Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [Biete] Avatar+Signatur Service | Mit. oder auch ohne Bilder | Auch andere Grafiken z.B Pinnwand,... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] Avatar+Signatur Service | Mit. oder auch ohne Bilder | Auch andere Grafiken z.B Pinnwand,...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

[Biete] Avatar+Signatur Service | Mit. oder auch ohne Bilder | Auch andere Grafiken z.B Pinnwand,... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mache auch andere Grafiken aber nur per PN mit folgenden Angaben:

|Email|:
|Homepage|:
|Art der Grafik|:
|Größe der Grafik|:
|Hintergrundfarbe der Grafik|:
|Textfarbe|:
|Schriftart|:
|Text|:
|Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]|:
|Frames [bei Designs]|:
|Frameanzahl [bei Designs]|:
|Bilder oder Motiv|:


Oder hier im Service [Nur Ava+Siggi]

|Ava|

|Bild|:
|Rahmen ja/nein|:
|Aufschrift|:
|Schriftfarbe|:
|Patters ja/nein|:

|Siggi|

|Bild|:
|Größe|:
|Rahmen ja/nein|:
|Aufschrift|:
|Schriftfarbe|:
|Patters ja/nein|:



Beispiele im Anhang


Regeln:
  • Ich erstelle Avatare und Signaturen nur für hier also nicht für andere Foren!
  • Wenn ihr kein Bild habt müüsst ihr mir sagen was für ein Bild drauf soll!
  • Das ganze Formular muss ausgefüllt werden!
  • Ich werde mit JuLiA alias DaS LuDa,Julia_Fuge@web.de und/oder http://julias-art.de.vu in der Siggi verlinkt
  • Nicht weitergeben an dritte!


Liste:


|Fertig|
#*juli* |Ava| |Siggi|

|In Bearbeitung|

|Warte auf Antwort|

|Noch auf Warteliste|
#
#
#
#
#

Dateianhänge:
jpg Ava Jumping.jpg (8 KB, 81 mal heruntergeladen)
jpg Ava Baum1.jpg (6,38 KB, 83 mal heruntergeladen)
jpg Ava Rose1.jpg (5 KB, 83 mal heruntergeladen)
jpg Ava Erdbeere1.jpg (6,32 KB, 82 mal heruntergeladen)
jpg Herr der Ringe.jpg (17 KB, 90 mal heruntergeladen)


__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 04.03.2006 12:45.

04.03.2006 09:18 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wüll! gg

|Ava|

|Bild|: siehe Siggi
|Rahmen ja/nein|: ja
|Aufschrift|: Morgi
|Schriftfarbe|: was passt
|Patters ja/nein|: ja gerne

|Siggi|

|Bild|: siehe sigi
|Größe|:
|Rahmen ja/nein|: Ja
|Aufschrift|: Thomas Morgenstern
|Schriftfarbe|: wie oben
|Patters ja/nein|: jap


Danke

Dateianhänge:
jpg 106960.jpg (23 KB, 82 mal heruntergeladen)
jpg a_so21.jpg (32 KB, 83 mal heruntergeladen)
bmp unbenannt.bmp (95 KB, 5 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alaska.: 04.03.2006 09:33.

04.03.2006 09:31 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hey!


²*juli*:
Hab dein Ava+Siggi Set fertig ist halt sehr schlicht gemacht wenn ich es nochmal neu versuchen soll sag mir bescheid, wenn du es nimmst bitte an die Regeln: Siehe oben halten!


MfG;
JuLiA


Dateianhänge:
jpg Ava Morgi.jpg (7 KB, 73 mal heruntergeladen)
jpg Siggi Thomas Morgenstern.jpg (24,19 KB, 77 mal heruntergeladen)


__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

04.03.2006 10:00 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht super aus, danke

__________________

04.03.2006 10:03 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich!
Wenn du willst lad ich dir die Siggi hoch Augenzwinkern
Noch jemand?

EDIT:
Hier hab die Siggi nochmal hochgeladen:

Und bitte den Link in der Siggi so einbauen das wenn man auf meinen Namen klickt zur E-Mailaddy kommt.
Beispiel: JuLiA alias DaS LuDa

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 04.03.2006 10:16.

04.03.2006 10:11 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso, ok mach ich

__________________

04.03.2006 10:19 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön noch jemand?

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

04.03.2006 10:35 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Honig Biene Honig Biene ist weiblich
Kleines Honig Bienchen


images/avatars/avatar-10201.jpg

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 200
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naaa Mausi!
Machste auch andere Grafiken wie z.B Enter,VRH Sets,...?
MfG
Biene

__________________


|Meine GreeZz|
|hopeless case|

|Meine Lieblings-Siggi-Fanclubs|

|Meine Kontaktdaten|
|eMail: Honig.Biene1@web.de|
|MSN: Honig.Biene1@web.de|
|ICQ: 317-207 |


04.03.2006 10:45 Honig Biene ist offline Beiträge von Honig Biene suchen Nehmen Sie Honig Biene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Honig Biene in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naa Biene großes Grinsen
Klar aber wenn per PN Augenzwinkern
MfG;
JuLööö

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

04.03.2006 10:46 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 651
Herkunft: nähe hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa siehste mein ava? <--- smile
dazu bräucht ich noch ne siggi selbstverständlich.
soll ich ein bild hochladen oder wie wollen was machen?

__________________
Whisper whisper... don't make a sound
07.04.2006 10:57 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann closed

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

07.04.2006 13:03 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [Biete] Avatar+Signatur Service | Mit. oder auch ohne Bilder | Auch andere Grafiken z.B Pinnwand,...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH