Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafiken für euch | macht Pause » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafiken für euch | macht Pause
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Grafiken für euch | macht Pause Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo ich werde die Grafiken von Yvonne und der anderen -name nicht mehr weiß- ^^ noch machen dann werde ich erstmal pause machen!
Gründe:
Schulstress


HuHu ^^
ich biete euch einen Grafikservice, da ich nicht perfekt bin sind meine Grafiken auch nicht immer Perfekt (;
Sollte euch eine Grafik nicht gefallen mach ich sie gerne nochmal oder ändere sie um, kein problem!


ich mache:
Annos|Designs|HGs|Navis|Enters|Banner|Trennlinien|usw.

Ich arbeite mit:
Picture it!
Paint shop pro X
IrfanView
Paint

Formular:
Name:
E-mail:
Homepage:
art der Grafik:
Größe:
Hintergrundfarbe:
Schriftfarbe:
Schriftart:
Text:
Frames (bei Design):
Anzahl der Frames (bei Design):
Bilder:
Brushes, Texturen usw.:
Sonstiges:

Warteliste
-

Beispiele:
nach Auftrag

MFG Katja (:

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 05.04.2006 17:23.

02.04.2006 21:38 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du auch Glitzerschriften?
Wenn ja schaust du mal in mein [Suche] Grafiken Thread?

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

02.04.2006 22:20 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von katjaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir wurde gesagt das bei psp auch ein programm dabei ist das glitzerschriften machen kann, nur ich find das ding nicht kann sein das es bei der testversion nicht dabei ist, sorry!

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

03.04.2006 13:07 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

03.04.2006 13:13 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von katjaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry Augen rollen
sonst noch wer?

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

03.04.2006 23:07 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Yvonne Yvonne ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13089.jpg

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 121
Herkunft: Nähe Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Yvonne
E-mail: MeierYvi@aol.com
Homepage: Formular:
Homepage: http://hofunterdenlinden.oyla10.de
art der Grafik: Design
Größe: 1024/640
Hintergrundfarbe: hellgrün oder hellblau oder irgendwas frühlingshaftes
Schriftfarbe: Schwarz oder Rot
Schriftart: Irgendwas veschnörkeltes
Text: Hof unter den Linden
Wo sich Pferde wohl fühlen
Frames (bei Design): links das Menü und oben vielleicht Bilder mit dem NAmen
Anzahl der Frames (bei Design):
Brushes, Texturen usw.:
Sonstiges: vielleicht etwas mit transparent
Bilder: http://www.oyla10.de/userdaten/50301628/bilder/Bild033.jpg

http://www.oyla10.de/userdaten/50301628/bilder/Bild040.jpg
Du kannst aber auch andere Bilder verwenden.

mfg Yvonne

Dateianhänge:
jpg Bild020.jpg (152,40 KB, 100 mal heruntergeladen)
jpg Bild048.jpg (283,35 KB, 101 mal heruntergeladen)
jpg Funny3.jpg (20 KB, 101 mal heruntergeladen)
jpg DSC_0674-01.jpg (78 KB, 101 mal heruntergeladen)
jpg DSC_0713-02.jpg (76 KB, 101 mal heruntergeladen)
04.04.2006 08:23 Yvonne ist offline E-Mail an Yvonne senden Beiträge von Yvonne suchen Nehmen Sie Yvonne in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von katjaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht klar (: kann aber nix versprechen Augenzwinkern
edit: kannst du genauer beschreiben wieviele frames du willst und was du mit biolder und namen meinst?

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 04.04.2006 16:00.

04.04.2006 15:37 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Yvonne Yvonne ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13089.jpg

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 121
Herkunft: Nähe Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz normal halt bei Frames, eins Fürs Menü und eins wo Bilder mit dem Namen steht.... bei den Bildern kannst du es entscheiden, was du meinst was passt, es müssen nicht meine sein, können auch andere sein.
Ps: Weißt du ob man von PhotoPferd.de die Bilder sich einfach runterladen darf??
04.04.2006 20:23 Yvonne ist offline E-Mail an Yvonne senden Beiträge von Yvonne suchen Nehmen Sie Yvonne in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von katjaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay das mit den Bildern blick ich nicht sorry ich steh grad aufm schlauch
was für Bilder mit den Nmane? ^^ ich habs mal angefangen is noch lange nicht fertig siehe anhang (;

keine ahnung ich denke schon ^^

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

04.04.2006 21:21 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Yvonne Yvonne ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13089.jpg

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 121
Herkunft: Nähe Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht doch schon recht gut aus Augenzwinkern

Mit den Bildern meinte ich, dass du hinter den Namen auch Biler machen kannst, aber nicht musst. Außerdem meinte ich mit den Bildern, dass du dann auch welche von fotopherd nehmen kannst.
04.04.2006 21:44 Yvonne ist offline E-Mail an Yvonne senden Beiträge von Yvonne suchen Nehmen Sie Yvonne in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von katjaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verstehs so n bisschen ^^ aber ich werd mal ne andere wariante versuchen (: war die schriftart denn okay oder ne andere? ^^

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

04.04.2006 22:17 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Yvonne Yvonne ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13089.jpg

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 121
Herkunft: Nähe Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Schriftart ist super
04.04.2006 22:19 Yvonne ist offline E-Mail an Yvonne senden Beiträge von Yvonne suchen Nehmen Sie Yvonne in Ihre Freundesliste auf
Streya
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannste mir ein Logo für meine vPh machen +liep.glotz+

Name:Streya
E-mail: Meine E-Mail
Homepage: NaheleZare
art der Grafik:Forenlogo
Größe:300x200
Hintergrundfarbe:/
Schriftfarbe:schwarz oder silber
Schriftart:Etwas das passt und was man gut lesen kann,evt. die Schriftart die du bei Yvonne hast^^
Text: Groß: NaheleZare - Der Wald der tausend Geheimnisse
Klein in irgendeine Ecke: Bilder bei impressive.horses.de.vu
Frames (bei Design):/
Anzahl der Frames (bei Design):/
Bilder:Hintergrundbild: x Pferdebilder x,x
Brushes, Texturen usw.: Muss nicht sein,wenns passt
Sonstiges: Du kannst dir aussuchen,welches Pferdebild zu drauf machst,aber es wäre schön,wenn es tranparent wäre.
05.04.2006 10:49
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von katjaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Streya ich setz mich ran Augenzwinkern
²Yvonne okay ich werd mich auch dran setzen (;

edit: Sooo ich werde die Grafiken von Yvonne und der anderen -name nicht mehr weiß- ^^ noch machen dann werde ich erstmal pause machen!
Gründe:
Schulstress

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 05.04.2006 17:23.

05.04.2006 16:21 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafiken für euch | macht Pause

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH