Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » dunkles Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dunkles Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Granni*
Mitglied

images/avatars/avatar-12899.gif

dunkles Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also...

wollt das Design mal von euch bewertet haben fröhlich

Is zwar recht dunkel, aber da die Schrift komplett weiß wird...
mich interessiert eure Meinung...

Achja... das war `n Art Auftrag... also sollte schon dunkel werden und so...
ich laber schon wieder zu viel Augenzwinkern

Scribbelt mir einfach eure Meinung drunter... auch wenn ich vermute, was ich mit nem dunklen Desi bei euch nich so gute chancen hab *ggg*

Bilderquelle: www.impressive.horses.de.vu

Dateianhang:
jpg lay.jpg (331 KB, 83 mal heruntergeladen)

18.04.2006 00:10 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vom ersten Eindruck her passen die Farben gut zusammen; das lila ergänzt sich gut mit dem schwarz, es entsteht kein 'beißender' Eindruck
das Pferd könnte meiner Meinung nach etwas mehr hervor stechen. z.B. in dem man einen dünnen grauen Rand rummacht.

wie gesagt, der Gesamteindruck stimmt, die Farben harmonieren und die Aufteilung ist auch gut ^^

lg missy
18.04.2006 00:15 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch gut, wie schon gesagt, harmonierende Farben. Aber vllt. hättest du einen Fuchs nehmen sollen, keinen Rappen, weil den habe ich auf den ersten Blick gar nicht gesehen großes Grinsen

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HafiGirl: 18.04.2006 08:33.

18.04.2006 08:33 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » dunkles Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH