Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Reporter+Schreiber für virtuelle Pferdezeitschrift » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Reporter+Schreiber für virtuelle Pferdezeitschrift
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

[S] Reporter+Schreiber für virtuelle Pferdezeitschrift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
leider wusste ich nicht, wo ich das sonst hätte hinschreiben können. Wenn falsch, bitte verschieben.
Für meine virtuelle Pferdezeitschrift "Galopp" (noch nicht on, mit euch möchte ich die Ausgabe 1 gestalten Augenzwinkern )suche ich Reporter und Schreiber.

1. Aufgabe Reporter:
Ihr solltet spannende Themen (z.B. Bericht über VRH, VPH ... Bericht über Pferderasse ...) ausfindig machen und sie mir in einer kurzen Mail (Inhalt: URL (falls vorhanden), Erlaubnis dafür (nur bei Berichten über Homepages etc.), stichpunkthaltige Beschreibung) schicken.

2. Aufgabe Schreiber:
(Ich werde die Mail der "Reporter" an euch weiterleiten) Nun sollt ihr daraus einen umfangreichen, über 1-2 kleine Seiten gehend (hr bekommt eine Seite, auf die ihr dann mit Paint den Text schreiben könnt) Bericht anfertigen.

3. Formular zur Anmeldung:

Name:
Reporter oder Schreiber?:
Html - Kentnisse (muss nicht sein):

Sooooo ... ich hoffe mal, es melden sich viele!!!

Lg, HafiGirl

P.S. Ihr bekommt in jeder Ausgabe einen Link, Schreiber dürfen ihr Logo unter den Bericht setzen.

Edit: Im Anhang ist eine Seite, wie sie z.B. (es gibt viele Variationen) aussehen könnte.

Dateianhang:
jpg S4.jpg (60,14 KB, 97 mal heruntergeladen)

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von HafiGirl: 03.04.2006 16:16.

03.04.2006 13:51 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Debchen
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

RE: [S] Reporter+Schreiber für virtuelle Pferdezeitschrift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: DEBORAH
E-Mail: coco_debby@yahoo.de
Reporter oder Schreiber?: Reporter
Html - Kentnisse (muss nicht sein):
Nein,leider noch nicht!
Ich würde wirklich gerne Reporter sein!Ich kenne viele Pferderassen und auch die VRHszene.Also bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!
MfG Debchen.
PS:Aber ich möchte das unter den Bericht dann meine Unterschrift kommt!Da ich ihn ja audgedacht habe!
04.04.2006 22:19 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katrin
E-Mail: katrin@chaos-katrin.ch
Reporter oder Schreiber?: Schreiber eigendlich, aber ich würde nur themen machen die mich interesieren und mit denen ich mich auskenne, alles andere hat ja keinen sinnAugenzwinkern Ach ja kenn mich aus in: Pferdehaltung, bisschen in Pferdegeschichte wegem Brevet, Westernreiten, sehr gut in Bodenarbeit und Roundpen, teilweise auhc gut in behebung kleiner probleme bei pferden, rai-reiten, und ken mich bei vielen rassen gut aus, besonders Freiberger
Html - Kentnisse (muss nicht sein): siehe NamenZunge raus HTML Freak

überigens die idee von debchen mit der sigi gefällt mirAugenzwinkern
04.04.2006 22:31 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von HafiGirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, jemand hat sicht gemeldet! großes Grinsen Ich würde euch gerne nehmen. Euer Name kommt natürlich unter jeden Bericht Augenzwinkern

@Debechen Ich hätte in der ersten Ausgabe gerne etwas über engl. Vollblut. Wäre das okay? Dann kannst du noch etwas anderes suchen, z.B. einen Report über einen VRH (aber vorher den Besitzer fragen!). Ich hoffe, du machst mit.

@Black Katrin Okay, Debechen kann dir dann ihre Recherchen geben, wenn es dir passt, kannst du einen kleinen (oder großen) Bericht darüber machen. Wäre nett Augenzwinkern

Ich hoffe, es melden sich noch viele!!

.x Because I cried x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

05.04.2006 17:24 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

naja vollblut is nit so meine lieblings rasse aba ich überlebsAugenzwinkern werd mal gucken was sie so findet... hoffe ich krieg was hin.
05.04.2006 17:44 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Sry, aber wenns für nen VRH is, würd ichs eher zu VRH - Biete/Suche reinstellen Augenzwinkern

05.04.2006 17:48 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Warum für einen VRH? Eine ganz normale virtuelle Pferdezeitschrift, keine Hofzeitung Augenzwinkern

@ Black Katrin Wenn du möchtest, kannst du dir auch selber etwas suchen, vllt über Bodenarbeit?

Lg, Nadine

.x Because I cried x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

05.04.2006 18:32 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Dann lass ich mir mal lieber für den ersten artikel selber was einfallenAugenzwinkern nehme gern Bodenarbeit damit kennsch mich gut aus... habs 2 jahre lang nur mit meinem süssen fohlen (heute fettklobsZunge raus ) gemachtAugenzwinkern
05.04.2006 18:58 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Na, das ist gut. Kannst auch gerne was über western oder so schreiben ... was dir gefällt^^

.x Because I cried x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

05.04.2006 19:02 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Petzi Petzi ist weiblich
Ynse, i Love!

images/avatars/avatar-12522.jpg

Brauchst du noch wen? fröhlich

Ava by Lonely Luck! Vielen dank!Sigi by Tastelles_Candy ! Vielen vielen dank an dich! Ist total süz!
05.04.2006 19:58 Petzi ist offline E-Mail an Petzi senden Homepage von Petzi Beiträge von Petzi suchen Nehmen Sie Petzi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Petzi anzeigen
Mitglied

Klar, meldet euch^^ mind. noch 3-5 Schreiber + Reporter.

.x Because I cried x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

06.04.2006 16:30 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Reporter+Schreiber für virtuelle Pferdezeitschrift

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH