Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [Biete]ein Frühlingsdesign, 3 Versionen evtl. auch gecodet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete]ein Frühlingsdesign, 3 Versionen evtl. auch gecodet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

[Biete]ein Frühlingsdesign, 3 Versionen evtl. auch gecodet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho ;]
Ich hab nen Frühlingsdesi in 3 verschiedenen Versionen gemacht,
kanns aber nicht gebrauchen^^
Das Design wird nur einmal vergeben..
Natürlich isses nicht so gut, wie viele von euch es hier können, aber vielleicht kanns ja doch jemand gebrauchen?
Kleine Änderungen kann ich noch vornehmen,
der name wird natürlich sowieso geändert, schriftart ist frei wählbar..^^
Auf Wunsch kann ich's euch auch noch coden.. einbaun tu ichs aber nicht, hab nicht so viel Zeit ;]

Bitte ausfüllen^^

Name:
Homepage, auf die es kommt:
Soll ich's coden?:

Dateianhänge:
jpg beispiel.jpg (97,18 KB, 166 mal heruntergeladen)
jpg beispiel2.jpg (99,42 KB, 150 mal heruntergeladen)
jpg beispiel3.jpg (99 KB, 160 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JennySina: 03.04.2006 19:46.

03.04.2006 19:46 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
*Janin* *Janin* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23753.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würds gern haben
Name:Janin
Homepage, auf die es kommt:buchenhof.oyla11.de
Soll ich's coden?: ja bitte
ich hätt gern des 1. desi

Das tolle set von Charmed hab ich von Jodi von GB. Und zwar aus diesem Threard

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Janin*: 03.04.2006 20:23.

03.04.2006 19:50 *Janin* ist offline E-Mail an *Janin* senden Beiträge von *Janin* suchen Nehmen Sie *Janin* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Janin* anzeigen
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun

images/avatars/avatar-12337.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Anne
Homepage, auf die es kommt: http://ever4f.oyla13.de
Soll ich's coden?: ja bidde

hätte gerne das dritte......

03.04.2006 20:08 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3

images/avatars/avatar-25077.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich würd auch gern ein design nehmen aber es bleibt ja nur noch das 2. über.
Kannst du da anstatt Frühling eventuell Mönchhof hinschreiben?? wäre echt super
Name: Julia
Hp: http://www.moenchhof.de.ms
Soll ich´s coden?: ja
Lg Julia
05.04.2006 19:36 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Themenstarter Thema begonnen von JennySina

Ich gebs an Moenchhof Augenzwinkern
Also, es wird sowieso nur einmal vergeben, nicht jedes einmal.
Du kannst dir also eins von den dreien aussuchen, und musst nicht das zweite nehmen^^

07.04.2006 21:00 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3

images/avatars/avatar-25077.jpg

Hey Danke, das ist ganz lieb von dir!
Ich würd dann design1 nehmen. kannst du mir es dann auch coden? noch mal vielen vielen dank. Lg Julia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moenchhof: 17.04.2006 01:09.

17.04.2006 01:04 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [Biete]ein Frühlingsdesign, 3 Versionen evtl. auch gecodet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH