Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Page öffnet sich nicht mehr! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Page öffnet sich nicht mehr!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jennyzwerg Jennyzwerg ist weiblich
Hakuna Matata

images/avatars/avatar-42318.gif

Herkunft: Berlin

Page öffnet sich nicht mehr! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mehrere Probleme und ich hoffe, mir kann da jemand weiterhelfen!

1. Als ich mein neues HTML-Desi eingebaut habe und ich dann auf die Page gegangen bin, wurde alles super angezeigt! Als ich danach aber das Menü noch ein wenig verändert hatte und ich dann ebenfalls wieder auf die Page gehen wollte, um es anzugucken, wurde gar nichts mehr, außer die Werbung unten, angezeigt. Nicht mal der Hintergrund oder so! Weis vielleicht jemand, woran das liegen könnte???

2. Kann mir jemand sagen, welche Höhenwerte ich bei diesem Design für den Content und für die Navi eingeben muss? - http://www.oyla8.de/userdaten/81631618/b...desisummer2.png

3. Wie macht man das, dass, wenn ich z.B. auf meine Seite gehe, die ganze Seite mit dem Desi ausgefüllt ist? Bei mir nämlich ist rechts und unten von dem Desi weiße Fläche und bei manch anderen habe ich gesehen, dass darunter dann wieder das Desi anfängt, dann aber nur zum Teil zu sehen ist, wie macht man das?

Lg, Jennyzwerg

07.04.2006 14:13 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. du hast was falsch eingegeben vermute ich mal... irgend ein ' vielleicht gelöscht, abstand gelöscht oder abstand zuviel... so was könnte es seinAugenzwinkern

2. gehört zu desi coden

3. es nicht als bild sondern im body als HG angeben => <body background="URLvomDesi">
07.04.2006 14:15 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Hakuna Matata

Themenstarter Thema begonnen von Jennyzwerg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich veruchs mal, danke!
Bei der 1.Frage: Ich hab ja so ein anderen Code, wo ich einfach nur navigation_v angeben muss und dann erscheint das ganze Menü, ansonsten habe ich nüchts verändert. . .komisch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jennyzwerg: 07.04.2006 14:21.

07.04.2006 14:19 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

zeig ma addy damit man gucken kann, ist teilweise hilfreichAugenzwinkern
07.04.2006 14:24 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Hakuna Matata

Themenstarter Thema begonnen von Jennyzwerg

verwirrt meinst du jetzt code? weil auf der Hp kann man ja nüchts sehn

07.04.2006 14:42 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ach ja stimmtgroßes Grinsen
ja klar dan den code *lol*
07.04.2006 14:50 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Page öffnet sich nicht mehr!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH