Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Bilder gegen Schutzgebühr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [B] Bilder gegen Schutzgebühr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[B] Bilder gegen Schutzgebühr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nach langem Hin und Her habe ich mich nun dazu durchgerungen ein Bilderarchiv von meinen Fotos zu machen für insgesamt 10 Höfen.
Warum so wenige? Weil ich nicht möchte das meine Bilder auf tausend Höfen zu sehen sind. Daher möchte ich auch eine Schutzgebühr von einmaligen 5 €, nicht mehr und nicht weniger. Gut einige denken nun vielleicht "schon wieder eine die dafür Geld will", aber denkt halt ein wenig an die Materialkosten ect.

Das Archiv umfasst derzeit 174 Bilder verteilt auf 69 Pferden von Vollblut - Fohlen. Und es werden immer mal neue dazu kommen.

Hier mal 3 Beispielbilder:
(das Copyright in der Mitte ist auf den richtigen Fotos natürlich nicht)

-----------

Wer Interesse an meinen Bildern hat, kann sich per PN mit seiner Hof Adresse melden und darauf hoffen das er genommen wird Augenzwinkern Da ich entscheiden werde wer aufgenommen wird und wer nicht.

Zur Bezahlung: Es kann per Überweisung oder per Post bezahlt werden.

-----------

Das wars auch schon von mir fröhlich

Liebe Grüße,
Tanja

10.04.2006 20:19 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kompliment, sehr schöne Bilder. Da kann man verstehen, dass du Geld nimmst.
Würde sehr gerne, nur mein Hof ist noch lange nicht offen unglücklich
Lg Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

10.04.2006 20:22 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Fotos,überlege gerade.

Setz mich bitte mal die Liste(reserviere)
Mein Hof ist noch im Aufbau unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 10.04.2006 20:26.

10.04.2006 20:25 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Araberfohly
Mitglied

Hoffe es.Kommst du bei ICQ kurz on?
10.04.2006 20:29 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

www.rv-clam.de.vu

Würde mich gerne melden.

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

10.04.2006 20:54 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Würde mich auch gerne melden Augenzwinkern

www.sommerrain.de.vu

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

10.04.2006 20:55 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...

Verlockendes Angebot..
Wie viele Bilder hättest du denn ungefähr pro Pferd?
10.04.2006 21:17 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Okay, ich bin überzeugt, ich kenn deine Bilder ja schon

Bin interessiert, wäre für
www.gut-farrach.de.vu
10.04.2006 21:26 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Ich hätte auch noch eine Frage; entscheidest du dich irgendwann für alle Höfe zusammen oder spontan, einzeln?

Lg Shary
10.04.2006 21:27 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Ich hätte auch sehr großes Interesse. Würde auf das Sportpferdezentrum Eifelstal kommen, welches gerade zu einem vRh ausgebaut wird. Würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße,
Laura
10.04.2006 21:35 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Klasse. Dann per PN, oder? c:

Lg Shary
10.04.2006 22:26 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Alles klar.

N8
10.04.2006 22:42 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Steppi Steppi ist weiblich
Steppiverrückte

images/avatars/avatar-17343.jpg

Herkunft: Frankfurt

ich hätte auch intresse für die Bilder schreib mir bitte eine pn
10.04.2006 22:44 Steppi ist offline E-Mail an Steppi senden Homepage von Steppi Beiträge von Steppi suchen Nehmen Sie Steppi in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Ich brauche ja nun für diM keine Bilder mehr, aber die Beispielfotos sehen wirklich sehr gut aus und die Bilder auf aurora haben mir auch immer gefallen.
Großes Lob und ich freue mich, dass immer mehr gute Fotografen ihre Bilder für vRh's zur Verfügung stellen smile
10.04.2006 23:07 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Huhu,
Ich habe dir auch ne PN geschrieben,
habe riesiges intresse an deinen Bildernsmile

Neele
www.ps-kriseby.de.vu

11.04.2006 13:46 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Doofe Frage, aber hast du meine PN bekommen? Kann nähmlich sein, dass nicht - Pc spinnt bisschen rum o.O
11.04.2006 15:00 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Ah oke, dann bin ich beruhigt. Also wenn du möchtest, kannst du dir ja schonmal das bisher vorhandene vom Hof anschauen. Interesse? (:
11.04.2006 15:09 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Und Tanja, würdest du mir die Bilder geben oder eher nicht?

11.04.2006 15:50 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Araberfohly
Mitglied

melde mich dann noch schnell:
Ist im Umzug!
loradon.de.ms

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 11.04.2006 16:23.

11.04.2006 16:20 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Araberfohly
Mitglied

ok,schreibe dir
11.04.2006 16:54 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Bilder gegen Schutzgebühr

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH