Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche: Kann jemand mit Bildern umgehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche: Kann jemand mit Bildern umgehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yvonne Yvonne ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13089.jpg

Herkunft: Nähe Bremen

Suche: Kann jemand mit Bildern umgehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich suche jemanden der mir bei meinem Vrh mir den Bildern hilft, da ich damit nicht ganz klar komme und die Bilder machen was sie wollen.
Es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte. Als gegenleistung, kann derjenige alle meine selbstgemachten Bilder auch für seine Zwecke (auf Vrh oder fürs Design, Banner usw.) benutzen.

Vrh: http://hofunterdenlinden.oyla10.de
(neues Design kommt noch)

mfg Yvonne

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yvonne: 07.04.2006 09:53.

07.04.2006 09:52 Yvonne ist offline E-Mail an Yvonne senden Beiträge von Yvonne suchen Nehmen Sie Yvonne in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte helfen! Beschreib mal dein Prob. genauer!
07.04.2006 10:07 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Yvonne Yvonne ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13089.jpg

Herkunft: Nähe Bremen

Themenstarter Thema begonnen von Yvonne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hba Bilder vom Pc hochgeladen auf Oyla, hab sie in die Texte eingefügt, kann aber diese Bilder nicht vergrößern und verkleiner, also im Text ja, aber nach dem Speichern sind die wieder so groß wie vorher. UNd ich kann neben den Bildern nciht schreiben, aber das ist nicht so schlimm.
Es wäre super wenn du mir helfen könntest!

mfg Yvonne
07.04.2006 13:38 Yvonne ist offline E-Mail an Yvonne senden Beiträge von Yvonne suchen Nehmen Sie Yvonne in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Kann ich smile
07.04.2006 17:09 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche: Kann jemand mit Bildern umgehen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH