Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Erster Grafikservice: Mache eigentlich alles » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erster Grafikservice: Mache eigentlich alles
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deutsches Reitpony Deutsches Reitpony ist weiblich
FalscherNickHaberin

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: NRW

Erster Grafikservice: Mache eigentlich alles Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, mein allererster Grafikservice ist eröffnet. Hier ein paar Infos dazu:

Was ich mache:
Eigentlich alles, nur nicht animiert. Und pixeln geht auch nicht.

Wie lange es dauert:
Jenachdem wann ich den Auftrag gesehen habe und ob ich Zeit habe. Dann nur ganz kurz!

Meine Regeln:
-Im Impressum mit http://horseheart.oyla15.de verlinken
-nicht als selbstgemachte Grafiken ausgeben
-nicht hetzten
-Wenn ihr sagt "ich nehme es", tut es bitte auch!
-Das "By Gabriele" darf nicht entfernt werden. Es stört aber auch nicht, da es nur ganz klein am rand der Grafik steht.

Das Formular:
E-Mail:
HP Addy:
Größe des Designs:
Farbe oder Stiel:
Text:
Textfarbe:
Schriftartunglücklich hab leider nur wenige)
Ausrichtung:
Brushes oder anderes:
Bilder:
Ausrichtung der Bilder
Frames:
Framenzahl:

Beispiele:
Im Dateianhang

Dateianhänge:
jpg musterdesign.jpg (69 KB, 207 mal heruntergeladen)
jpg neu-9.jpg (16,33 KB, 190 mal heruntergeladen)
jpg Musterstuten.jpg (19,41 KB, 191 mal heruntergeladen)
jpg ggggg.jpg (143,11 KB, 209 mal heruntergeladen)

An diese verrückten Tierqüäler in den Versuchslaboren...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Deutsches Reitpony: 10.05.2006 14:09.

09.05.2006 18:02 Deutsches Reitpony ist offline E-Mail an Deutsches Reitpony senden Homepage von Deutsches Reitpony Beiträge von Deutsches Reitpony suchen Nehmen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Kontaktliste ein
Diablo Diablo ist weiblich
Die Welt... ...ist so naiiv

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

E-Mail:Ratzi_Fatzi@Diddlpost.de
HP Addy:Kommt, wenn sie erstanden ist
Größe des Designs:öhm...
Farbe oder Stiel:Bläulich
Text:VPH Dark Heaven vs. Angels Dream
Textfarbe:grün
Schriftart hab leider nur wenige) Des was da isch
Ausrichtung:
Brushes oder anderes:kommt drauf an...
Bilder:Hab keine, könntest du mir nicht welche reinmachen ^^
Ausrichtung der Bilder
Frames:
Framenzahl:

Beispiele:
Im Dateianhang

*klick mich*
09.05.2006 18:13 Diablo ist offline E-Mail an Diablo senden Homepage von Diablo Beiträge von Diablo suchen Nehmen Sie Diablo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diablo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Diablo: DomiZwerg
FalscherNickHaberin

Themenstarter Thema begonnen von Deutsches Reitpony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche es mal, aber da du keine Frameanzahl genommen hast, nehme icz mal das Standard, was für mich 2 Frames bedeutet. Und die Bilder werde ich mir von Impressive Horses nehmen, hoffe, das ist okay für dich.

09.05.2006 18:17 Deutsches Reitpony ist offline E-Mail an Deutsches Reitpony senden Homepage von Deutsches Reitpony Beiträge von Deutsches Reitpony suchen Nehmen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Kontaktliste ein
Jami Jami ist weiblich
Mitglied

darf ich das hellblaue von den Beispielen? nur ohne dem rappen links unten! und mit dem Text: Zucht Zentrum DIMIA

wenn das aber net geht dann sag bescheid! dann such ich mir was anderes aus! Freude
09.05.2006 18:28 Jami ist offline E-Mail an Jami senden Beiträge von Jami suchen Nehmen Sie Jami in Ihre Freundesliste auf
FalscherNickHaberin

Ähm, tud mir Leid. Aber das Desi war schon für ein anderes Gestüt. Aber wenn du willst, mache ich dir eines, dass den selbsen Stil hat, du musst nur das Formular ausfüllen.

@-Diablo: Hui, das ging schneller als sonst. Dein Desi ist fertig, ich hoffe, es gefällt dir. Wenn du Änderungen willst, sag es und ich führe sie durch. das desi ist im Dateianhang! großes Grinsen

Dateianhang:
jpg fürdiabol4.jpg (96,37 KB, 139 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Deutsches Reitpony: 09.05.2006 21:28.

09.05.2006 18:31 Deutsches Reitpony ist offline E-Mail an Deutsches Reitpony senden Homepage von Deutsches Reitpony Beiträge von Deutsches Reitpony suchen Nehmen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Kontaktliste ein
Jami Jami ist weiblich
Mitglied

ok schade! aber egal:

E-Mail: julia.pelo@hotmail.com
HP Addy: noch net online
Größe des Designs: ja so groß wie die anderen^^
Farbe oder Stiel: hellblau
Text: Zucht Zentrum DIMIA
Textfarbe: Rot
Schriftart hab leider nur wenige): Die schrift von dem Enter das bei den Beispielen is (weiß net wie die heißt ^^)
Ausrichtung:
Brushes oder anderes:
Bilder:
Ausrichtung der Bilder
Frames:
Framenzahl:

ja und sonst hald so in dem stil von dem hellblauen!^^

danke!
09.05.2006 18:59 Jami ist offline E-Mail an Jami senden Beiträge von Jami suchen Nehmen Sie Jami in Ihre Freundesliste auf
FalscherNickHaberin

Also irgendiwe vergisst jeder die Bilder und die Frames aufzugeben!^^ Dann mache ich es bei dir wie bei Daibolo. 2 Frames (für mich ist das Standarf) und Bilder von Impressive Horses. Wenn das für dich nicht in Ordnung ist, sag Bescheid. Ich setzte mich jetzt an dein Desi!

09.05.2006 19:37 Deutsches Reitpony ist offline E-Mail an Deutsches Reitpony senden Homepage von Deutsches Reitpony Beiträge von Deutsches Reitpony suchen Nehmen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Kontaktliste ein
roxy_horsy roxy_horsy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

RE: Erster Grafikservice: Mache eigentlich alles Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey könntest du mir ein HG, dazupassendes navi und intro machen?? wäre nett!!!

E-Mail: roxy_horsy@gmx.de
HP Addy: http://greenstable.oyla6.de
Größe des Designs: egal ist aber ein hg!!!
Farbe oder Stiel: helles grün frühlingsstyle
Text:---
Textfarbe:---
Schriftart hab leider nur wenige)---
Ausrichtung:---
Brushes oder anderes: bild bleichen, straffiert am rand und schlingen
Bilder: im anhang
Ausrichtung der Bilder: mitte
DAZUPASSENDES NAVI

INTRO

Größe des Designs: normales intro
Farbe oder Stiel: frühlingsgrün
Text: Enter to the vrh Green- Stable
Textfarbe: silber oder gold
Schriftart hab leider nur wenige) was geschwungenes
Ausrichtung:
Brushes oder anderes:schraffiert und schlingen
Bilder: im anhang (gleiches wie für hg!)
Ausrichtung der Bilder: egal

PS: was verwendest du für ein grafik programm???

Dateianhang:
jpg wd05_008.jpg (78 KB, 151 mal heruntergeladen)

Komm doch auf http://greenstable.oyla6.de

file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Corina/Eigene%20Dateien/Eigene%2
0Bilder/bb.gif
09.05.2006 19:47 roxy_horsy ist offline E-Mail an roxy_horsy senden Homepage von roxy_horsy Beiträge von roxy_horsy suchen Nehmen Sie roxy_horsy in Ihre Freundesliste auf
FalscherNickHaberin

@-Jami: Bin fertig, hoffentlich gefällt dir das Desi, es ist im Dateianhang. Änderungen kann ich noch machen!

@-Roxy Horsy: Ich mache dir gleich die Sachen, kann aber sein, dass heute nur eine fertig wird. Aber ich beeil mich!

EDIT: Hoppla! @-Roxy Horsy: Ich bin doch früher fertig geworden. Deine Grafiken sind auch im Dateianhang, Änderungen sind auch noch möglich!

Dateianhänge:
jpg enter1.jpg (35,42 KB, 145 mal heruntergeladen)
jpg hg.jpg (115 KB, 142 mal heruntergeladen)
jpg navi.jpg (4,32 KB, 143 mal heruntergeladen)
jpg fürdima2.jpg (134,02 KB, 131 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Deutsches Reitpony: 09.05.2006 21:29.

09.05.2006 19:54 Deutsches Reitpony ist offline E-Mail an Deutsches Reitpony senden Homepage von Deutsches Reitpony Beiträge von Deutsches Reitpony suchen Nehmen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Kontaktliste ein
roxy_horsy roxy_horsy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

danke viel viel mal verlinken???

Komm doch auf http://greenstable.oyla6.de

file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Corina/Eigene%20Dateien/Eigene%2
0Bilder/bb.gif
09.05.2006 20:19 roxy_horsy ist offline E-Mail an roxy_horsy senden Homepage von roxy_horsy Beiträge von roxy_horsy suchen Nehmen Sie roxy_horsy in Ihre Freundesliste auf
Jami Jami ist weiblich
Mitglied

das desi is perfekt!!!! nur eins: könntest dus noch um ca. 3,5 cm in die länge ziehen?^^
09.05.2006 20:38 Jami ist offline E-Mail an Jami senden Beiträge von Jami suchen Nehmen Sie Jami in Ihre Freundesliste auf
FalscherNickHaberin

Hm, also soll ich es breiter machen? Okay, ich versuche es gleich einmal!

EDIT: Weiß nicht, ob du es so wolltest, Jami, aber das Desi ist mal wieder im Anhang.^^ Aber ich hab mir gerade auch die andeen Desis von anderen Leuten angeguckt, die haben haargenau die selbe größe. Also würde ich sagen, auf dem Bild, was du öffnest, sieht's immer kleiner aus. Weil die Originalgröße zu riesig ist, glaube ich. Geht's denn auch so?

Dateianhang:
jpg fürdima2.jpg (134,02 KB, 129 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Deutsches Reitpony: 09.05.2006 21:33.

09.05.2006 21:23 Deutsches Reitpony ist offline E-Mail an Deutsches Reitpony senden Homepage von Deutsches Reitpony Beiträge von Deutsches Reitpony suchen Nehmen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Kontaktliste ein
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^

images/avatars/avatar-28625.gif

Herkunft: Pinneberg

Hi
Wäre toll wenn du für mich auch ein Desi machen könnest.
Mail: power-sari@hotmail.de
Addy: http://hofsollia.oyla16.de (im Umbau)
Größe des Designs: Oyla
Farbe/Stil: Hellblau/Winterlich (bitte ähnlich wie das 2 Desi aber nicht zu sehr )
Text: Hof Sollia und dann in kleiner Schrift dadrunter: Winterträume können wahr werden (oder so ähnlich)
Textfrabe: Dunkelblau
Schriftart: Bei Hof Sollia etwas verschnörkelt und bei dem mit den Winterträumen eine nicht verschn
örkelte sehr gut lesbar aber kleiine Schrift.
Ausrichtung: weiß nicht was du damit meinst?
Brushes etc.: was du meinst was gut aussieht, aber bitte nicht zu übertrieben. Den isi bitte etwas bleichen.
Bilder: Im Anhang
Ausrichtung/Gestaltung der Bilder: Also der galoppierende Isländer soll in das Feld wo der Text dann ist (nicht das Menü) sein, wie schon gesagt bitte etwas gebleicht damit mans chwarze Schrift gut lesen kann.
Das sich schüttelnde Pferd soll etwas kleiner gemacht in die Obere Ecke rechts, also wirklich nciht zu groß! Und bitte das Pferd ausschneiden (gilt nciht für dne Isi!) und das Pferd auch nciht gebleicht. Hoffe es ist alles verständlich und nicht zu schwer.
Frames: Menü (rechts) und dann das Textfeld (weiß nciht wie man das nennt) etwas weiter links halt wie bei Desi 2
Framesanzahl: 2

Soll alles winterlich wirken, aber bitte keine Sterne, Lichteffekte o.ä
Wenn du etwas nciht verstnaden hats einfach fragen fröhlich
Danke hoffe das es machbar ist!
Mfg
sasi

Dateianhänge:
jpg isiwinterhg.jpg (16 KB, 114 mal heruntergeladen)
jpg winterhg.jpg (13 KB, 117 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sasi: 09.05.2006 21:43.

09.05.2006 21:41 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

E-Mail: PN
HP Addy: http://loewenstein.de.ki
Ich möchte (wenn du das kannst) ein Pixelpferde haben.
Farbe oder Stiel: ähm, ein Schecke
Bilder:
http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/be/07.jpg

Sag mir bitte per Pn bescheid, ob du Pixelpferde kannst.

LG Sammy

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

10.05.2006 14:02 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
FalscherNickHaberin

@-roxy hory: Verlinken musst du mich mit http://horseheart.oyla15.de Also nimmst du die Sachen? fröhlich

@-Sasi: Ich setze mich jetzt an dein Desi.

@- samma lg: Hab dir ne PN geschickt.

10.05.2006 14:11 Deutsches Reitpony ist offline E-Mail an Deutsches Reitpony senden Homepage von Deutsches Reitpony Beiträge von Deutsches Reitpony suchen Nehmen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Kontaktliste ein
Mona-Jeanine Mona-Jeanine ist weiblich
Ke$ha's bitch.

images/avatars/avatar-49083.jpg

holá! machst du auch stundenpläne?

10.05.2006 14:13 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
FalscherNickHaberin

Hm, kommt drauf an, wie du ihn meinst. Füll mal das Formular aus, ich sehe dann mal, was ich tun kann!^^

10.05.2006 14:15 Deutsches Reitpony ist offline E-Mail an Deutsches Reitpony senden Homepage von Deutsches Reitpony Beiträge von Deutsches Reitpony suchen Nehmen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Kontaktliste ein
Mona-Jeanine Mona-Jeanine ist weiblich
Ke$ha's bitch.

images/avatars/avatar-49083.jpg

Das Formular:
E-Mail: MonasKleine@aol.com
HP Addy: brauchs für die schule^^
Größe des Designs: /
Farbe oder Stiel: was helles wie orange oder ein schönes gelb... kannst allerdings auch die bilder nehmen, dann hat sie die hintergrundfarbe erledigt^^
Text: s.u.
Textfarbe: hm... weiß nicht genau...
Schriftart hab leider nur wenige): schöne fröhlich
Ausrichtung: s.u.
Brushes oder anderes: ja, gerne smile
Bilder: s.u.

der rest ist hier

danke lg suki

10.05.2006 14:21 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
FalscherNickHaberin

@-Mona-Janine: Ich fang sofort an!

@-Sasi: Es ist fertig und im Dateianhang. Ich hoffe, es gefällt dir! Ich kann aber noch versuchen, es noch winterlicher zu machen, das musst du entscheiden. Ich meine, Schneeflöckchen und sowas könnten auch noch rein.

Dateianhang:
jpg fürsasi.jpg (93 KB, 92 mal heruntergeladen)

10.05.2006 14:33 Deutsches Reitpony ist offline E-Mail an Deutsches Reitpony senden Homepage von Deutsches Reitpony Beiträge von Deutsches Reitpony suchen Nehmen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Kontaktliste ein
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^

images/avatars/avatar-28625.gif

Herkunft: Pinneberg

Hi könntest du den Isi etwas besser sichtbar machen? Und das Pferd das sich shcüttelt ist glaube ich nciht so geeignet dafür (ich weiß war meine Idee Augenzwinkern ) Kannst du da wenn du da vill. einen Pferdekopf stattdessen hinmachen? Wo die Mähne weht und ohne Zaumzeug? Wenn du das hast ansonsten suche ich nachher nochmal.
Wäre nett, sonst ist es toll!

10.05.2006 14:42 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Erster Grafikservice: Mache eigentlich alles

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH