Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout - sidewalk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout - sidewalk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Merlyn Merlyn ist weiblich
der Muffel © by Klara

images/avatars/avatar-21666.gif

Herkunft: Nimmerland

Layout - sidewalk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Layout ist für meine Page (: hoffe es gefällt.
Lg Merlyn

Dateianhang:
jpg dia Kopie.jpg (228 KB, 172 mal heruntergeladen)

from this far distand shore.

11.12.2006 15:36 Merlyn ist offline Beiträge von Merlyn suchen Nehmen Sie Merlyn in Ihre Freundesliste auf
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3

images/avatars/avatar-27118.png

Herkunft: .The Eagle State.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an sich gute idee...aber na ja, nicht so mein stil

-schrift
-aufteilung der farben
-blätterbrushes

---geschmackssache denk ich---

11.12.2006 15:48 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
Vicious
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich sieht das Layout gar nicht schlecht aus - aber für eine Seite, auf der eigene Fotografien ausgestellt werden, ist es mir zu dunkel und zu negativ gestimmt. Grafisch sieht das aber ziemlich gut aus, auch wenn die Blätter eher auf Herbst, als auf Winter schließen lassen.
11.12.2006 16:20 Vicious ist offline Beiträge von Vicious suchen Nehmen Sie Vicious in Ihre Freundesliste auf
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Gefällt mir gut...einfach ohne Bilder.
Aber zB (Muss ich Vicious zustimmen) bei einer Fotopage wirkt ein Lay, mit selbstgeschossenen Bildern besser. Zeigt dann gleich ne "Kostprobe" von deinen Arbeiten.

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

11.12.2006 16:27 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
+kiKKi+
...

sehr hüpsch x3
richtig tolliiiiq fröhlich

timmy? ich liebe dich

11.12.2006 16:30 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Wie die anderen schon sagten 3>,
mit selbstgeschossenen Bildern würde es etwas besser aussehen.
Außerdem ist es ziemlich Langweilig, peppege Farben würden
besser Aussehen Augenzwinkern .
L.g Suleika

11.12.2006 17:45 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Find's total schöön. ^^

Lg, Celi Gegenbewertung ?

11.12.2006 21:58 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout - sidewalk

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH