Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Frühlingsset für neuen VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühlingsset für neuen VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EspritFRH
unregistriert
Frühlingsset für neuen VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein gaaaaaaaaanz wichtiger Großauftrag smile

Homepage: Gestüt Liliental
(ist noch nicht online)

Art der Grafikgroßes Grinsen esign

Beim Design muss die genau Anordnung des Designs hier ( *klick* )übernommen werden, da ich es sonst nicht einbauen kann...
also müssten Navigation und Mainframe an ihrem exakten Platz bleiben...

Schrift: Was schönes verschnörkeltes (Adine Kirnberg, Cretino etc)

Text: Gestüt Liliental
Schriftfarbe: dunkelgrün, schwarz oder so

Farben: Frühlingshaft (zum Beispiel zartes grün und gelb)

Patterns/Brushes: gerne, wenns passt

Bilder:
http://fotopferd.de
www.pixelquelle.de

Art der Grafik: Trenni

passend zum Design in Frühlingsfarben und passender Schrift.
zart und schmal - aber nicht zu kurz....
Text: Gestüt Liliental
Schriftfarbe: Dunkelgrün, schwarz....

Art der Grafik: Enter

Größe: 350 x 350
farbe: zartes grün oder gelb...(frühlingshaft)
paterns und brushes: ja
fotos: http://fotopferd.de
www.pixelquelle.de
text: Enter (oben links)
Gestüt Liliental (mittig oder unten rechts wie es zum bild passt)

Art der Grafik: Welcome

Farbe: passend zum Design (frühlingsfarben - gelb/grün)
Text: habe gerade keine 100%ige idee...
vielleicht etwas mit "Willkommen auf Gestüt Liliental, wo sich Pferd und Reter wohlfühlen" ??? vielleicht habt ihr nen schöneren Einfall... würde mich freuen ^^

Bilder: wie oben angegeben
Schriftart: passend zum rest
Schriftfarbe: wieder dunkelgrün oder so... halt auch passend.

Ich freue mich über jeden Versuch
09.04.2006 21:53
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuch mal das enter

-edit-
so vielleicht?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TinaToon: 09.04.2006 22:07.

09.04.2006 21:58 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
EspritFRH
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist von der idee her echt super schön smile

nur n paar klitzekleine kritiken...
könntest du vielleicht "gestüt Liliental" etwas tiefer setzen? das man den Pferdekopf besser sieht? oder nur nen ausschnitt vom pferd... hmm...

dann vielleicht ne schnörkeligere schrift... so ... edel oder romantisch, wie man es nennen möchte ^^ und das ganze mit nem schmetterling oder sonstigen brushes oder patterns ^^

ist nicht böse gemeint smile

finde es sonst echt schön smile und die idee ist klasse
*keks geb*

danke für den versuch smile würde mich über nen weiteren von dir (und natürlich auch anderen) freuen
09.04.2006 22:12
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!

images/avatars/avatar-10075.png

Herkunft: NRW

mh, hab mal das enter probiert.... also begeistert bin ich davon nicht unglücklich weiß nicht wie du es findest Augenzwinkern

hab 2 versionen.

Dateianhänge:
jpg en.jpg (80,42 KB, 141 mal heruntergeladen)
jpg en2.jpg (83 KB, 148 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gestuet_larosanegra: 09.04.2006 22:38.

09.04.2006 22:36 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
EspritFRH
unregistriert

schlecht finde ich es nicht... aber zu grell...
mhm... und das Pferd ist zu verschwommen...

ihr könnt auch noch bilder von:

http://kempke-hof.de

benutzen smile

aber bitte bitte weiter versuchen smile
09.04.2006 22:45
I love Chester !!

mh eig hatte ich es extra durch n fettfilter laufen lassen weil du es ja "traumhaft Frühlingshaft" haben wolltest. Aber naja... ich bin dann wohl nicht sogut großes Grinsen

09.04.2006 22:46 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
EspritFRH
unregistriert

neeeeeein - so hab ich das nicht gemeint smile smile smile

ist nur nicht so ganz mein fall Augenzwinkern
also bitte net böse sein *keks geb*

hoffe Chayenne nimmt es mir nicht übel, dass ich ihr enter als beispiel nehme...

http://zuchtgestuet-freestyle.de.vu

ich finde es nämlich suuuuper genial... aber vielleicht sollte man es etwas heller machen...

vielleicht auch was mit Schmetterlingen im hintergrund?
k.a. ... irgendwas ausgefallenes wäre schön smile
09.04.2006 22:52
I love Chester !!

ui hab jetzt erst mit grafiken angefangen... sowas kann ich noch nicht Augenzwinkern
aber viel glück bei der suche *smile

09.04.2006 22:58 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
EspritFRH
unregistriert

dankeschön Augenzwinkern

und dir gaaanz viel spaß beim üben Augenzwinkern
glg - für den anfang sind die grafiken echt gut
09.04.2006 23:00
silvana silvana ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13265.png

Herkunft: österreich

Hallö ^^
ich versuch mal das Wilkommen.. ^^

Let me be your Pirat Princess

Ich bin wie ich bin,
die einen mögen mich,
die andren können mich!!

09.04.2006 23:21 silvana ist offline E-Mail an silvana senden Homepage von silvana Beiträge von silvana suchen Nehmen Sie silvana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silvana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von silvana anzeigen
EspritFRH
unregistriert

au ja smile

bin für jeden versuch meeeega dankbar, weil wir alles ganz dringend brauchen smile

danke
09.04.2006 23:25
Mitglied

joa.. kpö ^^

hier...wenns dir nen bissl gefällt jedoch was ändern soll.. sags.. ich kanns nomal ändan.. oda du wartetst auf ander xD

Hier:

EDI:

hhmmm... *bild nomal anguck und krübel*....
°hab ich da etwas verwechselt?° O.O

hmm.. großes Grinsen Ich glaub ich hab die größe mit nem Enter verwechselt XDD sol ichs kleina machen?? ^^'

Dateianhang:
png gg.png (186,17 KB, 129 mal heruntergeladen)

Ich bin wie ich bin,
die einen mögen mich,
die andren können mich!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von silvana: 09.04.2006 23:36.

09.04.2006 23:33 silvana ist offline E-Mail an silvana senden Homepage von silvana Beiträge von silvana suchen Nehmen Sie silvana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silvana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von silvana anzeigen
EspritFRH
unregistriert

GEIL geschockt

ich nehme es einfach als enter...

magst du auch den rest versuchen? ich finde es klasse smile

*keks geb* bin super begeistert smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EspritFRH: 09.04.2006 23:54.

09.04.2006 23:51
Mitglied

key... ne brauchst aba ned als enter nehmen ^^
Ich mach dir gerade nen enter au nu großes Grinsen
ja klar... werds versuchen den rest ^^
Achja.. des Wilkommen mach ich dir dann glei kleina smile

*keks gierig fress und noch nen keks will* xDD

Ich bin wie ich bin,
die einen mögen mich,
die andren können mich!!

09.04.2006 23:57 silvana ist offline E-Mail an silvana senden Homepage von silvana Beiträge von silvana suchen Nehmen Sie silvana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silvana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von silvana anzeigen
EspritFRH
unregistriert

juhuuuuuuuu *freu* *dance* *jubel*

*schonmal eine ganze keksdose bereithalt*
10.04.2006 00:05
Mitglied

xDDD

hier is mal das Enter.. naja.. sry XD
hab jetzt ned die bilder von dir die du angegebn has genommen.. sondern von dem kempke (oda so XD ) hof...
hoff es macht nüx y_y

p.s.: wilkommen kommt glei >_< sry das i so lange brauch ^^'
Hier is Enter:

Dateianhang:
png gggg.png (183,40 KB, 101 mal heruntergeladen)

Ich bin wie ich bin,
die einen mögen mich,
die andren können mich!!

10.04.2006 00:28 silvana ist offline E-Mail an silvana senden Homepage von silvana Beiträge von silvana suchen Nehmen Sie silvana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silvana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von silvana anzeigen
EspritFRH
unregistriert

kein thema smile
ich bin so begeistert... da warte ich auch gerne mal großes Grinsen
*mit weiteren keksen wart*

bau das enter gleich mal ein
10.04.2006 00:32
Mitglied

so.. hier is Wilkommen...
sry hat nen zwischen fall gegeben >.<'

jetzt mach ich ma... trenni... und dann vllt. nu desi ^^

Dateianhang:
png Wilkommen.png (148 KB, 78 mal heruntergeladen)

Ich bin wie ich bin,
die einen mögen mich,
die andren können mich!!

10.04.2006 00:55 silvana ist offline E-Mail an silvana senden Homepage von silvana Beiträge von silvana suchen Nehmen Sie silvana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silvana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von silvana anzeigen
EspritFRH
unregistriert

juhu smile finds super smile

kein thema - es lohnt sich ja zu warten ^^
10.04.2006 01:01
Mitglied

xDD key.. ^^
naja is jetzt ned so besonders gewordern der trenni.. aba naja.. auf wunsch kann ich nartürlich ändan ^^

so.. jetzt mach ich mich ans eingemacht XDD

hast irgend welche besondern wünsche was das desi angeht??

Dateianhang:
png Unbenannt 13.pngdsr.png (16 KB, 76 mal heruntergeladen)

Ich bin wie ich bin,
die einen mögen mich,
die andren können mich!!

10.04.2006 01:07 silvana ist offline E-Mail an silvana senden Homepage von silvana Beiträge von silvana suchen Nehmen Sie silvana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silvana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von silvana anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Frühlingsset für neuen VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH