|
 |
[S] jemanden, der mir einen HTML-VRH bauen würde |
Wiesenbrück
Mitglied

|
|
[S] jemanden, der mir einen HTML-VRH bauen würde |
 |
Hey ihr!
Ich wünsche mir schon länger einen richtigen HTML-Hof, aber leider habe ich überhaupt keine Erfahrung in HTML-bearbeitung und suche deshalb jemanden, der mir einen Hof machen würde (muss auch erstmal nur das "Gerüst" stehen)!
Name:
HTML?:
Pferdekenntnisse:
Zeit:
|
|
04.04.2006 16:00 |
|
|
Luisa

BMW RULES! :D

Herkunft: Leipzig
 |
|
jo,würde ich auch gerne wissen...

|
|
04.04.2006 16:49 |
|
|
|
sry wegen dem Spamm hier rein, aber hier sind ganz viele Leute, die gerne mit jemandem einen VRh aufbauen wollen... und dort könntest du dir doch jemanden suchen, mit dem du einen VRH aufbauen möchtest.... ich weß ja nicht wieviel VRH erfahrung du hast, aber wenn du noch nicht soviel hast, dann übe doch erst mal z.B. bei Beepworld. Dort gibt es einen Editor wo du erst einmal ein "Gefühl" für einen VRH bekommst.. und alles weitere erarbeitest du dir dann langsam.... MFG Kelly

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni
Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!
|
|
04.04.2006 18:00 |
|
|
|
@ Cindy - Maria : Sie sucht keine MB , sondern jemanden der irh einen HTML- Hof macht und ihr überlässt
__________________ I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are
|
|
04.04.2006 18:02 |
|
|
Wiesenbrück
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hi ihr!
Klar also Erfahrung mit VRhs hab ich schon ziemlich viel und so manches weiß ich schon, aber ich habs immer noch nicht gepeilt, wie man son HTML Hof z.B. mit frontpage anfängt....ich hab schon bei selfhtml geschaut, etc. aber ich verstehs irgendwie einfach nicht....und deshlab dachte ich mir, dass ich hier ´jemanden frage, der mir da so einen "anfang" machen könnte...und mir dann halt auch was dazu erklärt. So schwer von Begriff bin ich eig net, aber ich habs mit diesen internethilfen nicht geschafft. habs auch schon versucht, aber nie hin bekommen....
|
|
04.04.2006 18:07 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|