Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » HTML Quelltext coden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen HTML Quelltext coden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ashira
Mitglied

images/avatars/avatar-20738.png

HTML Quelltext coden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich wollt mir ein Dessi hochladen, bei Oyla und der erzählt mir, ich soll den HTML Quelltext eingeben. Ich hab mich also schlau gemacht und herausgefunden, dass ich den Coden muss. naja, des kann ich halt net! Wäre lieb, wenn mir das jemand vondiesem hier machen könnte!

Dessi

Brauch das gaaaaaaaanz dringend!

lg, Ashira

22.03.2005 09:40 Ashira ist offline E-Mail an Ashira senden Homepage von Ashira Beiträge von Ashira suchen Nehmen Sie Ashira in Ihre Freundesliste auf
Doflo
Mitglied

images/avatars/avatar-3837.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier:
http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=2571

Ich denke damit erledigt sich dieses Thema, und ich schliesse es mal. Bei Beschwerden bin ich wie immer per PN zu erreichen. Augenzwinkern

Mlg Doflo
22.03.2005 19:43 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » HTML Quelltext coden?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH