( also die, die sich gemeldet haben ^^ )

Danke >>paranoid Herz

04.10.2006 16:30 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Also, das Ava habe ich gemacht (Das Design nicht xD Sorry.)
Leider habe ich viele meiner Grafiken auf meinem PC ... hmm. Vll. habe ich was noch auf meinem Vaters Compii ^^

Edit: Was gefunden...

http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=125381

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheitan: 04.10.2006 16:37.

04.10.2006 16:33 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Also, ich denke ich kann meine Auswahl bisher schon auf ein paar Leute begrenzen ( engere Auswahl ) :

x Sheitan
x ANGEL_05
x LittleCherryKizZ
x Krissymaus
( x Susanne )

Aber wenn sich noch jemand melden will... nur zu Augenzwinkern

@ den Rest: Ich hätte ein altes Forum in dem wir uns Unterhalten / Planen können, oder hat jemand eine andere Idee oder eine bessere?

Lg

Danke >>paranoid Herz

04.10.2006 16:39 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
LittleCherryKizZ LittleCherryKizZ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18801.png

Herkunft: á Kajime <3

Url^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BuTTeRbLuMe
Tut mir leid Sheitan, bei mir war grad irgendwie dein Post nicht angezeigt xD
Hast du vielleicht auch noch ein Grafikbeispiel? ( Hast du das Design von deiner Herde selbst gemacht? )

@ LittleCherryKizZ: Hast du mir vielleicht auch noch ein Grafikbeispiel?

Hui, hier ist einiges los, aber ich bin bisher begeistert von euch fröhlich ( also die, die sich gemeldet haben ^^ )

Dann schau doch mal unter meiner Page www.free-hp.com/kajime
nach, da sind unter My Graphics ein paar Beisspiele XD

04.10.2006 16:39 LittleCherryKizZ ist offline E-Mail an LittleCherryKizZ senden Homepage von LittleCherryKizZ Beiträge von LittleCherryKizZ suchen Nehmen Sie LittleCherryKizZ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LittleCherryKizZ: - YIM-Name von LittleCherryKizZ: - MSN Passport-Profil von LittleCherryKizZ anzeigen
pudding_93
Mitglied

images/avatars/avatar-20512.jpg

Zitat:
Original von BuTTeRbLuMe
Hey ihr zwei fröhlich

Danke für eure Meldungen.

@ Susanne: Wär es für dich okay, wenn du dann zB andere Aufgaben bekommen würdest, wie Fohlensteckbriefe erstellen oder so und andere den HTML Bereich größtenteils übernehmen? Augenzwinkern

@ pudding_93: Mit welchen Homepageanbietern hast du denn bereits gearbeitet? Und hast du vielleicht ein paar Bild und / oder Grafikbeispiele?

Lg

ja also mit allen möglichen von oyla bis funpic
bilder und graphiken im anhang

Dateianhänge:
jpg Jährlinge.jpg (57,24 KB, 89 mal heruntergeladen)
jpg Namenlos.123456.jpg (36 KB, 91 mal heruntergeladen)

04.10.2006 21:32 pudding_93 ist offline E-Mail an pudding_93 senden Beiträge von pudding_93 suchen Nehmen Sie pudding_93 in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

Huch, da hab ich ja ganz schön was verpasst großes Grinsen

Also, ja klar, Steckis schreiben etc. würd ich machen Augenzwinkern

Und wenn der Hof dann steht, was wären für mich denn noch für Aufgaben da?

edit: Je nach dem, für welchen Anbieter ihr euch entscheidet, kann ich dann natürlich auch beim nachträglichen Eintragen helfen, ganz "unbedarft" bin ich auch nicht xD Nur eben das aufbauen am Anfang, dafür reichen meine Kentnisse nich wirklich ^^
Ich hab auch ein Grafikprogramm, bei dem ich mich gerade am einarbeiten bin, kleinere Grafiken würd ich auch übernehmen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 04.10.2006 21:52.

04.10.2006 21:49 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hast du dich schon entschieden ^^??

05.10.2006 13:59 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich denke, für die ich mich bisher entschieden habe, die nehme ich auch, außer es springt noch jemand ab Augenzwinkern
Ich schicke dir den Link zu dem altem Forum, indem wir dann planen können per PN.

Edit: Ich stelle grad fest, dass das Forum leider nicht mehr funktioniert ^^

Danke >>paranoid Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schockolädchen: 05.10.2006 14:08.

05.10.2006 14:06 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Kuhl.

Schade, das das Forum nicht mehr geht ;__;

05.10.2006 14:13 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Kennst du zufällig einen Anbieter wo man schnell ein Forum erstellen kann? ^^

Danke >>paranoid Herz

05.10.2006 14:14 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S erneut] Team für Gestüt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH