Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] html, habs immer noch nicht...... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen html, habs immer noch nicht......
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa

images/avatars/avatar-51725.png

Herkunft: dersum

html, habs immer noch nicht...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey Laute! Sorry, das ich schon wieder fast das gleiche Frage, aber ich habe es immer noch nicht so ganz mit dem HTML raus. Ich hatte nun letzten ein Programm bekommen wo man das, was man mit HTML geschrieben hat hochladen muss. Alles schön und gut, hab ich auch hinbekommen, ein mal, danach konnte ichs nicht mehr und ich weiß auch nicht, wie man mit HTML diese zwei seiten auf einer HP macht. Wisst ihr, ich meine das Mein und das Menü. Das kommt ja nicht einfach so!!!

kann mir vielleicht jemand alles ganz ha klein erklären oder mir eine seite zeigen, wo es alles erklärt ist!!???

wäre wirklich lieb, ich bedanke mich schon mal bei allen, die mir helfen können!!! und die. die es nicht wollen lassen es einfach!!! Augenzwinkern

lieben netten gruß... Chayenne fröhlich

05.04.2006 09:04 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du erstellst eine Datei,die sich index.html nennt.
Dort fügst du deinen Design Code ein und speicherst es ab.
Nun erstellst du noch eine Datei,die sich menue.html nennt,dort schreibst du dann alles rein,was später ins Menü soll.
Nun erstellst du eine weitere Datei,diese sollte main.html heißen.
Dort fügst du alles ein,was auf der Startseite zu sehen sein soll.
Später musst du nur noch in deinem Design Code,Main und Menü verlinken und schon bist du fertig Augenzwinkern

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

05.04.2006 09:08 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Vanessa

Themenstarter Thema begonnen von chayenne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, aber das ganze kann ich ja nicht einfach bei der Hp selber machen also unter dem HTML modus, (meint eine zu mir) sie meinte, das ich ein programm brauche um es hoch zu laden und dann kann ichs erst machen!!!

aber um HTML anzuwenden brauche ich ein Programm also diesen Editor um HTML zu schreiben weißt du!!?? was ich meine?? :-)

05.04.2006 09:12 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ja du brauchst NVU oder ein anderes HTML Programm um deine Seiten zu schreiben und schlussendlich FTP um es hochzuladen.
Bei welchem Anbieter ist deine Homepage dennn ?

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 05.04.2006 09:17.

05.04.2006 09:14 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Vanessa

Themenstarter Thema begonnen von chayenne

ja noch bei oyla.... bin aber jetzt gerade dabei mich bei freehorse an zu melden!!! der anbieter sollte gut sein meinten welche!!!

und welchen FTP usw. brauche ich?? ich weiß garnicht woher ich den bekomme
unglücklich

05.04.2006 09:20 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] html, habs immer noch nicht......

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH