Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jemanden, der mir einen HTML-VRH bauen würde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] jemanden, der mir einen HTML-VRH bauen würde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wiesenbrück
Mitglied

images/avatars/avatar-12309.jpg

[S] jemanden, der mir einen HTML-VRH bauen würde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr!

Ich wünsche mir schon länger einen richtigen HTML-Hof, aber leider habe ich überhaupt keine Erfahrung in HTML-bearbeitung und suche deshalb jemanden, der mir einen Hof machen würde (muss auch erstmal nur das "Gerüst" stehen)!

Name:
HTML?:
Pferdekenntnisse:
Zeit:
04.04.2006 16:00 Wiesenbrück ist offline Homepage von Wiesenbrück Beiträge von Wiesenbrück suchen Nehmen Sie Wiesenbrück in Ihre Freundesliste auf
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' mal eine Zwischenfrage:
Wie willst du den Html-Hof denn führen, wenn du selber sagst keine Ahnung davon zu haben?
Und wenn du jetzt sagst "dann guck ich mir an wie das geht" oder so ähnlich: Warum nicht gleich selber aufbauen?

Soll jetzt nicht irgendwie böse oder aggressiv sein, ich würde einfach nur gerne eine Antwort darauf haben ^^

.Silence

04.04.2006 16:44 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Luisa Luisa ist weiblich
BMW RULES! :D

images/avatars/avatar-53710.png

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo,würde ich auch gerne wissen...

04.04.2006 16:49 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

Hallo Wiesenbrück ,
Ein HTML Hof für jemand andren aufbauen??? das würde Ich nicht machen....wenn du einen schönen willst , lis dir die tuts durch und versuch es mal , bei fragen kannst du dich auch gerne an mich wenden smile
Lg,
endless-eternity

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Endless-Eternity: 04.04.2006 17:48.

04.04.2006 17:47 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

sry wegen dem Spamm hier rein, aber hier sind ganz viele Leute, die gerne mit jemandem einen VRh aufbauen wollen... und dort könntest du dir doch jemanden suchen, mit dem du einen VRH aufbauen möchtest.... ich weß ja nicht wieviel VRH erfahrung du hast, aber wenn du noch nicht soviel hast, dann übe doch erst mal z.B. bei Beepworld. Dort gibt es einen Editor wo du erst einmal ein "Gefühl" für einen VRH bekommst.. und alles weitere erarbeitest du dir dann langsam.... MFG Kelly

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

04.04.2006 18:00 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

@ Cindy - Maria : Sie sucht keine MB , sondern jemanden der irh einen HTML- Hof macht und ihr überlässt

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

04.04.2006 18:02 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Wiesenbrück
Mitglied

images/avatars/avatar-12309.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Wiesenbrück

Hi ihr!

Klar also Erfahrung mit VRhs hab ich schon ziemlich viel und so manches weiß ich schon, aber ich habs immer noch nicht gepeilt, wie man son HTML Hof z.B. mit frontpage anfängt....ich hab schon bei selfhtml geschaut, etc. aber ich verstehs irgendwie einfach nicht....und deshlab dachte ich mir, dass ich hier ´jemanden frage, der mir da so einen "anfang" machen könnte...und mir dann halt auch was dazu erklärt. So schwer von Begriff bin ich eig net, aber ich habs mit diesen internethilfen nicht geschafft. habs auch schon versucht, aber nie hin bekommen....
04.04.2006 18:07 Wiesenbrück ist offline Homepage von Wiesenbrück Beiträge von Wiesenbrück suchen Nehmen Sie Wiesenbrück in Ihre Freundesliste auf
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

versuchs mal auf www.ramnip.net da isses echt einfach erklärt Augenzwinkern
und ansonsten kannst du auch über beepworldseiten einen html-hof erstellen.. probiers einfach immer wieder Augenzwinkern

.Silence

04.04.2006 18:18 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

die wichtigsten Grundlagen sind auch bei
www.www3.de sehr gut und sachlich erklärt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lua: 04.04.2006 20:12.

04.04.2006 20:09 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jemanden, der mir einen HTML-VRH bauen würde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH