Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Stute | Springen | Rappe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Stute | Springen | Rappe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KleinHanna KleinHanna ist weiblich
>>reiterhof Domsdorf<<

images/avatars/avatar-12658.jpg

Herkunft: Wolfsburg<--cAr ciTy

Verkaufe Stute | Springen | Rappe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich verkaufe nun ein wunderschönes Schulpferd vom RV Domsdorf. Ich möchte, das sie nur zu legalen Höfen kommt, die kein
standart-desi haben, oder mir nicht gefallen (:

Name: Luisa sant Monacko
Geboren: 26.04.1998
Rasse: Dt. Sportpferd
Stockmaß: 1,70

Charakter in Stichpunkten:
Lieb, Sportlich, Ergeizig, Verspielt, liebt Springen,
kann aber noch viel garbeitet werden, da sie sehr schnell lernt

Ausbildung Springen: L Dressur: A VS: A
Gekört/Prämiert: nichts (noch nicht)
Gesundheit: geimpft, hat noch keine Wurmkur, unbeschlagen
Preis: 4.500

das (c) liegt unter dem Rv Domsdorf!
Ich möchte auch mit dem RV Domsdorf verlinkt werden (;

Dateianhänge:
jpg CRW_8474-01.jpg (203 KB, 457 mal heruntergeladen)
jpg CRW_8475-01.jpg (156,03 KB, 433 mal heruntergeladen)

22.03.2006 16:27 KleinHanna ist offline Homepage von KleinHanna Beiträge von KleinHanna suchen Nehmen Sie KleinHanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleinHanna in Ihre Kontaktliste ein
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-19823.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nici
E-Mail: panico.pferd@bluewin.ch
HP: http://chicita.1page.ch

Würde sie arg gerne nehmen, da ich noch verkaufis brauche ^^ (Desi wird noch geändert ^^)

LG

.provozierendes etwas

22.03.2006 16:36 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Annika
E~Mail: Hafilinger2005@gmx.de
HP: http://arizonaranch.ar.funpic/index2.html

Sie würde Privatpferdi werden Augenzwinkern
22.03.2006 17:43
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Wäre sehr interessiert an der Süßen für www.rs-lindenhof.de.vu / ferrando@aon.at . Sie würde Schulpferd werden und in den Schuli Offenstall kommen zu 5 anderen, treuen Schulpferden Augenzwinkern

22.03.2006 20:07 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Wiesenbrück
Mitglied

images/avatars/avatar-12309.jpg

ich wäre auch interssiert!

Gut Sunhorses
22.03.2006 20:09 Wiesenbrück ist offline Homepage von Wiesenbrück Beiträge von Wiesenbrück suchen Nehmen Sie Wiesenbrück in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Name: Lisa / Schnegge
eMail: lisap@hiway.at
Addy: www.gut-farrach.de.vu
Verwendung: Verkaufs- oder Schulpferd
22.03.2006 20:10 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
>>reiterhof Domsdorf<<

Themenstarter Thema begonnen von KleinHanna

@Bayer04 und Schnegge die Seiten funzen nicht...
@all okay, ich werde dann bis moren warten [:

22.03.2006 20:13 KleinHanna ist offline Homepage von KleinHanna Beiträge von KleinHanna suchen Nehmen Sie KleinHanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleinHanna in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert

http://arizonaranch2.ar.funpic.de/index2.html *sorry*

Der Hof wird demnächst eröffnet
22.03.2006 20:24
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

www.pz-dakota.de.vu
[under construction]

http://people.freenet.de/g.D/enter.htm

LG
ANne
22.03.2006 21:04 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Hui ist die schick <3
Ich hätte großes Interesse an ihr für das Sportpferdezentrum Eifelstal. Sie würde Zuchtstute werden und auf Turnieren ect. gefordert werden. Evt würde sie auch hofintern verkauft werden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich sie kaufen könnte.

Liebe Grüße,
Laura

eifelstal@arcor.de
www.eifelstal.de.vu
22.03.2006 21:21 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Name Jen
Hof http://rv-adigo.de.vu | http://rhadigo.rh.funpic.de/Maerz/layer_april.htm
Verwendung Also wir suchen vorwiegend Zuchtstuten für die hofinterne Zucht und Pferde für den Schulbetrieb ;0] Da würde sie dann eingesetzt werden
Kontakt rv_adigo@web.de
ICQ > 192368039
22.03.2006 21:37 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Was für eine hübsche Augenzwinkern

Name: Norah
Hof: www.cheval-noir.de.ms
Kontakt: RSChevalnoir@aol.com
Verwendung: Verkaufspferd
22.03.2006 22:34 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
>>reiterhof Domsdorf<<

Hallo,
also ich finde, das alle Höfe echt Klasse sind!
Aber ich denke, das die Stute am besetn auf Dörenwald aufgehoben wäre( an dieser stelle, Herzlichen Glückwunsch).
Die anderen bitte ich, nicht traurig zu sein!
Lg Johanna

23.03.2006 07:31 KleinHanna ist offline Homepage von KleinHanna Beiträge von KleinHanna suchen Nehmen Sie KleinHanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleinHanna in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Ich hätte dann auch intresse an ihrsmile
Sie würde auf meinen virtuellen Privatstall kriseby kommen. Leider is der Hof noch nicht fertig. Aber wer wird wharscheinlich heute oder in den nächsten Tagen fertig sein. [Kann dir auf Wunsch einzelne Seiten zeigen..]
Die Stute würde in eine große Box kommen und tagsüber für ca 10 Stunden mir anderen Pferde auf ein Paddock oder die Weide kommen. Ich würde sie [falls sie prämiert wird...] zur Zucht einsetzen und ansonsten für meine Tochter Marie-Chantal behalten. Sie würde sie dann auf Turnieren vorstellen und sie täglich bewegen.

Würde mich freuen die süße auf meinem Hof begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße
Neele

03.04.2006 12:08 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auch von meiner Seite besteht noch großes Interesse.
Zitat:
Hui ist die schick <3
Ich hätte großes Interesse an ihr für das Sportpferdezentrum Eifelstal. Sie würde Zuchtstute werden und auf Turnieren ect. gefordert werden. Evt würde sie auch hofintern verkauft werden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich sie kaufen könnte.

Liebe Grüße,
Laura

eifelstal@arcor.de
www.eifelstal.de.vu
03.04.2006 13:48 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

Zitat:
Original von -annelein-
www.pz-dakota.de.vu
[under construction]

http://people.freenet.de/g.D/enter.htm

LG
Anne

Habe ebenfalls noch Interesse.

Sind die Bilder noch irgendwo vorhanden?

LG
Anne
03.04.2006 15:23 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

Ich hätte ebenfalls großes Interesse an deiner Stute. Sie würde auf den Elitehof kommen und dort vorerst von unseren fortgeschrittenen Reitern trainiert werden. Einer weiteren internationalen Laufbahn als Turnierpferd würde dann nichts mehr im Wege stehen - natürlich dem Tier angemessen, denn Gesundheit geht ja bekanntlich vor Erfolg.
Falls du noch Fragen hast, sende mir einfach eine E-Mail (elitehof@arcor.de)
03.04.2006 15:59 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Hätte interesse aber die Bilder gehen nicht !
03.04.2006 16:01 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...

Zitat:
Original von Schnegge
Name: Lisa / Schnegge
eMail: lisap@hiway.at
Addy: www.gut-farrach.de.vu
Verwendung: Verkaufs- oder Zuchtlpferd

Ich auch noch mal C=
Wie gesagt, wäre für mein Gut Farrach
Sie hätte einen großen Stall, Pfleger, täglichen Weidegang und somit auch Kontakt zu anderen Pferden.
Entweder wird sie demnächst verkauft und bis zu diesem Zeitpunkt gepflegt oder sie kommt als Zuchtstute auf die Deckstation Farrach, wo es ihr aber genausogut gehen würde.
03.04.2006 16:43 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
>>reiterhof Domsdorf<<

Okay...
Ich habe mir wirklich alle Höfe ganz genau angeguckt.
Nun habe ich mich füt Schnegges Hof entschieden, Gut Farrach.

Ich hoffe,nein ich denke, das es ihr dort gut gehen wird (:

04.04.2006 17:27 KleinHanna ist offline Homepage von KleinHanna Beiträge von KleinHanna suchen Nehmen Sie KleinHanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleinHanna in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Stute | Springen | Rappe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH