Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Closen!!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Closen!!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Closen!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!

Ihr werdet jetzt sicher sagen, "Warum machst du nicht selber einen?"
Ich bitte euch drum und sagt nichts,wenn ihr nichts wichtiges zusagen habt.Ansonsten freue ich mich auf Angebote!

Ich hoffe es meldet sich jemand.(falls möglich HTML-Hof)

ich bin 13 jahre alt
kann HTML
kann ein wenig PHP
kann Grafiken erstellen
habe sehr viel Zeit(2-7h pro Tag/Ferien den ganzen Tag)
habe eine sehr gute Rechtschreibung
reite seit 9Jahren

Addet mich doch per ICQ:205456859
Wenn der Hof sehr schön ist,bekommt ihr eine Gegenleistung Augenzwinkern

jo,wenn ihr noch fragen habt,bitte melden! Augenzwinkern

Mfg Aily

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 08.04.2006 21:43.

07.04.2006 21:12 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

RE: (S)VRH zum übernehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Araberfohly
Hallo ihr Lieben!

Jap, genau das.
Sorry, aber ich verstehe es nicht.

MfG
SG

07.04.2006 21:20 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe sie. Mein Hof ging den Bach runter,weil ich Inet verbot hatte. Da wollt ich nichvon neuem anfangen.
07.04.2006 21:22
Araberfohly
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Aliina
RE: (S)VRH zum übernehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SunnyGirl
Zitat:
Original von Araberfohly
Hallo ihr Lieben!

Jap, genau das.

MfG
SG

Zitat:
Original von Araberfohly
Ich bitte euch drum und sagt nichts,wenn ihr nichts wichtiges zusagen habt.Ansonsten freue ich mich auf Angebote![/quote]

Lesen! Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 07.04.2006 21:24.

07.04.2006 21:23 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
<3 Bronco <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das gelesen, hab es ja auch (teilweise) zitiert.
Ich habe aber auch geschrieben, dass ich nachfrage, weil ich es nicht verstehe.

MfG
SG

07.04.2006 21:48 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Yvonne Yvonne ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13089.jpg

Herkunft: Nähe Bremen

Hi!
Wenn du möchtest kannste meinen Hof haben! Oder halt als Mitbesitzerin mir helfen!
Der Hof ist leider noch nciht fertig und das Desi noch in Arbeit.
http://hofunterdenlinden.oyla10.de/
Bräuchte nömlich dringend Hilfe!

mfg Yvonne
07.04.2006 21:52 Yvonne ist offline E-Mail an Yvonne senden Beiträge von Yvonne suchen Nehmen Sie Yvonne in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

mh,ne.Trotzdem Danke.

Sonst noch jemand?
08.04.2006 08:46 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
lady_pink lady_pink ist weiblich
lady_pink

also, es ist so das wir ne 3. hofbesitzerin suchen, du wärst quasi perfekt^^...

also schau ihn dir an und sag uns ob du uns helfen würdest, also nicht übernehmen sondern mb... oder halt 3. hofbesi,
du hättest alle rechte...

mehr unter diesem thread

+klick+

wir suchen dringend jemand!!!!

lg lili
08.04.2006 09:36 lady_pink ist offline E-Mail an lady_pink senden Beiträge von lady_pink suchen Nehmen Sie lady_pink in Ihre Freundesliste auf
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

könnte es sein das du slber keine lust agsbeinen vrh auzuarbeiten

08.04.2006 09:47 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
lady_pink lady_pink ist weiblich
lady_pink

war das an mich???
08.04.2006 09:48 lady_pink ist offline E-Mail an lady_pink senden Beiträge von lady_pink suchen Nehmen Sie lady_pink in Ihre Freundesliste auf
<3 Bronco <3

Zitat:
Original von lady_pink
war das an mich???

Ich glaub, das war eher an Araberfohly .

MfG
SG

08.04.2006 12:26 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

also ich hab einen VRH www.gestuet-sancho.de.ms is aber schon fertig, villeicht hättest du interesse an einer VPH mitzuarbeiten oder mit mir einen neuen zumachen Augenzwinkern

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

08.04.2006 12:32 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Araberfohly
Mitglied

mh,sorry!Net so meins.

Sonst noch jemand?
08.04.2006 21:29 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Isländer
Mitglied

Zitat:
Original von SunnyGirl
Zitat:
Original von Araberfohly
Hallo ihr Lieben!

Jap, genau das.

MfG
SG

Ich kann ihr leider nur zustimmen. Auch ich habe es oben gelesen, aber muss trotzdem mal mein Kommentar darüber abgeben.
Wenn man einen VRH mit viel Mühe erstellt hat, ist man doch stolz darauf. Du wirst hier keinen professionellen HTML-Hof geboten bekommen. Außerdem...wenn dir jemand dann mal sagt: "Wow, dein Hof ist aber klasse!" Dann ist das eigentlich kein Lob an dich, sondern an den Ersteller. Ich fänd es ziemlich unverschämt, dann z.B. zu sagen: "Das war auch viel Mühe" Denn ich denke nicht, dass du dann sagen würdest: "Ja, aber ich habe ihn nicht selbst erstellt..."
Na ja, wie gesagt: Du wirst hier keinen professionellen Hof bekommen!

Liebe Grüße
Marie

PS: Ich wollte mit meinem Beitrag niemanden beleidigen o.ä.! Das ist meine Meinung und diese soll respektiert werden.
08.04.2006 21:40 Isländer ist offline Beiträge von Isländer suchen Nehmen Sie Isländer in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

@Admins!Mir reichts.Bitte closen!
08.04.2006 21:43 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Closen!!!!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH