Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Zucht-Desing (600x440) bitte bewerten... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zucht-Desing (600x440) bitte bewerten...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Caro+ +Caro+ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45662.gif

Zucht-Desing (600x440) bitte bewerten... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah, ich wollte einfach mal wissen was ihr von diesem Desi haltet Augenzwinkern
Bilderqelle (der Friese^^): Pixelquelle.de

Und nun das Desi...

Würde mich sehr über (konstruktive!) Kritik freuen Augenzwinkern

10.04.2006 12:15 +Caro+ ist offline E-Mail an +Caro+ senden Beiträge von +Caro+ suchen Nehmen Sie +Caro+ in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Größe mag ich nicht. Es ist meiner Meinung nach viel zu klein. Das Bild im Frame stört mich ein wenig. Das Linkmenu ist etwas durcheinander. Und dieser Brushe (?) am Rande des Bildes (rechts) find ich total hässlich. Sry aber mir gefällts nicht so Augenzwinkern
10.04.2006 12:58 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von +Caro+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

no problem...
Immerhin kann ja nicht jedem jedes gefallen, nicht?! Augenzwinkern
Danke trotzdem...
Das am Rand, da gibt es so 'Rahmen' wie die man um die Bilder machen kann - mir gefällts *schultern zuck*
Und, naja wegen der Größe...
Ich mag alles ein wenig kleiner, komischerweiße^^

10.04.2006 15:06 +Caro+ ist offline E-Mail an +Caro+ senden Beiträge von +Caro+ suchen Nehmen Sie +Caro+ in Ihre Freundesliste auf
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <

images/avatars/avatar-44750.jpg

Herkunft: Bayern

Mir gefällt es eigentlich recht gut, nur die Größe...naja xDD mir persönlich ist es zu klein^^

lG
10.04.2006 15:39 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

ich finds echt schönfröhlich keine kritik
lg sa
10.04.2006 16:38 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!

images/avatars/avatar-23152.jpg

Is hübsch, aber ich hätte jetzt nicht grad weiss genommen, das sticht schon fast... Der Friese ist sooooo toll! *schmacht* Den hab ich auch schon gesehen... Augenzwinkern
10.04.2006 16:55 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von +Caro+

oh, vielen Dank euch allen Augenzwinkern *kekse verteil*
Hm, das mit dem Weiß *kopf schief leg*
Vielleicht hast du recht, aber ich finds so auch ganz schick, vllt. probier ich mal ne andere Version mit hellen Rot- oder Beigetönen, mal schauen...
Jedenfalls nochmal danke Augenzwinkern
lg Caro

10.04.2006 19:50 +Caro+ ist offline E-Mail an +Caro+ senden Beiträge von +Caro+ suchen Nehmen Sie +Caro+ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Zucht-Desing (600x440) bitte bewerten...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH