Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Welches Zubehör? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Zubehör?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak

images/avatars/avatar-17350.jpg

Herkunft: Bielefeld

Welches Zubehör? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Zubehör gibt es auf eurem Hof? Ich bin gerade am überarbeiten des Zubehörs und denke drüber nach, was es eigentlich alles geben muss. Manche schreiben ja einfach nur "Sattel- ... Euro", andere listen 5 verschiedene Sättel mit Preisen auf, was findet ihr besser?
Schreibt doch einfach mal auf, was es auf eurem Hof alles für Zubehör gibt, würde mich echt mal interessieren...

07.05.2005 16:36 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt keine Lust alles aufzulisten, ich geb euch mal die Ansätze vom neuem Shop von mir:

http://rivercreek.ri.funpic.de/St.%20Moritz%20Stable/Shop/

Das kommt noch einiges dazu,aber ihr könnt ja schonmal sehen was ich ansatzweise hab, bzw wie ausführlich ich das machen will.

lg
07.05.2005 16:39 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Katja-
Ich hab jetzt keine Lust alles aufzulisten, ich geb euch mal die Ansätze vom neuem Shop von mir:

http://rivercreek.ri.funpic.de/St.%20Moritz%20Stable/Shop/

Das kommt noch einiges dazu,aber ihr könnt ja schonmal sehen was ich ansatzweise hab, bzw wie ausführlich ich das machen will.

lg

uhi kuhl, gibt RS Winter Erlaubnis für die Bilder? ^^ Such nämlich schon ewig ne HP, die Shopbilder hergibt.

Naja mein Shop is ziemliches Chaos, will ich bald überarbeiten.
http://insel.heim.at/mainau/331770/Laden/Shop.html

07.05.2005 17:36 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
milchschüttelchen

Jap, die geben Erlaubnis.
Musst halt fragen.

Liebe Grüße,
Katja
07.05.2005 17:39 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Gweni > Find ich kuhl (:

Thema > Hm, hab keinen vRh. Finde Gwenis Einstellung aber schon cool. Hm, man könnte ja einen Shop machen und den dann eben für vRh's anbieten. So ne Art Raifeisenmarkt xD
08.05.2005 16:09 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak

Themenstarter Thema begonnen von Anne

Zitat:
Original von bLue OraNge
Thema > Hm, hab keinen vRh. Finde Gwenis Einstellung aber schon cool. Hm, man könnte ja einen Shop machen und den dann eben für vRh's anbieten. So ne Art Raifeisenmarkt xD

Ja, das wär doch echt genial, die Idee ist klasse, da könnten dann alle Mitglieder von vrhs einkaufen... Lust sowas zu machen?

08.05.2005 16:19 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl

images/avatars/avatar-52453.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Anne ich hätte lust sowas zu machen^^

Albert Einstein

08.05.2005 16:51 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
milchschüttelchen

Aber in HTML oder?
08.05.2005 18:13 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.

images/avatars/avatar-16882.jpg

Herkunft: Köln

Ich glaube so eine Idee gab es schon einmal, aber ob sie umgesetzt wurde...? Augen rollen
Fände das aber auch gut! ^^

09.05.2005 08:51 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

die aktion gabs doch hier schon soooo oft "Lasst uns nen Shop für alle machen..." "Au jaaa, ich maches das" ... hab bisher noch nix gesehen Augenzwinkern
09.05.2005 10:06 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied

Ja, leider wurde es nie umgesetzt. Ich fände so nen riesen HTML Shop total klasse. Dort könnten dann ja auch unzählige Sättel & Co zum Verkauf anstehen.

Ich bin am überlegen ob ich es umsetze. Da ich ja zurzeit keinen VRH habe. Aber wahrscheinlich ist mir das zu viel Arbeit *gg*

Die Idee wäre das sich alle Höfe dann anmelden die mit dort einkaufen wollen. Und dann können die Leute beim Warenkorb auswählen an welchen Hof es geschickt werden soll.

Also wie gesagt, wenn jemand der wirklich gut HTML kann einen super Shop bauen würde wäre es super!!

Liebe Grüße MexX
09.05.2005 10:24 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl

images/avatars/avatar-52453.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Leider kann ich kein HTML aber ich würde super gerne helfen!

Albert Einstein

09.05.2005 14:06 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak

Themenstarter Thema begonnen von Anne

Ja, ich kann bei html nur die Grundlagen, würde aber (wie BlOoD_aNgEl) gerne mithelfen...

09.05.2005 15:59 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Diese Idee mit dem Geimeinsamen Shop gibts doch schon !
07.04.2006 16:42 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..

images/avatars/avatar-28826.jpg

Ich finde es in einem Shop sehr schön wenn man viel Auswahl an verschiedenen Sättel & co gibt. Ich fänd es klasse wenn es einen großen Shop geben würde!
07.04.2006 17:23 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <

images/avatars/avatar-44750.jpg

Herkunft: Bayern

Ich finde, ein Reitershop sollte nicht zu viel Auswahl haben, sonst wird man vom ganzen Schauen blöd^^ Aber auch nicht nur "Sattel > Preis", "Trense > Preis"
Tipp: Nimm dir nen Reitsportkatalog (Loesdau, Krämer...) und schau, was die alles anbieten. Da findest du viele Anregungen^^

lG
08.04.2006 17:34 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Ich fände sonen allgemeinen Shop blöd weil jeder Hof hat ne andre Währung.
Dann würd z.B.nen Sattel 100€ kosten und das Mitglied auf dem Hof hat 10.000€ Startguthaben oder so.
Nun ja meine Unterteilung

http://eichenallee.piranho.com/shop/produkte/sattel.htm

Allerdings finde ich keeinö guten Bilder

08.04.2006 21:06 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Die Idee zu dem Shop gibt es, sie wurde auch umgesetzt.
Ist wirklich schön geworden, aber wurde geschlossen.

Hatte ein braunes, hauchzartes Design ( ham die so gesagt Augenzwinkern )
Dann war alles unterteilt und bei funpic.

Aber falls ihr das nochmal macht, ich würde mit anpacken.
Allerdings würde ich nichts hochladen, sondern euch den HTML Text nur im Editor zukommen lassen.

Bei Funpic streikt mein PC immer so schön '-.-

MfG
Ponyhof

09.04.2006 08:42 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Welches Zubehör?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH