Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Desis für HTML Höfe 1/5 plätze frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Desis für HTML Höfe 1/5 plätze frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Achtung Biete Desis für HTML Höfe 1/5 plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich versuche mal wieder einen kleinen service aufzumachen

voraussetzung :
-bilder die nicht all zu schwer sind auszuschneiden
-das du keinen illegalen VRH
-wenn ich mal ein desi fertig hab wird nix mehr geändert !
-den vrh muss schon online sein

Formular :
Name:
E-mail:
HP:
Größe:
Hintergrundfarbe:
Schriftfarbe:
Aufschrift:
Schriftart:
Frameanzahl:
Bilder:

Fertige aufträge:
patricia
deutsches reitpony

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Nicole121: 17.08.2006 18:53.

11.04.2006 15:36 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nicole121
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also 100 pns kommen immer herein geflogen mit aufträgen aber hier meldet sich kein einziger =(

11.04.2006 21:05 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Patricia
E-mail: patricia_heike_schmidt@web.de
Größe: 1004 x 531
Hintergrundfarbe: so,wie das letzte Beispiel,ein wenig heller
Schriftfarbe: was passt
Aufschrift:
Reitsportzentrum Sommerrain
Eleganz,Schönheit & Faszination
Schriftart: Luna Bar
Frameanzahl: 2
Bilder: Im Anhang

Dateianhänge:
jpg 033.jpg (313 KB, 207 mal heruntergeladen)
jpg 030.jpg (263,43 KB, 203 mal heruntergeladen)
jpg 040.jpg (204 KB, 203 mal heruntergeladen)

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

11.04.2006 21:13 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Deutsches Reitpony Deutsches Reitpony ist weiblich
FalscherNickHaberin

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: NRW

Hallo!

Ich habe vor kurzem eine Grafik/Designsuche aufgegeben, möchte aber noch einmal sehen, ob du es nicht besser kannst. Hier ist das Formular. Wenn du es versuchen könntest, wäre das echt nett! Ich danke dir schon mal im Voraus!

Name:Gabriele (Hier: Deutsches REitpony)
E-mail: gabi-med@web.de
Größe: Entscheide du.
Hintergrundfarbe: Schlichte und ruhige Farben, so wie in deinem erstem (braunem) Beispiel fände ich es schön! Aber auch ein schlichtes Grün oder beige wäre auch gut.
Schriftfarbe: Entscheide du (muss halt zum Gesamtbild passen!)
Aufschrift: Hof Cascara
Schriftartgroßes Grinsen as gleiche, wie es unter "Schriftfarbe" steht!

Ich habe noch einen Sonderwunsch! Könnte das Desi vielleicht so ähnlich aussehen, wie dein erstes (braunes) Beispiel?

Und nochwas: Du musst nicht alle Bilder nehmen, wäre aber ganz schön, wenn mindestens ein paar davon da wären.

Bilder: siehe Dateianhang

Dateianhänge:
jpg springen25.jpg (78,05 KB, 181 mal heruntergeladen)
jpg springen26.jpg (74,08 KB, 180 mal heruntergeladen)
jpg springen27.jpg (81 KB, 182 mal heruntergeladen)
jpg springen28.jpg (83 KB, 181 mal heruntergeladen)
jpg springen38.jpg (48,21 KB, 180 mal heruntergeladen)

An diese verrückten Tierqüäler in den Versuchslaboren...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deutsches Reitpony: 12.04.2006 09:54.

12.04.2006 09:52 Deutsches Reitpony ist offline E-Mail an Deutsches Reitpony senden Homepage von Deutsches Reitpony Beiträge von Deutsches Reitpony suchen Nehmen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Kontaktliste ein
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

Zitat:
Original von Nicole121
also 100 pns kommen immer herein geflogen mit aufträgen aber hier meldet sich kein einziger =(

nanana, nicht pushen vor 24h Augen rollen

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ju_1324: 12.04.2006 09:55.

12.04.2006 09:54 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Mitglied

lol verfolgst du mich *angst krieg*

ja ich weiß XD nur the problem was ^^ das mir soooo fad war ich werd es nie mehr wieda tuhn *beichte* ^^

@ patricia sorry is net so perfekt geworden aber ich finds a ganz net

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nicole121: 17.08.2006 18:53.

12.04.2006 10:33 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ich finde es sehr schön,schdae nur,dass es dunkelgrün ist....

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

12.04.2006 10:52 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

xD
Versuche nur für Recht und Ordnung zu sorgen großes Grinsen

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ju_1324: 12.04.2006 11:20.

12.04.2006 11:19 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Mitglied

@ patricia sorry nur sonst hätte es nicht zusammen gepasst

@ deutsches reitpony hier

@ ju_1324 lol ja schon klar xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicole121: 17.08.2006 18:54.

12.04.2006 11:20 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
coffeejunkey coffeejunkey ist weiblich
..GaBbEr.:.Girl..

images/avatars/avatar-15220.gif

Herkunft: Südstadt

Formular :
Name: coffeejunkey
E-mail: nina.rankl@gmx.at
HP: http://shettyfans.sh.funpic.de/sportpfer...er/index_1.html
Größe: 800x600
Hintergrundfarbe: Etwas sommerliches, lege mich nicht fest!
Schriftfarbe: Wies dazu passt
Aufschrift: Sportpferde Arlberg - Hol das beste aus dir heraus!
Schriftart: Lass iich dich entscheiden
Bilder:

http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/so/04.jpg
http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/be/10.jpg
http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/de/03.jpg
http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/we/07.jpg
http://picci.pi.funpic.de/imp/rs/po/07.jpg
http://picci.pi.funpic.de/imp/rs/vs/07.jpg

danke schon im vorraus!!

GaBbEr..:..GiRl
Don't worry, be Barbie!

12.04.2006 11:41 coffeejunkey ist offline E-Mail an coffeejunkey senden Beiträge von coffeejunkey suchen Nehmen Sie coffeejunkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coffeejunkey in Ihre Kontaktliste ein
FalscherNickHaberin

Cool, das Desi ist ja voll der Hammer! Nur eines stört mich ein klitzkleines bißchen: Die farbe ist ein bißchen giftig. Könntest du die vielleicht noch einen Ton dunkler machen? wenn nicht, ist es nicht schlimm, ich finde das Design auch so toll! *knuff*

12.04.2006 11:55 Deutsches Reitpony ist offline E-Mail an Deutsches Reitpony senden Homepage von Deutsches Reitpony Beiträge von Deutsches Reitpony suchen Nehmen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

lol xD würd ich ja irre gerne nur geht nimmer das desi hat bruhses drinnen und darum kann ich nicht einfach drüber färben sorry traurig

@coffeejunkey ich fahr jetzt ins stall dann mach ich dir das desi XD

12.04.2006 12:05 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
FalscherNickHaberin

Och, ist ja nicht so schlimm. Und nochmals danke!!! Ach ja, noch was. Hast du noch irgendwelche Regeln? Wie soll ich dich zum Beispiel verlinken?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deutsches Reitpony: 12.04.2006 12:13.

12.04.2006 12:11 Deutsches Reitpony ist offline E-Mail an Deutsches Reitpony senden Homepage von Deutsches Reitpony Beiträge von Deutsches Reitpony suchen Nehmen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von Deutsches Reitpony
Och, ist ja nicht so schlimm. Und nochmals danke!!! Ach ja, noch was. Hast du noch irgendwelche Regeln? Wie soll ich dich zum Beispiel verlinken?

;D ... okay ähm einfach nur verlinken in impressum mit desi by: www.nastassja.at.tt ^^

12.04.2006 12:16 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen

Okay Danke!!

p.s. fahr nämlich jz dann auch reiten!

Don't worry, be Barbie!

12.04.2006 12:18 coffeejunkey ist offline E-Mail an coffeejunkey senden Beiträge von coffeejunkey suchen Nehmen Sie coffeejunkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coffeejunkey in Ihre Kontaktliste ein
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Name: scarlet
E-mail:per pn
HP: http://www.gestuet-pikasso.de.vu
Größe: normlae texseite eben für oyla
Hintergrundfarbe: was helles
Schriftfarbe: was halt dazu passt
Aufschrift: gestüt pikasso udn unten drunter: lebe den traum von pfer dun reiter
Schriftart: was egschnörkeltes
Frameanzahl: 3 main,menü,untermenü
Bilder: nehe einfac welche von : http://www.pferde-fotos.de.vu
ps: oben auf meinem alten desing wo gestüt pikasso druf steht sowas ähnlcihes würde ich gerne wieder habe n köntest du es versuchen

12.04.2006 13:13 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

okay sweeti ähm kann ich andere bilder auch nehmen ich kann mit den bildern nicht arbeiten ;D wäre dir dankbar

12.04.2006 14:20 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

ja klar aber schafst du es heute noch damit es eute noch eingebaut und gecodet werden kann

12.04.2006 14:33 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Name: Saskia
E-mail: saskia_schumacher@web.de
HP: www.stpino.de.ms (noch nit eröffnet)
Größe: 1000x600
Hintergrundfarbe: frühlingshaft, so grünlich
Schriftfarbe: Schwarz oder was passt
Aufschrift: St.Pino und kleiner drunter vesetzt: -wo Pferd und Reiter was erleben
Schriftart: Saginaw und bei dem kleineren vieleicht ne pixelschrift oder so...
Frameanzahl: 2(Menü,Main)
Bilder:
http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/pp/30.jpg
http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/we/04.jpg
http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/we/05.jpg
(kannst dir was aussuchen oder alle oder so^^)

Hoffe du machst es mir...

Lg,Saskia

12.04.2006 15:43 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf

Wird das noch was??? (nicht bös gemeint)

Don't worry, be Barbie!

14.04.2006 19:47 coffeejunkey ist offline E-Mail an coffeejunkey senden Beiträge von coffeejunkey suchen Nehmen Sie coffeejunkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coffeejunkey in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Desis für HTML Höfe 1/5 plätze frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH