Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Anzeigen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Anzeigen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Achtung [B] Anzeigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BITTE ERST MAL KEINE WERBUNG MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GANZ WICHTG: DIE ZEITUNG KOMMT ERST AM 10.,11. oder 12. APRIL RAUS!

Ich bin Reporter einer virtuellen Zeitschrift, und wollte wissen, ob jemand einen Artikel in der Zeitung haben möchte. Dort könnt ihr z.B. sagen, wenn ihr eine Versteigerung laufen habt, oder ihr könnt ein bestimmtes Pferd versteigern, ihr sucht eine MB, oder wollt einfach nur, dass für euren Hof geworben wird? Dann gelten diese Regeln:

Die Addy der Zeitung ist: http://lysingurz.oyla17.de

Ihr müsst das ausfüllen:
Name:
E-Mail:
Was wollt ihr in die Zeitung reinsetzen:
Infos/Beschreibung zu der Sache:

Regeln: Die Zeitung übernimmt keinerlei Haftung für falsche Ausagen!!!!!!!!

Sonstiges: Bitte schreibt immer rein, wo z.B. die Versteigerung eines Pferdes Stattfindet. Wenn ihr irgentwas für ein Gewinnspiel spendet, würden wir uns auch freuen

Lg Linea

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Linea: 07.04.2006 11:18.

02.04.2006 16:00 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Streya
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoff mal,es geht auch wenn man sich als Mb anbietet oder?

Name: Streya
E-Mail: siehe Profil
Was wollt ihr in die Zeitung reinsetzen: Ich biete mich als Mb an
Infos/Beschreibung zu der Sache: Also,ich biete mich als Mb an,für einen vRh oder eine vPh.Auch für Hundehöfe oder ähnliches.Kann Html und habe ein Grafikprogramm.Bilder suche ich allerdings nicht so gerne,aber das könnte ich natürlich auch machen.Hab Erfahrung mit Oyla und 1page.ch.
02.04.2006 16:16
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Linea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde das Eintragen. Ich hoffe, dass die Zeitung bald rauskommt!!!!!

Noch mehr? Ich würde mich freuen..................

Kommt schon Immer weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BBBBBBBBBBBBBBBBBÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDDDDDDDDDDDDDDDEEE!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Linea: 02.04.2006 17:12.

02.04.2006 16:20 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Hey-Ho !
Gute Idee.Hm,mal eben eine Frage,die hier eigentlich nicht reingehört :Würdest du dich von mir Angagieren lassen um die Zeitung für meinen VRH rauszubringen ? Du bekämest 30 % aller Einnahmen des Hofes,außerdem pro neuen "BEricht" (In der Zeitung)
Geld,Grafiken oder sonstiges.Naja hier mal miene Anmeldung :
Ihr müsst das ausfüllen:
Name:
Leonie
E-Mail:
rabbi-lein@web.de
Was wollt ihr in die Zeitung reinsetzen:
Eine Werbeanzeige für meinen Hof.
Herzlich Willkommen auf Graceland.
Du läufst durch die Wunderschöne Steppenlandschaft australiens.Rund um dich ist Sand,ein paar hübsche Kakteen,und wenig Gras.Du denkst dir,hier willst du bleiben,hier ist ruhe,weg vom Konsum ! Dann siehst du Graceland.Ein Großes Gebäude,die Eingangshalle.Du läufst hindurch und kommst auf der anderen Seite wieder heraus.WOW ! Alles ganz anders ! Überall grün,überall Wasser ! Du gehst an einen Zaun und lässt dich von den frommen Pferden beschnuppern.Eins steht fest : Hier bleibst du
Lg!

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
02.04.2006 19:27 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Ich bin ja nur Reporterin. Wenn du das gerne hättest, könntest du dich mit Ponyhof in Verbindung setzten. Ihr gehört die Zeitung! Du kannst die Zeutung aber Abbonieren!

Ich werde es reinsetzten, und ich hoffe, dass die Zeitung schnell rauskommt!

Noch mehr? Bitte viele Artikel! Ihr könnt auch für irgentwelche Turniere die bald stattfinden oder so werben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linea: 03.04.2006 11:50.

03.04.2006 10:20 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

Name: Melli
E-Mail: queeniemaus@aol.com
Was wollt ihr in die Zeitung reinsetzen: Werbung für Turnier

Der Turnierstall Caldenhof ist ganz neu und gehört zum VRV Caldenhof. Wir veranstalten zur Eröffnung des Turnierstalls ein Turnier. Es gibt die Prüfungen E- bis L-Dressur und E- bis L-Springen sowie Reining und Trail. Meldet euch zahlreich an ! MfG Melli und Vivi

MfG
SG

03.04.2006 14:08 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Hab dich reingeschrieben.

Noch mehr?

03.04.2006 16:52 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Bitte..........

04.04.2006 11:12 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

wieso auch nit mal werbung fürn fotoarchiv machenAugenzwinkern

Name: Katrin
E-Mail: fotoarchiv@chaos-katrin.ch
Was wollt ihr in die Zeitung reinsetzen: Werbung fürs Fotoarchiv

Chaos Katrin's Fotoarchiv bietet viele Bilder von guter Qualität. Ein Grossteil der Bilder ist freiverfügbar solang man sich an die Regeln hält, ein kleiner Bruchteil (Bei den Tieren ca. 90 Bilder) ist mit gringen Kosten verbunden. Das Geld wird ausschliesslich für Neues Fotomaterial genutzt.
Ein kurzer Blick auf die Page lohnt sich!
04.04.2006 11:49 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Habs reingeschrieben, aber ich wei0 nicht ob die Leiterin das nimmt!

Noch mehr?

04.04.2006 12:16 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

wenn sies nimmt wärs cool, würd die zeitung dort auch verlinken bin ja garnit sogroßes Grinsen
04.04.2006 12:19 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Werde ich ihr sagen!

05.04.2006 19:50 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

@Black Katrin: Verlinkst du die Zeitung?

An alle anderen: Bitte noch mehr anzeigen! Es werden auch noch viele Spenden gesucht!!!

06.04.2006 15:34 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

jep würd ich dohc machenAugenzwinkern bin ne liebegroßes Grinsen
06.04.2006 15:35 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Danke!!! Mehr Anzeigen????? Bitte.....................

06.04.2006 17:45 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Suchen noch VIELE Kleinanzeigen!

07.04.2006 11:13 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

nur so als idee tu ma den Titel in: Biete Anzeigen ändern, den unter Artikel versteht man n Bericht oftAugenzwinkern
07.04.2006 11:14 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Stimmt! Danke! Werde ich sofort ändern!

07.04.2006 11:17 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Anzeigen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH