Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Klickshops vs. "normale" Shops » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klickshops vs. "normale" Shops
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

Klickshops vs. "normale" Shops Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr,

mich würde mal interessieren, was von beidem ihr besser findet.
Ich persönlich:
- Klickshops find ich besser in Punkto Bedienung (schneller)
- bei "normalen" (damit meine ich selbstgetippte) Shops finde ich es besser, dass man auch Bilder reinpacken kann

Tobt euch aus großes Grinsen

MfG
SG

07.04.2006 21:51 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde Klickshops allgemein besser. Sicher hat der 'handgemachte' Shop den Vorteil mit den Bildern, aber soweit ich weis, kann man auch bei Klickshops Bilder einbauen oder?
Naja, jedenfalls halte ich Klickshops für pratischer smile
07.04.2006 21:59 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..

images/avatars/avatar-28826.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch für Klickshop. Weniger Arbeit für alle, also wenn er einmal erstellt ist, aber dann ist er auf jeden Fall besser!
Das mit den Bilder is natürlich nich so schön aber ich finds ok!
07.04.2006 22:03 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

ich bin auch für Klickshops...
allerding wird mein Postfach davon immer so voll...
Aber in meinem Klickshop sind auch Fotos, und das sieht auch ganz ok aus ^^

07.04.2006 22:43 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

mh... ja Klickshop... ist was feines... (bin selbst irgendwie zu dumm dazu)
Ich mags auch ganz gerne, das erleichtert einem echt die Arbeit.
07.04.2006 22:48 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333

images/avatars/avatar-18046.png

Herkunft: Germany <333

Klickshops sind meienr meinung nach besser aber wenn mit bildern drinne. machen einfach alles etwas leichter.

08.04.2006 07:56 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

Es ist sehr wohl möglich Bilder in einen Klickshop einzubauen. Ich gehe mal davon aus, dass du dir jeweils "einen Fertigcode" von Onetwomax oder sonst wem holst?! Da kannst du den Code dann einfach nach deinen Belieben umformen - mache ich auch immer so ;D

Zum Thema: Abgesehen von der Tatsache, dass ich Shops ziemlich unnütz finde, würde ich schon eher einen Klickshop machen, wenn denn schon.
08.04.2006 08:57 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

ich mag die selbstgetippten shops vioel bessersmile zum einen weil ich nicht weis wie klickshops gehn und zum anderen weil sie mir einfach bessa gefallenfröhlich
lg sa
08.04.2006 09:46 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P

images/avatars/avatar-24079.gif

Herkunft: Deutschland xD

auf blid draumur hatt ich nen klickshop. zu erst mit dann ohne bilder.
Also man kann schon bilder reinstellen.
die selbstgetippten mag ich irgendwie nich, zu kompliziert.

08.04.2006 10:47 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Ich mag Klickshops..da geht alles viel einfacher und man muss nicht erst die ganzen Namen in seine Bestellung tippen...obwohl ich finde das man einen "normalen" Shop schöner gestallten kann... Augenzwinkern
08.04.2006 11:00 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

ich finde auch den normalen shop schöner...

aber ein klickshop ist natürlich bequemer, aber anstrengend zu coden xD

ist jedem selbst überlassen, denke ich, ich mag beides

08.04.2006 11:11 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Andi510
Mitglied

Ich find Klickshops schöner. Man muss, wenn man einkaufen will, nicht alles zusammenschreiben, was man möchte und man kann doch da auch Bilder einbauen, wenn man will.
08.04.2006 13:21 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider

images/avatars/avatar-18870.gif

Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von Cherimoya

Ja so seh ich das auch großes Grinsen
Ich habe auf meinem Hof einen sehr ausführlichen normalen Shop, melde mich aber lieber auf Höfen mit Klickshops an, da es schneller geht.

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
08.04.2006 15:15 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von MissGranger
Zitat:
Original von Cherimoya

Ich habe auf meinem Hof einen sehr ausführlichen normalen Shop, melde mich aber lieber auf Höfen mit Klickshops an, da es schneller geht.

achso,du meldest dich auf nem hof an,der nen klickshop bietet,aba total scheisse ist als auf einem der supa schön ist und keinen klickshop bietet?hmh...ich finde wenn man sich das jetzt auch noch bei den shops bequemer macht,dann ist man später viel zu pimperisch um dem besitzer iwie ne mail zu schreiben wegen iwas....meine meinung
lg sa
08.04.2006 16:31 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ich finde Klickshops praktischer,was aber nicht heißen soll,dass ich sie besser finde.
Ich persöhnlich mag die normalen Shops lieber,da man sie einfach schöner gestalten kann Augenzwinkern

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

08.04.2006 17:00 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <

images/avatars/avatar-44750.jpg

Herkunft: Bayern

Klickshops, da ich eher der bequeme Typ bin^^ xDD

lG
08.04.2006 17:25 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider

images/avatars/avatar-18870.gif

Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von sweet araber
Zitat:
Original von MissGranger
Zitat:
Original von Cherimoya

achso,du meldest dich auf nem hof an,der nen klickshop bietet,aba total scheisse ist als auf einem der supa schön ist und keinen klickshop bietet?hmh...ich finde wenn man sich das jetzt auch noch bei den shops bequemer macht,dann ist man später viel zu pimperisch um dem besitzer iwie ne mail zu schreiben wegen iwas....meine meinung
lg sa

Nein das habe ich nie gesagt. Ein Shop ist für mich nicht der wichtigste Punkt, warum ich mich bei einem VRH anmelde, kommt eher weiter hinten. Ich finde beide Arten voll okay, Klickshop geht schneller, normaler Shop ist meist ansprechender gestaltet.

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
08.04.2006 19:14 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Klickshops vs. "normale" Shops

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH