Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » sucheVektor / Pixelbilder für Pferde oder Hilfe beim erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sucheVektor / Pixelbilder für Pferde oder Hilfe beim erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Granni*
Mitglied

images/avatars/avatar-12899.gif

sucheVektor / Pixelbilder für Pferde oder Hilfe beim erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Vektor wie auch Pixelhöfe wirklich klasse, doch leider gibt es ja nicht allzu viele davon!
Sie sind ja auch in vieler Hinsicht sehr praktisch, da man die Bilder alle selbst erstellen kann!

Ich brauchte jetzt aber etwas Hilfe! Ich möchte selber so einen Hof aufmachen, doch alleine schaffe ich es wohl nicht!

Wenn ihr Vektorpferdebilder oder auch Pixelpferdebilder hättet würde ich mich freuen...

nochmehr aber wohl über eine andere Hilfe, die ihr leisten könnt Augenzwinkern
Wenn ihr eine Ahnung habt, wie ich diese Pferde leicht erstellen kann und sie trotzdem nicht zu 'gemalt' wirken, würde ich mich sehr freuen!

Ich hoffe auf eure Hilfe!!!
LG
*Granni*

04.04.2006 17:25 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
*Granni*
Mitglied

images/avatars/avatar-12899.gif

Themenstarter Thema begonnen von *Granni*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uff... klingt einläuchtend!
Da hab ich gar nich dran gedacht Augen rollen

Gut... dann werd ich das nochmal dort reinschreiben!
Dieser Beitrag kann dann gelöscht werden!!

04.04.2006 17:33 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
Latino Mausi Latino Mausi ist weiblich
Hobby Grafikerin

images/avatars/avatar-17879.jpg

Herkunft: Gosberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte welche doch der springende punkt dabei ist das ich sie nicht vergebe, zumindist nicht an jeden.

Klick Mich bitte Bitte
04.04.2006 18:04 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

Verschoben zu Grafiken Suche

www . E M O T I O N - P H O T O . de

05.04.2006 16:05 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » sucheVektor / Pixelbilder für Pferde oder Hilfe beim erstellen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH