Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 22.12.2007 11:06.

07.05.2006 16:45 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Patricia
Email: patricia_heike_schmidt@web.de
Homepage: www.sommerrain.de.vu
Homepage-Titel: Reitsportzentrum Sommerrain
Seit wann ca. online: Seit ca. 4 Wochen
Warum willst du gerade "Lila": Sie ist einfach wunderschön und scheint vom Charackter her,genau die Richtige für mich zu sein fröhlich
Wann würde sie ca. online kommen: Ich würde den Steckbrief direkt nach der Ersteigerung erstellen.
Wo würde sie dann zu finden sein: Bei den Hoftieren
Verwendung: Hofhund
Förderung & Forderung: Ich würde mit ihr auf alöle Fälle,etwas in einem Hundeverein machen und sie in Punkto Agility und Dog Dancing weiter fördern und vor allem fordern.
Artgenossen: Ein Beagle Welpe und ein Cocker Spaniel Welpe.
Sonstiges: Ich würde mich freuen,die Süße zu bekommen Augenzwinkern

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

07.05.2006 16:53 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für dein Interesse Augenzwinkern

noch wer?

08.05.2006 09:48 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Lyra
» new moon

images/avatars/avatar-12339.jpg

Ja, wenn du schon so fragst großes Grinsen

Name: Lyra
Email: gut-mahltrup@gmx.at
Homepage: www.gut-mahltrup.de.vu
Homepage-Titel: Gut Mahltrup
Seit wann ca. online: Seit ca. 2 Monaten
Warum willst du gerade "Lila": Auch sie ist eine ganz reizende Hundedame, und ihr Charakter spricht mich auch an smile
Wann würde sie ca. online kommen: So schnell wie möglich
Wo würde sie dann zu finden sein: im Internen Bereich
Verwendung: Öhm, Privathündin oder so großes Grinsen Auf jeden Fall würde sie es gut haben smile
Förderung & Forderung: Natürlich würde mit ihr "trainiert" werden, ihr Können würde also nicht verloren gehen, Hundeturniere sind bis jetzt aber noch nicht im Angebot Augenzwinkern
Artgenossen: andere Hunde sind vorhanden, auch Kleinwüchsige
Sonstiges: Hoffentlich krieg ich einen der knuffigen Hunde *gg*

Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love

08.05.2006 16:57 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

ich entscheide mich wie gesagt heute Abend...

10.05.2006 18:10 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Name:
Julia

Email:
Julia_Fuge@web.de

Homepage:
www.landgestuet.1page.ch

Homepage-Titel:
[vRh] Landgestüt Lindental

Seit wann ca. online:
April 2006 [wird gerade überarbeitet]

Warum willst du gerade "Lila":
Weil sie soooo süüüß ist^^

Wann würde sie ca. online kommen:
Gleich Morgen^^

Wo würde sie dann zu finden sein:
unter 'Tierheim'

Verwendung:
Freizeithund

Förderung & Forderung:
Hundeschule

Artgenossen:
Ja kommen bald welche

Sonstiges:
Hoffentlich krieg ich einen der knuffigen Hunde *gg*

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

10.05.2006 18:15 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Shadow
<3

Ok, habe wieder ausgewürfelt.

patricia = 4+5+2+6+6 = 23
lyra = 2+4+5+2+1 = 14
Julia = 2+6+1+1+3 = 13

somit kriegt PATRICIA die Süße

10.05.2006 20:43 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Cool (=
*freuz*
Werde mich gut um die Süße kümmern (=

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

10.05.2006 21:03 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

freut mich Augenzwinkern

10.05.2006 21:08 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH