Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine ERSTE Grafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine ERSTE Grafik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi Steffi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15514.gif

Herkunft: NRW

Meine ERSTE Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
nunja mir is langweilig hab also einfach mal irgendwelche Bilder zusammen geklatscht und was drauf gekritzelt, is meine ERSTE richtige (langweilige) Grafik also büddä net so streng. Zunge raus
Ich übe noch weiter fleißig, das Mädchen is übrigens Daniela. Augenzwinkern

lg Steffi

21.03.2005 23:14 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Knuffelponylein Knuffelponylein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2086.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll schön, der mensch hätte noch bissel stärker sein müssen dann wäre es perfekt

21.03.2005 23:26 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Steffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinste? Ich dachte eher das der Balken das Hauptbild ist, da er ja mit solchen Sprüchen ,die ich hier jetzt nicht sagen möchte, bekritzelt ist was typisch Jugend ist. xD
Naja danke für das Lob das baut auf *lol* smile
21.03.2005 23:28 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Knuffelponylein Knuffelponylein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2086.jpg

Herkunft: Bayern

finde trotzdem das der mensch sichtbarer sein müsste

21.03.2005 23:32 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hm naja ok ich kanns ja nochmal neu machen aber heute nicht mehr is schon spät geh jetzt erst ma pennen juts näschtle Augenzwinkern
21.03.2005 23:35 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Vhm

Wow, also für die erste Garfik ist das total super! Aber ich finde, dass die Schrift das ganze Bild [=Blend??] verdeckt, also ich würde die Schrift etwas transparenter machen, oder sie in eine andre position bringen Augenzwinkern
lg
22.03.2005 14:20 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Mitglied

Ok danke Augenzwinkern ich werde versuchen alles zu verbessern Augenzwinkern
22.03.2005 14:22 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Vhm

klar kein Problem Augenzwinkern
22.03.2005 14:25 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
gammler^^
Mitglied

was stehtn da drauf o.O .. ich finds echt gut für dein erstes .. was ich nur wirklich schlecht find is die schrift .. die ist zu doll auf dem gesicht von der person
22.03.2005 15:57 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010

images/avatars/avatar-38627.jpg

Herkunft: Augsburg

Da steht drauf:

Gangxta
Jugendliche
Kunst

Ich finds cool, find aber auch, dass der Mensch besser sichtbar sein sollte. Augenzwinkern

Stockholm i mitt hjärta.

22.03.2005 16:02 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine ERSTE Grafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH