html, habs immer noch nicht...... |
chayenne

Vanessa

Herkunft: dersum
 |
|
html, habs immer noch nicht...... |
 |
hey Laute! Sorry, das ich schon wieder fast das gleiche Frage, aber ich habe es immer noch nicht so ganz mit dem HTML raus. Ich hatte nun letzten ein Programm bekommen wo man das, was man mit HTML geschrieben hat hochladen muss. Alles schön und gut, hab ich auch hinbekommen, ein mal, danach konnte ichs nicht mehr und ich weiß auch nicht, wie man mit HTML diese zwei seiten auf einer HP macht. Wisst ihr, ich meine das Mein und das Menü. Das kommt ja nicht einfach so!!!
kann mir vielleicht jemand alles ganz ha klein erklären oder mir eine seite zeigen, wo es alles erklärt ist!!???
wäre wirklich lieb, ich bedanke mich schon mal bei allen, die mir helfen können!!! und die. die es nicht wollen lassen es einfach!!!
lieben netten gruß... Chayenne
05.04.2006 09:04 |
|
|
Patricia

When I found you, my heart found a home.

Herkunft: Schleswig-Holstein
 |
|
Du erstellst eine Datei,die sich index.html nennt.
Dort fügst du deinen Design Code ein und speicherst es ab.
Nun erstellst du noch eine Datei,die sich menue.html nennt,dort schreibst du dann alles rein,was später ins Menü soll.
Nun erstellst du eine weitere Datei,diese sollte main.html heißen.
Dort fügst du alles ein,was auf der Startseite zu sehen sein soll.
Später musst du nur noch in deinem Design Code,Main und Menü verlinken und schon bist du fertig
|
|
05.04.2006 09:08 |
|
|
chayenne

Vanessa

Themenstarter
 |
|
ja, aber das ganze kann ich ja nicht einfach bei der Hp selber machen also unter dem HTML modus, (meint eine zu mir) sie meinte, das ich ein programm brauche um es hoch zu laden und dann kann ichs erst machen!!!
aber um HTML anzuwenden brauche ich ein Programm also diesen Editor um HTML zu schreiben weißt du!!?? was ich meine?? :-)
05.04.2006 09:12 |
|
|
chayenne

Vanessa

Themenstarter
 |
|
ja noch bei oyla.... bin aber jetzt gerade dabei mich bei freehorse an zu melden!!! der anbieter sollte gut sein meinten welche!!!
und welchen FTP usw. brauche ich?? ich weiß garnicht woher ich den bekomme
05.04.2006 09:20 |
|
|
|
Impressum
|