Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Aktion: Jeder VRH hat das Recht auf Werbung und Lob!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktion: Jeder VRH hat das Recht auf Werbung und Lob!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reglisse Reglisse ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49190.jpg

Achtung Aktion: Jeder VRH hat das Recht auf Werbung und Lob!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

JEDER VRH* HAT DAS RECHT AUF WERBUNG UND LOB!!!

Unter diesem Motto läuft die neue Aktion meiner Seite http://www.jaanas-pferdebilder.de.vu , einem Portal für VRH-Bilder, Grafiken und Zeichner, wo du alles für deinen VRH* finden können wirst. Leider befindet sich die Seite aber noch im Aufbau.

Alle Seiten, die hier gepostet werden kommen automatisch in meinen Verteiler.

Worum geht es da nun eigentlich???
Ich habe vor, alle 2 Wochen einen Award an eine zufällige Site aus der Liste zu verleihen. Außerdem wird deine Seite auf Jaanas-pferdebilder.de.vu in einem extra Thread verlinkt und kurz vorgestellt. Somit ergibt sich für euch die Chance, nicht nur Werbung zu machen, sondern außerdem neue Mitglieder zu werben und vielleicht sogar den einen oder anderen dringend erwarteten Mitarbeiter zu finden.

Vorraussetzung des VRHs* müssen - zum Zeitpunkt der Awardvergabe - sein:

1. Er muss erreichbar sein.

2. Er muss fertig aufgebaut sein und muss Mitglieder aufnehmen können. Das gilt nicht, wenn ihr nur jemanden sucht, der mitarbeitet, bzw. eure Seite übernimmt.

3. Er darf keinen perversen, anstößigen, beleidigenden etc. Inhalt haben. ICH HAFTE NICHT FÜR EURE LINKS!

WICHTIG:
Solltet ihr etwas dagegen haben, dass euer VRH* in dieser Liste ist und auch in meiner Liste der VRHs auf meiner Bilderpage veröffentlicht wird, der melde sich bitte UMGEHEND via E-mail (jaanas_pferdebilder@yahoo.de) oder auf www.jaanas-pferdebilder.de.vu bei mir. Auch bei besonderen Wünschen könnt ihr dies tun. Ich werde allerdings keine VRHs bevorzugt nehmen. Die Auswahl erfolgt durch Zufallsprinzip.

Hat sich die Adresse eurer Seite geändert oder ihr kennt noch andere Leute, die ebenfalls in meine Liste aufgenommen werden wollen, dann könnt ihr euch ebenfalls jederzeit an mich wenden.

Nun, ich freue mich, euch vielleicht mal wieder zu sehen auf http://www.jaanas-pferdebilder.de.vu !

Allerliebste Grüße
eure Jaana

*das gilt ebenfalls für Virtuelle Gestüte, Reitschulen, Auktionen, Verkaufspferdeställe, Tierheime, Bauernhöfe sowie Rollenspiele und private Homepages von euch etc.

INFO:
Der erste Award wird am MONTAG den 10. APRIL 2006 verliehen!!!!

Bitte denkt daran, dass nur Seiten genommen werden, die den im anderen Thread beschriebenen Kriterien genügen!

Am 9.04. werde ich nochmal die Liste Updaten.

LG
Jaana

www.jajofo.de
Zeichenservice - Zeichenkurse - Fotos

05.04.2006 14:54 Reglisse ist offline E-Mail an Reglisse senden Homepage von Reglisse Beiträge von Reglisse suchen Nehmen Sie Reglisse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reglisse in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Reglisse: jaanalohff MSN Passport-Profil von Reglisse anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach ich mal den anfang
http://rosenhof.oyla2.de
05.04.2006 14:56 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13135.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich schließe mich an fröhlich
http://www.vrh-schneeflocke.de.vu

Ava von beispiellos.tk

05.04.2006 15:52 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Reglisse
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool!
Solltet ihr euch wundern: ich date meine Liste wie gesagt erst wieder Sonntag Abend/Nachmittag up!

Freue mich, dass sich schon jemand gemeldet hat!

VLG
Jaana

www.jajofo.de

05.04.2006 17:00 Reglisse ist offline E-Mail an Reglisse senden Homepage von Reglisse Beiträge von Reglisse suchen Nehmen Sie Reglisse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reglisse in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Reglisse: jaanalohff MSN Passport-Profil von Reglisse anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

wir sind auch dabei

www.vrh-vivaldi.de.vu

05.04.2006 18:20 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

find ich ne ganz ganz tolle Idee smile wenn ihr Hilfe braucht mach ich gerne mit smile
05.04.2006 21:25 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@NeverlandNessa: Hilfe ist immer gut! großes Grinsen Kannst dich ja mal auf meiner Seite melden. Ich trag dich dann als Mithelfer gerne ein. Vor allem brauchts halt immer Hilfe, die VRH-Listen zu aktualisieren und Vrhs die nicht mehr on sind oder erreicht werden können auszusortieren.

www.jajofo.de

05.04.2006 22:12 Reglisse ist offline E-Mail an Reglisse senden Homepage von Reglisse Beiträge von Reglisse suchen Nehmen Sie Reglisse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reglisse in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Reglisse: jaanalohff MSN Passport-Profil von Reglisse anzeigen
Mitglied

Achtung Verschiebung!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider bin ich übers Wochenende nun nicht da.

Die Awardvergabe verschiebt sich von daher auf den 15. APRIL!!!!

Das letzte Update der VRH-Liste findet am Abend des 14. statt!

Sorry nochmal!

LG
Jaana

www.jajofo.de

08.04.2006 13:22 Reglisse ist offline E-Mail an Reglisse senden Homepage von Reglisse Beiträge von Reglisse suchen Nehmen Sie Reglisse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reglisse in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Reglisse: jaanalohff MSN Passport-Profil von Reglisse anzeigen
Linda01 Linda01 ist weiblich
m u f f i n . x3

images/avatars/avatar-47069.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Also ich melde mich dann auch mal...

ZG Drei Lilien
08.04.2006 17:28 Linda01 ist offline E-Mail an Linda01 senden Homepage von Linda01 Beiträge von Linda01 suchen Nehmen Sie Linda01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linda01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linda01 anzeigen
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

www.rsz-copain.de.vu
fröhlich

11.04.2006 11:05 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Mitglied

Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Ameldestopp!!! MORGEN WIRD DER GEWINNER BEKANNTGEGEBEN. Bzw. werden 3 VRHs ausgezeichnet!!! smile

www.jajofo.de

14.04.2006 20:46 Reglisse ist offline E-Mail an Reglisse senden Homepage von Reglisse Beiträge von Reglisse suchen Nehmen Sie Reglisse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reglisse in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Reglisse: jaanalohff MSN Passport-Profil von Reglisse anzeigen
Mitglied

smile Die Gewinner!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Awards sind vergeben!!!

3 Gewinner wurden ausgewürfelt:

http://www.gut-sommertal.de.vu
http://www.virtuelle-pferdewelt.de.vu
http://eichenhof.oyla2.de

smile Herzlichen Glückwunsch! smile

Die nächste Awardvergabe findet VORRAUSSICHTLICH am 29.04.2006 statt!

Weitere Infos zu der Aktion findet ihr hier: http://www.forumprofi3.de/forum2785/aktionen-f4.html

www.jajofo.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reglisse: 15.04.2006 12:09.

15.04.2006 12:08 Reglisse ist offline E-Mail an Reglisse senden Homepage von Reglisse Beiträge von Reglisse suchen Nehmen Sie Reglisse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reglisse in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Reglisse: jaanalohff MSN Passport-Profil von Reglisse anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Aktion: Jeder VRH hat das Recht auf Werbung und Lob!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH