Vector tier |
Alina H.

denn du fehlst. <3

Herkunft: dingsland XD [rlp]
 |
|
Geil, einfach nur genial. No Kritik
Alina
08.04.2006 17:10 |
|
|
INSANITY

toujours pur.

Herkunft: Delmenhorst
 |
|
Ich denke das ist eine sauerei!
Zitat: |
Original von Ann
Lieber User,
damit die Bewertung funktionieren kann und jeder seine Kommentare bekommt, muss sich jeder an bestimmte Regeln halten:
Bitte stellt nur selbstgemacht Grafiken zur Bewertung ein, zusätzlich ist es Pflicht einen Quellennachweis (am besten mit Link) anzugeben. Ist dieser nicht vorhanden wird der Tread geschlossen und erst wieder eröffnet, wenn die Quelle per PN an einen Mod nachgereicht wurde. Außerdem bitten wir euch Kritik sachlich und freundlich zu äußern. Keiner kann mit einem alleinstehenden "Scheiße" besonders viel anfangen. Schreibt dazu warum es euch nicht gefällt und äußert Verbesserungsvorschläge. |
Was nützt es dir? Das ist meiner Meinung nach illegal!
Im Anhang sind nocheinmal alle Stempel aufgelistet.
08.04.2006 19:26 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
Original von JuLiA alias DaS LuDa
Ich denke das ist eine sauerei!
Original von Ann
Lieber User,
damit die Bewertung funktionieren kann und jeder seine Kommentare bekommt, muss sich jeder an bestimmte Regeln halten:
Bitte stellt nur selbstgemacht Grafiken zur Bewertung ein, zusätzlich ist es Pflicht einen Quellennachweis (am besten mit Link) anzugeben. Ist dieser nicht vorhanden wird der Tread geschlossen und erst wieder eröffnet, wenn die Quelle per PN an einen Mod nachgereicht wurde. Außerdem bitten wir euch Kritik sachlich und freundlich zu äußern. Keiner kann mit einem alleinstehenden "Scheiße" besonders viel anfangen. Schreibt dazu warum es euch nicht gefällt und äußert Verbesserungsvorschläge. |
Was nützt es dir? Das ist meiner Meinung nach illegal!
Im Anhang sind nocheinmal alle Stempel aufgelistet. |
genau die göeichen hab ich bei pspx...ich find das nur jämmerlich sowas hier reinzustellen
|
|
08.04.2006 19:36 |
|
|
John 5

<3 Johnnü

Herkunft: SÖXI Berlin [Middel]
 |
|
jetzt macht sie nicht alle so nieder
(hilfe warum muss ich immer alle in schutz nehmen???)
klar es is scheiße aber es gibt schlimmeres X.x
08.04.2006 19:41 |
|
|
gestuetsunrise

Mitglied

Herkunft: Ulm
 |
|
|
08.04.2006 19:43 |
|
|
John 5

<3 Johnnü

Herkunft: SÖXI Berlin [Middel]
 |
|
²sweet araber, ich habe nie behauptet das ihr nichts dagegen sagen könnt, aber des geht auch höflicher (da muss gerade ich reden)
naja.. bin dann mal wech aus dem thread
08.04.2006 19:47 |
|
|
*Magic*

B.u.N.t

Herkunft: Seesen
 |
|
hoho Leute sie ist auch nur ein Mensch o.k es ist nicht in Ordnung aber wenn es ihr einer sagt reicht das doch oder wir sind doch schließlich eine community^^ zusammenhalten und sie nett daraufhinweisen ^^ (man laber ich nen mist)
08.04.2006 20:00 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|