Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] andere Ansicht trotz gleicher Auflösung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen andere Ansicht trotz gleicher Auflösung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee

images/avatars/avatar-48067.jpg

andere Ansicht trotz gleicher Auflösung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab da mal ein Problem... und zwar:
Ich hab meine Homepage auf die Maße 1024x768 ausgerichtet, da ich den Bildschirm auch auf dieser Größe eingestellt habe.
Nun, ich kann die Homepage perfekt auf dem Monitor erkennen, ein Kumpel aber, dessen Bildschirmauflösung auch 1024x768 beträgt, sieht aber nur die Hälfte der Homepage, zudem ist die Schrift viel größer und alles ist ein bisschen verschoben...

Meine Fragen:
Woran liegt das?
Was kann ich dagegen tun?

Im Anhnag sehr ihr die Screens, der erste ist von meinem Bildschirm, der andere von meinem Kumpel... ich hoffe, ihr erkennt das Problem und könnt mir helfen...
09.04.2006 22:47 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P

images/avatars/avatar-24079.gif

Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh, das sieht kompliziert aus.
Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, dass dein Kumpel vielleicht bei den Einstellungen 800x600 eingestellt hat.
Wie genau das geht weiß ich nicht, aber ich hab auch nen 800x600 Monitor und seh alles mit 1024x768.

09.04.2006 22:53 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* das prob ist oberleicht:
Schrift: er hat sie nit instaliert oder eine extra einstellung was schriftgrösse angeht

Desi: schonmal aufgefallen das er oben viel mehr hat also du? er hat noch 2 extra tollbars, von MSn und noch so eineAugenzwinkern
09.04.2006 23:09 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P

images/avatars/avatar-24079.gif

Herkunft: Deutschland xD

Zitat:
Original von Black Katrin
*lol* das prob ist oberleicht:
Schrift: er hat sie nit instaliert oder eine extra einstellung was schriftgrösse angeht

Desi: schonmal aufgefallen das er oben viel mehr hat also du? er hat noch 2 extra tollbars, von MSn und noch so eineAugenzwinkern

EDIT: Sry hab dein letzten Satz nicht gelesen +schäm+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juliey: 09.04.2006 23:11.

09.04.2006 23:10 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Dein Kumpel soll mal oben auf "Ansicht --> Schriftgrad --> Kleiner" klicken. Vielleicht klappt es ja dann. Augenzwinkern
09.04.2006 23:18 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee

images/avatars/avatar-48067.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Nöwilla

danke für die Hilfe, dass das Problem so leicht zu lösen ist... wär nie drauf gekommen +g+

Also danke ^^
10.04.2006 13:18 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] andere Ansicht trotz gleicher Auflösung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH