|
 |
Warmblüter-Für Grafik(Design,Enter usw) |
*JoJo*
Mitglied

|
|
Warmblüter-Für Grafik(Design,Enter usw) |
 |
Hallo ihr lieben
Wie die Überschrift schon sagt suche ich bilder von Warmblütern. Am besten Rappen oder Füchse! Rasse is egal! Aus den Fotos möchte ich dann Grafiks machen lassen! Also ein Desi für mein Vhr usw!Es muss also ein erlaubnis zum Grafik erstellen geben! Hoffe da findet sich was! Die Grafiken ( also das Desi usw) würde dann Sara (von GB natürlich)
für mich machen! Sie hilft mir auch beim Aufbau meines VhR´s usw! (danke nochmal Sara)
Es gibt leider jetzt noch kein Link zur seite! Ich bin noch am überlegen zuwelchem Anbieter ich geh!der wird dann aber sofort nachgereicht!
so
schon mal danke im vorraus
lg *jojo*
__________________ BitteGehtMalHirDrauf
In Memory : Karla Ich werde dich nie vergessen!Du warst die süßßeste verfressene Maus die ich je hatte!Ma Süße Maus!Dein Geist Lebt in deinem Fohlen weiter! I Miss you so
Ein dickes Dankeschön An Sara für das tolle Blend und den Ava! *knutscha*
|
|
19.05.2006 13:37 |
|
|
dunnjaa

ist nun auch ein Klack!

Herkunft: Hessen
 |
|
|
19.05.2006 14:09 |
|
|
Lisaa

Digitale Mädchen

Herkunft: Ulm
 |
|
|
19.05.2006 14:27 |
|
|
*JoJo*
Mitglied

Themenstarter
 |
|
hallo ihr beide
danke an euch!
@dunnjaa : bei dir hab ich etwas passentes gefunden! und zwar wären das diese bilder. Bei Warmblüter Bild 1 , 18, 19 für das Desi und bild 14 für das Enter! Darf ich mir die bilder nehmen??? Ich würde diese dann Sara rüber schicken und sie würde mir dann die Grafiken machen! is das okay??? danke schonmal im vorraus! ich kann dir wenn du willst die fertigen Grafiken dann auch mal zeigen! du wirst natürlich auch verlinkt im Bildnachweis und im Impressum!
@Lisaa : danke aber bei dir war nicht so das richtige dabei! aber trotzdem danke!
sodele über weitere bilder usw freu ich mich natürlich trotzdem noch!
__________________ BitteGehtMalHirDrauf
In Memory : Karla Ich werde dich nie vergessen!Du warst die süßßeste verfressene Maus die ich je hatte!Ma Süße Maus!Dein Geist Lebt in deinem Fohlen weiter! I Miss you so
Ein dickes Dankeschön An Sara für das tolle Blend und den Ava! *knutscha*
|
|
19.05.2006 18:16 |
|
|
dunnjaa

ist nun auch ein Klack!

Herkunft: Hessen
 |
|
ja, klar! geht in ordnung!