Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Westernabzeichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Westernabzeichen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blue-Smart Blue-Smart ist weiblich
x3

images/avatars/avatar-36258.png

Herkunft: x Niedersachsen

Westernabzeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lan ne Frage an die Westernreiter:

Ich bin vor einem halben Jahr auf Western umgewächselt. Immoment machen wir Naturale Horsemanship nach Pat Parelli aber auch die normalen Disziplin [Trail, Reining, ...]. Nun mal ne Frage. Was gibt es für Abzeichen beim Westernreiten, was sind die Vorraussetzungen, was macht man dabei so?

LG Nicola

20.07.2007 21:12 Blue-Smart ist offline E-Mail an Blue-Smart senden Homepage von Blue-Smart Beiträge von Blue-Smart suchen Nehmen Sie Blue-Smart in Ihre Freundesliste auf
x3

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Smart
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok. Hast du ne Ahnung wie die heißen?

21.07.2007 08:49 Blue-Smart ist offline E-Mail an Blue-Smart senden Homepage von Blue-Smart Beiträge von Blue-Smart suchen Nehmen Sie Blue-Smart in Ihre Freundesliste auf
Quarters Quarters ist weiblich
"richtiger"westernreiter^^

images/avatars/avatar-30522.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also es gibt einmal das 4-er abzeichen. muss man glaub ich horsemanship und trail reiten. basispass is vorraussetzung. + bissl extratheorie.

weiß nicht ob man es machen muss, wenn man das 3er machen will.

beim dreier muss man au horsemanship und trail und geländritt machen (von der herde weggaloppieren, im schritt zurück und halt verhalten an sich) +bissl theorie. au basispass.
so wie ich kenn wirds 4-er nit so eng bewertet, beim 3er isses da schon anders.

basispass is einfach nur theorie und führen, satteln... sowas halt.

alles bissl wage meine beschreibung Augenzwinkern such am besten einfach mal bei google smile

greez to: ~westernlady~, sella, Dominilein und Raimondo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Quarters: 21.07.2007 10:21.

21.07.2007 10:19 Quarters ist offline E-Mail an Quarters senden Beiträge von Quarters suchen Nehmen Sie Quarters in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quarters in Ihre Kontaktliste ein
x3

Ok, also heißen die abzeichen 3er, ... ?
Danke für deine Hilfe ^^

21.07.2007 10:28 Blue-Smart ist offline E-Mail an Blue-Smart senden Homepage von Blue-Smart Beiträge von Blue-Smart suchen Nehmen Sie Blue-Smart in Ihre Freundesliste auf
_PaTsY_ _PaTsY_ ist weiblich
Feel the Pleasure

images/avatars/avatar-28153.jpg

Hast du eventuell das Regelbuch der EWU?

ich würde dir mal raten, dich auf dieser Homepage umzuschauen, www.westernreiter.com
Dort steht alles.

Und von so einem 3-er Abzeichen habe ich niemals etwas gehört.
21.07.2007 14:13 _PaTsY_ ist offline E-Mail an _PaTsY_ senden Beiträge von _PaTsY_ suchen Nehmen Sie _PaTsY_ in Ihre Freundesliste auf
x3

Ne, das besitze ich leider nicht. Ich schaue mich gleich auf der Page um, danke fröhlich

22.07.2007 15:02 Blue-Smart ist offline E-Mail an Blue-Smart senden Homepage von Blue-Smart Beiträge von Blue-Smart suchen Nehmen Sie Blue-Smart in Ihre Freundesliste auf
Bonnymaus Bonnymaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52685.gif

Herkunft: Brandenburg

Du kannst auch Reitpass im Westernreiten machen... mehr weiß ich aber nicht, weil ich mich im Western-Reitsport nicht auskenne großes Grinsen
22.07.2007 15:07 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes

images/avatars/avatar-51419.gif

Herkunft: Bayern

Vorraussetzung ist der Basispass, also eine Theorieprüfung.
Dann kommt Klasse IV, III, II und zum Schluss I.
Allerdings musst du nicht mit IV anfangen, sondern kannst auch gleich III machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Domilein: 22.07.2007 16:32.

22.07.2007 16:31 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied

Das Hufeisen
Der Basispass
Bronzenes Westernreitabzeichen
Silbernes Westernreitabzeichen
Goldenes Westernreitabzeichen
Trainer C, B, A
->> lesen

In der Reihenfolge geht das.
Ich hab bis jetzt nur das Hufeisen gemacht xD Der rest is mir zu dumm, beim Bronzenen Abzeichen musst du nen Fragekaterlog mit mindestens 200 Seiten können, aber ich hab mir den Durchgelesen und da steht z.b drin, man braucht pro Pferd 1 Hektar Weide O_o Also bitte xDD
Nya, ich reite ja eh auch nur zum Spaß...
22.07.2007 16:41 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Westernabzeichen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH