Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] 7 Buttons für mein Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] 7 Buttons für mein Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Verena Verena ist weiblich
warum musste es soweit kommen??

images/avatars/avatar-12852.gif

Herkunft: Rheinland-Pfalz

[s] 7 Buttons für mein Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: verena_tischner@yahoo.de
Homepage: http://3335.goodboard.de

Art der Grafik: Button
Größe der Grafik: 7 Buttons: 90x40 pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: hellgrün
Textfarbe: dunkleres Grün
Schriftart: egal
Text: 1. Button: Profil
2: Mitglieder
3. Suche
4. Team
5. FaQ´s
6. Admin
7. Startseite

Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Danke

Wieso musstest du weg? unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verena: 04.04.2006 20:14.

04.04.2006 20:13 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich habe es einmal probiert

04.04.2006 20:43 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Verena
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, also das grün ist net so mein fall (sollte sanftes grün sein ) und die Schrift (hm, kannste ja net wissen smile ) Und die Umrandung find ich auch net so gut... Und vllt. könnte man irgendwie noch was auf die Buttons draufmachen...
wie auch immer... Danke für den Versuch

05.04.2006 18:30 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Ich habe mal eines versucht, wenn du noch die anderen willst, dann sag's Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Button1.jpg (4,29 KB, 26 mal heruntergeladen)

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

05.04.2006 19:01 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

ich habs au mal versucht... aber nur einen

05.04.2006 19:12 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen

ne, gefällt mir net so. sorry ihr zwei

05.04.2006 19:23 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

is meine textur doof oder sie schrift?
ich würd nämlich gerne ändern smile

05.04.2006 19:24 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen

hm, beides is irgendwie net mein fall, naja, soll irgendwie gepattert sein und ein rahmen drum oder so

05.04.2006 20:39 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] 7 Buttons für mein Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH