Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Musik einbauen?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Musik einbauen?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Alisa- -Alisa- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15432.jpg

Musik einbauen?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ja bei http://www.brucedeboer.net/ z.B. Musik wo man sich nehmen darf. Aber wie baue ich sie ein?

VIelleicht gibt es diesen Theard schon aber ich überles meistens so etwas. Also tut es mir leid wenn er nun doppelt ist

12.04.2006 20:38 -Alisa- ist offline Beiträge von -Alisa- suchen Nehmen Sie -Alisa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Alisa- in Ihre Kontaktliste ein
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als erstes musst du die Musik mal hochladen, bei deinem Homepageanbieter oder www.rapidshare.de
Dann hilft dir vielleicht das Tutorial von www.icedale.de weiter Augenzwinkern
klick

LG Kim
12.04.2006 20:43 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
-Alisa- -Alisa- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15432.jpg

Themenstarter Thema begonnen von -Alisa-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok danke hilft mir schon weiter

13.04.2006 08:40 -Alisa- ist offline Beiträge von -Alisa- suchen Nehmen Sie -Alisa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Alisa- in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Musik einbauen?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH