Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Erstelle euch Designs 2/3 Plätzen frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstelle euch Designs 2/3 Plätzen frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LiL.Bitch <3 LiL.Bitch <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12734.jpg

Dabei seit: 01.04.2006
Beiträge: 67
Herkunft: höhö..ausm LiL land *gg*

Erstelle euch Designs 2/3 Plätzen frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Heyho (!) *gg*

Ich hab mich heut dazu entschlossen euch Designs zu machen!
Ich mache imme 3 Designs ,dann ist anmeldestop! Anmeldungen wenn der anmeldestop gesagt wurde,wird ignoriert!

Joa Es sind immer 3 Plätze frei!

*Formular*

.Name:
.E-Mail:
.HP-Addy:
.Größe:
.Farbe:
.Aufschrift:
.Schriftart:
.Bilder:

Joa das wars!

Beispiel im Anhang!

Lg Vanny


Dateianhang:
jpg grünf2.jpg (213 KB, 204 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von LiL.Bitch <3: 07.04.2006 15:29.

06.04.2006 19:30 LiL.Bitch <3 ist offline E-Mail an LiL.Bitch <3 senden Homepage von LiL.Bitch <3 Beiträge von LiL.Bitch <3 suchen Nehmen Sie LiL.Bitch <3 in Ihre Freundesliste auf
Horselover123 Horselover123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9631.gif

Dabei seit: 29.09.2005
Beiträge: 130
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.Name:Julia
.E-Mail:stulka@web.de
.HP-Addy:http://gestuettannenaue.oyla12.de
.Größe:Standartgröße
.Farbe:Frühlingsfartbend
.Aufschrift:Gestuet Tannenaue
.Bilder: von www.impressive.horses.de.vu

__________________

06.04.2006 20:20 Horselover123 ist offline E-Mail an Horselover123 senden Homepage von Horselover123 Beiträge von Horselover123 suchen Nehmen Sie Horselover123 in Ihre Freundesliste auf
LiL.Bitch <3 LiL.Bitch <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12734.jpg

Dabei seit: 01.04.2006
Beiträge: 67
Herkunft: höhö..ausm LiL land *gg*

Themenstarter Thema begonnen von LiL.Bitch <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Setz mich sofort dran Augenzwinkern
Irgentwelche besonderen Wünsche? fröhlich

EDIT: Fertig smile Kann aber noch sachen ändern..^^ Ich kann leider noch nich so gut ausschneiden ^^

Dateianhang:
jpg gutdesi25.jpg (64 KB, 189 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LiL.Bitch <3: 07.04.2006 10:45.

07.04.2006 10:13 LiL.Bitch <3 ist offline E-Mail an LiL.Bitch <3 senden Homepage von LiL.Bitch <3 Beiträge von LiL.Bitch <3 suchen Nehmen Sie LiL.Bitch <3 in Ihre Freundesliste auf
Horselover123 Horselover123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9631.gif

Dabei seit: 29.09.2005
Beiträge: 130
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank das gefällt mir sehr gut Augenzwinkern

__________________

07.04.2006 13:18 Horselover123 ist offline E-Mail an Horselover123 senden Homepage von Horselover123 Beiträge von Horselover123 suchen Nehmen Sie Horselover123 in Ihre Freundesliste auf
LiL.Bitch <3 LiL.Bitch <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12734.jpg

Dabei seit: 01.04.2006
Beiträge: 67
Herkunft: höhö..ausm LiL land *gg*

Themenstarter Thema begonnen von LiL.Bitch <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho *g*

Horselover123: Freut mich das es dir gefällt,nimmst du es?

Rebecca : setz mich sofort dran Augenzwinkern

__________________

07.04.2006 14:27 LiL.Bitch <3 ist offline E-Mail an LiL.Bitch <3 senden Homepage von LiL.Bitch <3 Beiträge von LiL.Bitch <3 suchen Nehmen Sie LiL.Bitch <3 in Ihre Freundesliste auf
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.Name: Vanessa
.E-Mail: vanessa-bos@web.de
.HP-Addy: http://zuchtgestuet-freestyle.de.vu
.Größe: so wies bei oyla passt
.Farbe: am besten hellblau
.Aufschrift: Herzlich willkommen auf dem Zuchtgestüt Freestyle, dem Hof der Wunder!
.Schriftart: egal etwas schnökeliges
.Bilder: anhang
Frames: 2 Ein Menü und ein Main

am besten alle bilder rigendwie unterbringen!!! würde ich freuen, wenn das klappt!!!!

vielen dank schon mal... vanessa großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chayenne: 07.04.2006 14:35.

07.04.2006 14:35 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.Name: Nadja
.E-Mail: postkasten_von_nadja@gmx.de
.HP-Addy: www.necado.1page.ch
.Größe: 1024x768 (da hab ich eigentlich keine ahnung ^^ müssen desis so groß sein? )
.Farbe: so ein dunkelroter ton
.Aufschrift: Turnierstall Necado
.Schriftart: egaaal... was verschnörkeltes vielleicht, man muss es aber noch gut lesen können
.Bilder:

von da:

- Warmblutwallach Apaché

und/oder von da:

Schimmel | S-Springen

Dangeschööön

lG
Susanne

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 07.04.2006 14:42.

07.04.2006 14:42 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
LiL.Bitch <3 LiL.Bitch <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12734.jpg

Dabei seit: 01.04.2006
Beiträge: 67
Herkunft: höhö..ausm LiL land *gg*

Themenstarter Thema begonnen von LiL.Bitch <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rebecca: Fertish^^ Is im anhang,kann immernoch sachen ändern Augenzwinkern

Die anderen Sachen mach ich sofort smile

EDIT: Chayenne : Deins is auch fertig Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg ssaa23.jpg (75 KB, 126 mal heruntergeladen)
jpg for2.jpg (325 KB, 104 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LiL.Bitch <3: 07.04.2006 15:27.

07.04.2006 14:57 LiL.Bitch <3 ist offline E-Mail an LiL.Bitch <3 senden Homepage von LiL.Bitch <3 Beiträge von LiL.Bitch <3 suchen Nehmen Sie LiL.Bitch <3 in Ihre Freundesliste auf
Horselover123 Horselover123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9631.gif

Dabei seit: 29.09.2005
Beiträge: 130
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das weiß ich noch nicht Augenzwinkern aber es kommt in die engere wahl.

__________________

07.04.2006 17:29 Horselover123 ist offline E-Mail an Horselover123 senden Homepage von Horselover123 Beiträge von Horselover123 suchen Nehmen Sie Horselover123 in Ihre Freundesliste auf
LiL.Bitch <3 LiL.Bitch <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12734.jpg

Dabei seit: 01.04.2006
Beiträge: 67
Herkunft: höhö..ausm LiL land *gg*

Themenstarter Thema begonnen von LiL.Bitch <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Rebecca: Japs mach ich Augenzwinkern

²Horselover123 : kay,sag mir dann bescheid smile

__________________

07.04.2006 17:49 LiL.Bitch <3 ist offline E-Mail an LiL.Bitch <3 senden Homepage von LiL.Bitch <3 Beiträge von LiL.Bitch <3 suchen Nehmen Sie LiL.Bitch <3 in Ihre Freundesliste auf
*Pferdeliebhaber*
Mitglied


images/avatars/avatar-11249.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du mir eins?:

.Name: Pl.
.E-Mail: PN
.HP-Addy: da
.Größe: 1024x768
.Farbe: frühlingsmässig, grünlich
.Aufschrift: Stanzerhof
.Schriftart: siehe Beispiel
.Bilder: 1

Ich hätte gerne ein recht geleiches wie im Anhang das Bsp.

Danke.

Lg Pl.

Dateianhang:
jpg stanzerhofdesi.jpg (86 KB, 75 mal heruntergeladen)


__________________

Danke für Ava und Sigi an PonyBaby.
07.04.2006 20:19 *Pferdeliebhaber* ist offline Beiträge von *Pferdeliebhaber* suchen Nehmen Sie *Pferdeliebhaber* in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... machst dus jetzt noch?
12.04.2006 14:19 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Erstelle euch Designs 2/3 Plätzen frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH